Seite 58 von 424 ErsteErste ... 848565758596068108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 4232

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Erstellt von Bernde_DGF, 03.04.2013, 00:02 Uhr · 4.231 Antworten · 1.430.833 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Ich stelle gerade fest:

    Ich bin ein Weichei...

  2. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    Hallo,

    ich habe von Touratech die Spoiler für die
    Original-Handprotektoren (Set) der BMW R1200GS ab 2013
    Info Touratech: Optimaler Handschutz, verbessert die Schutzwirkung der original Handprotektoren der R1200GS. Sehr nützlich und angenehm bei Regen, Schnee, Hagel und Kälte. Die Spoiler sind aus robustem und leichtem Kunststoff hergestellt. Einfache Montage!Artikelnummer

    01-045-5665-0

    Gefällt mir optisch sehr gut und erfüllt vollkommen den Zweck.

    Gruß

    Susanne



    Die Dinger werd' ich mir auch holen! Sehen gut und praktisch aus. Danke für den Tip Susanne

    Bernd

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.027

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Hallo Max,

    das mag ja vielleicht stimmen - aber morgends um 6.00 Uhr auf dem Weg zur Arbeit ( vor allem im Frühjahr oder Herbst ) bin ich froh, dass ich zusätzlich zur Griffheizung noch Handprotektoren habe, die meine Hände vor dem Einfrieren/Nässe schützen.

    Auf meiner Wunschliste steht jetzt eigentlich nur noch ein MudSling bzw. eine entsprechende Alternative - lt. Wunderlich ist diese in Arbeit
    Ich hab an den Händen schon deutlich öfter unangenehm geschwitzt als unangenehm gefroren. Aber du bist ja auch ein Mädchen...... Du weißt ja wie es gemeint ist .

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.019

    Standard

    ja - und ja ich steh auch dazu denn bei Temperaturen von 2 - 10 Grad macht sich ein Windzug an den Händen deutlich bemerkbar und nasse Handschuhe mag ich auch nicht - ein paar andere hier -( männlich !! ) empfinden wohl ähnlich

    daher kann ja zum Glück jeder entscheiden, wie er mag !!

    Gruß Susanne

  5. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    ja - und ja ich steh auch dazu denn bei Temperaturen von 2 - 10 Grad macht sich ein Windzug an den Händen deutlich bemerkbar und nasse Handschuhe mag ich auch nicht - ein paar andere hier -( männlich !! ) empfinden wohl ähnlich
    daher kann ja zum Glück jeder entscheiden, wie er mag !!
    Gruß Susanne
    Ich oute mich: Ich habe die Protektorerweiterung auch schon von Anfang an drauf

    Gruß Ralph

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Mir gefallen die Handprotektoren so wie sie sind. Bei mir kommt nix zusätzliches da dran. Bin ohnehin nur Schönwetterfahrer, neudeutsch WEICHEI

    Nur die BMW-LEDS werden demnächst montiert. Muss nur noch einen Termin beim Freundlichen ausmachen

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.870

    Standard

    Guten Morgen

    Eine Frage an die Verschönerer.

    Habt ihr die lakiert oder geklebt? Ich möchte bei Gelegenheit diese hässliche Grau der Seitenverkleidung loswerden.
    Und, hat sich schon mal jemand an den Rahmen gewagt?

  8. Officer Gast

    Standard

    Ja genau... Lackierer vor! Kann man die Kunststoffteile einfach so lackieren lassen?

    Gruß
    Yalle

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.027

    Standard

    Es sind doch schon etliche lackierte hier vertreten. Geht also. Jeder Fachmann wird wissen, was zu tun ist...

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.870

    Standard

    lakiert? sicher?


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure
    Von Micky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3107
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 19:08
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40