Seite 55 von 423 ErsteErste ... 545535455565765105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 4229

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Erstellt von Bernde_DGF, 03.04.2013, 00:02 Uhr · 4.228 Antworten · 1.428.985 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    877

    Standard

    außer einem TR, motorschutzbügel, vollausstattung und viel dreck am bike nix besonderes. ok ... der berg im hintergrund bei dem einen foto sieht nicht schlecht aus.



    gsf1_dsc_7519.jpggsf2_dsc_7279.jpg

  2. Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    Ja Hallo erstmal, bin neu hier und seit gestern stolzer Besitzer einer 1200er GS. Wobei ich sagen muss, die Wahl fiel sehr schwer. Bin vorher immer Sportler oder Sporttourer gefahren. Zuletzt ne 12er Bandit die mich leider verlassen hat. Motorschaden :-(
    Da ich ohnehin vorhatte mir spätestens mit 80 ne Enduro zu holen wegens Rücken und so, hab ich das jetzt ein wenig vorgezogen. Zur Wahl stand ne Triumph Explorer oder halt die GS. Optisch klare Wahl Triumph! Technisch BMW. Also muss ich halt optisch was machen. Dies ist das erste Zwischenergebnis. Hab sie halt erst einen Tag. Aber da geht noch was ;-)

    p1050499.jpgp1050507.jpgp1050830.jpgp1050859.jpgp1050862.jpgp1050871.jpg

    Auf den ersten beiden Bildern noch völlig original in der Ausstattung die angeblich 90% aller Käufer wählen + hohe Sitzbank. Anschließend dann mit: Leo Vince Auspuff, Carbon Kühlerverkleidungen. verstellbaren Fußrasten von BMW (Hersteller ist übrigens Gilles) - für meinen Geschmack zu klobig. Falls einer ne bessere Lösung weiß: PN an mich, MRA Touringscheibe, Quicklock Tankring, jede Menge Abdeckkappen und Kühlergitter. Der grottenhässliche Spritzschutz wurde als erstes entsorgt. Sobald lieferbar geht es an diesen furchtbaren Entenschnabel. Wer designt eigentlich sowas?

    Michael

    Gas ist rechts!

  3. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von SchoCom Beitrag anzeigen
    Ja Hallo erstmal, bin neu hier und seit gestern stolzer Besitzer einer 1200er GS. Wobei ich sagen muss, die Wahl fiel sehr schwer. Bin vorher immer Sportler oder Sporttourer gefahren. Zuletzt ne 12er Bandit die mich leider verlassen hat. Motorschaden :-(
    Da ich ohnehin vorhatte mir spätestens mit 80 ne Enduro zu holen wegens Rücken und so, hab ich das jetzt ein wenig vorgezogen. Zur Wahl stand ne Triumph Explorer oder halt die GS. Optisch klare Wahl Triumph! Technisch BMW. Also muss ich halt optisch was machen. Dies ist das erste Zwischenergebnis. Hab sie halt erst einen Tag. Aber da geht noch was ;-)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1050499.jpg 
Hits:	1641 
Größe:	120,9 KB 
ID:	104634Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1050507.jpg 
Hits:	1353 
Größe:	122,8 KB 
ID:	104635Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1050830.jpg 
Hits:	1337 
Größe:	112,7 KB 
ID:	104636Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1050859.jpg 
Hits:	2224 
Größe:	112,9 KB 
ID:	104637Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1050862.jpg 
Hits:	1349 
Größe:	115,3 KB 
ID:	104638Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1050871.jpg 
Hits:	1194 
Größe:	122,4 KB 
ID:	104639

    Auf den ersten beiden Bildern noch völlig original in der Ausstattung die angeblich 90% aller Käufer wählen + hohe Sitzbank. Anschließend dann mit: Leo Vince Auspuff, Carbon Kühlerverkleidungen. verstellbaren Fußrasten von BMW (Hersteller ist übrigens Gilles) - für meinen Geschmack zu klobig. Falls einer ne bessere Lösung weiß: PN an mich, MRA Touringscheibe, Quicklock Tankring, jede Menge Abdeckkappen und Kühlergitter. Der grottenhässliche Spritzschutz wurde als erstes entsorgt. Sobald lieferbar geht es an diesen furchtbaren Entenschnabel. Wer designt eigentlich sowas?

    Michael

    Gas ist rechts!
    Der ESD sieht einfach nur übel aus, der Spritzschutz hat seinen Sinn und der "Entenschnabel" gehört zur GS du Pappnase!
    Ansonsten alles Gute zur GS!

  4. Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von bass_t Beitrag anzeigen
    Der ESD sieht einfach nur übel aus, der Spritzschutz hat seinen Sinn und der "Entenschnabel" gehört zur GS du Pappnase!
    Ansonsten alles Gute zur GS!
    Also Pappnase verbitte ich mir. Geschmäcker sind gottlob verschieden!
    Der Entenschnabel soll ja auch nicht weg. Aber ich meine ich habe ihn an früheren GS mal etwas dezenter gesehen ;-)
    Spritzschutz wird bei gutem Wetter übrigens deutlich überbewertet. Und bei schlechtem könnte man ihn ja auch wieder dran pappen ;-)

  5. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    754

    Standard

    Zitat Zitat von SchoCom Beitrag anzeigen
    Ja Hallo erstmal, bin neu hier und seit gestern stolzer Besitzer einer 1200er GS. Wobei ich sagen muss, die Wahl fiel sehr schwer. Bin vorher immer Sportler oder Sporttourer gefahren. Zuletzt ne 12er Bandit die mich leider verlassen hat. Motorschaden :-(
    Da ich ohnehin vorhatte mir spätestens mit 80 ne Enduro zu holen wegens Rücken und so, hab ich das jetzt ein wenig vorgezogen. Zur Wahl stand ne Triumph Explorer oder halt die GS. Optisch klare Wahl Triumph! Technisch BMW. Also muss ich halt optisch was machen. Dies ist das erste Zwischenergebnis. Hab sie halt erst einen Tag. Aber da geht noch was ;-)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1050859.jpg 
Hits:	2224 
Größe:	112,9 KB 
ID:	104637
    Auf den ersten beiden Bildern noch völlig original in der Ausstattung die angeblich 90% aller Käufer wählen + hohe Sitzbank. Anschließend dann mit: Leo Vince Auspuff, Carbon Kühlerverkleidungen. verstellbaren Fußrasten von BMW (Hersteller ist übrigens Gilles) - für meinen Geschmack zu klobig. Falls einer ne bessere Lösung weiß: PN an mich, MRA Touringscheibe, Quicklock Tankring, jede Menge Abdeckkappen und Kühlergitter. Der grottenhässliche Spritzschutz wurde als erstes entsorgt. Sobald lieferbar geht es an diesen furchtbaren Entenschnabel. Wer designt eigentlich sowas?

    Michael

    Gas ist rechts!
    Hey, der Leo gefällt mir sehr gut an der LC. Allerdings find ich, dass er in Edestahl besser passt.
    Aber jeder so, wie er mag.

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Zitat Zitat von bass_t Beitrag anzeigen
    Der ESD sieht einfach nur übel aus, der Spritzschutz hat seinen Sinn und der "Entenschnabel" gehört zur GS du Pappnase!!
    Wow, nun hauen die LC Fahrer sich schon gegenseitig die Köpfe ein. Sind ja lustige Typen neu hier. Schade um das Forum.
    Die netten, sympathischen und nicht großkotzigen LC Fahrer tun mir inzwischen leid, ihr werdet immer mit solchen Typen über einen Kamm geschoren werden.

    Mir gefällt der Auspuff auch nicht und ich finde das Design wurde durch die geänderte Lackierung verschlimmbessert, aber darum ist er noch lange keine Pappnase. Ihm muss es gefallen, sonst niemandem

    Und der Spritzschutz ist das Erste was bei einer GS abgebaut wird, egal ob LC oder Vorgänger. Der saut dir das Heck nur noch mehr ein indem er das Spritzwasser nach vorne und oben umleitet. Aber das muss jeder im Selbstversuch herausfinden, reine Schönwetterfahrer werden dazu nie die Gelegenheit haben. Nur meine Meinung.

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.162

    Standard

    Auf der Kühlerverkleidung steht ja gar nicht mehr GS...
    Hoffentlich erkennen andere dann noch den Motorrad Typen

  8. Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallo Michael,

    kannst du etwas mehr zum Leo ESD schreiben? Wie ist der Klang im Gegensatz zum Original? Ändert sich das Motorverhalten? Der Leo auf meiner K12S war schön "rotzig", verstärkte aber das Konstantfahrruckeln.

    Viel Spaß mit der LC
    Tobi

  9. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    245

    Standard

    Wo gibt es denn die Carbonkühlerverkleidung für die LC? Es müsste noch nicht mal Carbon sein, schwarz würde mir auch schon reichen.

    Gruß
    Jörg

  10. Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von chikofidel Beitrag anzeigen
    Hallo Michael,

    kannst du etwas mehr zum Leo ESD schreiben? Wie ist der Klang im Gegensatz zum Original? Ändert sich das Motorverhalten? Der Leo auf meiner K12S war schön "rotzig", verstärkte aber das Konstantfahrruckeln.

    Viel Spaß mit der LC
    Tobi
    Moin Tobi,
    danke Dir.
    Bin heute mal ausgiebig gefahren. Also der Leo klingt deutlich dumpfer als der originale und brüllt mächtig beim öffnen der Abgasklappe. Außerdem sprottelt er recht schön beim Gaswegnehmen. Also vom Sound bin ich sehr zufrieden. Vielen beim Beschleunigen sicherlich zu laut. Hatte heute über mehrere km die Rennleitung hinter und neben mir und die hats nicht gestört ;-)
    Motor läuft wie vorher. Konstantfahrruckeln gefühlsmäßig auch wie vorher und nur merkbar zw. 2000 und 2500 U/min.

    Hoffe gehelft zu haben
    Michael

    P.S.: Sondfile hätt ich jetzt auch ;-)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Matzepuma Beitrag anzeigen
    Wo gibt es denn die Carbonkühlerverkleidung für die LC? Es müsste noch nicht mal Carbon sein, schwarz würde mir auch schon reichen.

    Gruß
    Jörg
    Moin Jörg,
    ich hab sie von Hornig. Gibts aber zum gleichen Preis auch bei Ilmberger. Oder bei Wunderlich. Da bis Ende August 10% günstiger. Können aber nicht liefern :-(
    Die Verkleidungen gibt es für 20,- Euro pro Stück mehr auch mit 1200 GS Schriftzug wie original. Ich hab darauf verzichtet weil so oft die GS im Straßenbild auftaucht, wird sie wohl auch ohne Schriftzug erkannt :-)

    Gruß
    Michael


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure
    Von Micky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3107
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 19:08
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40