Seite 63 von 424 ErsteErste ... 1353616263646573113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 4232

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Erstellt von Bernde_DGF, 03.04.2013, 00:02 Uhr · 4.231 Antworten · 1.431.436 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    169

    Standard

    Glückwunsch, habe meine auch von K.. in AC, macht ne tolle Übergabe und man freut sich auf die ersten km. Habe jetzt fast 10tkm und immer noch begeistert.

    Sorry für OT
    Peter

  2. catch Gast

    Standard

    Hier meine nach 6500 Km (EZ:11.06.13) mit niedrigem und zusätzlich noch abgepolsterten Satteln (Fahrer/Sozius).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken niedriger-sattel-abgepolstert.jpg  

  3. Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    79

    Standard

    Ich habe auch die niedrige Sitzbank genommen ( 171 cm ) komme gut zurecht damit .

  4. Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    98

    Standard

    Hallo Catch,
    wo hast du die Abpolsterung machen lassen und was hat sie gekostet?

  5. catch Gast

    Standard

    Habe selbst abgepolstert. Recht simpel wenn man einen Elektrotacker, eine Stahlbürste und 80er Sandpapier sein Eigen nennt. In zwei Stunden ist der Hintern bestens angepasst. Vorher tat mir nach spätestens einer Stunde der Hintern weh! Nun kann ich ohne Beschwerden stundenlang durchfahren und habe dazu noch einen sehr festen Stand. Ich mag ausserdem "im" Motorrad sitzen was m.M.n die ganze Fuhre sehr handlich macht. Den Sozius hab ich ausserden nur abgespeckt weil meine Sozia sonst viel zu hoch gesessen hätte. Insgesamt sollte man aber auf den Kniewinkel achten. Werde mir höchstwahrscheinlich noch die tieferen Fußrasten zulegen. Probleme habe ich bis jetzt jedoch nicht.

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.030

    Standard

    Zitat Zitat von Funfahrer Beitrag anzeigen
    Hallo Catch,
    wo hast du die Abpolsterung machen lassen und was hat sie gekostet?
    Hallo Funfahrer,
    ich habe meine niedrige Sitzbank bei Jungbluth auch noch abpolstern lassen, vorne noch etwas schmäler und einen härteren Kern .
    Die Bank ist für mich super. Ich habe überhaupt keine Sitzprobleme auch nach langen Tagesfahrten im Urlaub. Kannst gerne mal auf meiner Sitzbank Probesitzen, wenn du deine LC hast - ( Kreis BB )

  7. Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    98

    Standard

    Da werd ich ganz sicher drauf zurückkommen, wenn ich meine dann habe.
    Vielen Dank schon mal im Voraus LaCy-boGSer.

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    15.030

    Standard

    kannste gerne machen - dann bis spätestens im Frühjahr -

  9. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von Poseidon1970 Beitrag anzeigen
    Anhang 108044 Heute morgen abgeholt, 50 km gefahren....
    nun muss ich arbeiten.
    Freue mich, wenn ich in den nächsten Tagen mal ne kleine Tour machen werde :-)
    Fehlt nur noch die dunkle Scheibe und die Zylinderschützer :-)
    Den furchtbaren KOHL Aufkleber anzubringen....Frechheit! Oder war das dein Wunsch?

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.169

    Standard

    Zitat Zitat von bass_t Beitrag anzeigen
    Den furchtbaren KOHL Aufkleber anzubringen....Frechheit! Oder war das dein Wunsch?
    Sowas hatte mein HH bei Honda auch immer vor... Geht Gar nicht!

    Meine Meinung...


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure
    Von Micky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3107
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 19:08
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40