Seite 66 von 424 ErsteErste ... 1656646566676876116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 4232

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Erstellt von Bernde_DGF, 03.04.2013, 00:02 Uhr · 4.231 Antworten · 1.430.505 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.645

    Standard

    @GSTroll:

    Wat is denn nu mit den Links?

    Ned vergessen

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    moin,

    hier mal mein BERTL mit H & B Kofferträger und meine geliebten TOPLADER von H & B !



    Sturzbügel(Schwarz gepulvert) komplett bis zum Schnabel von SW liegen auch schon parat,wollte diese eigentlich für unsere Schottertour in Kroatien montieren...doch leider machte die knappe Zeit vor der Abfahrt einen Strich durch die Rechnung .Ging ja alles gut,ohne UM/UNFALLER .

  3. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    877

    Standard

    die felgenrandaufkleber sind diese --> TecBike Motorrad Zubehör | Felgenrandaufkleber f. BMW K 1200, R 1200, HP2, GS weiss-blau-rot-silber v. Perfect Parts | Kennzeichenhalter - Blinkerspiegel - LeoVince - FAR - DPM - Evotech - Akrapovic - Valtermoto
    die gibt es auch in anderen farbkombinationen. zur montage hatte ich die räder ausgebaut. die aufkleber sind für 17" felgen. am vorderrad ist der abstand der jeweils drei aufkleber je felgenseite dann halt etwas größer. die aufkleber haben mich recht viele nerven gekostet. die trägerfolie ging an keinem der einzelnen streifen richtig runter. was ein "rotz" gefummele bis ich die weg hatte! nur am hinterrad war ich zeitmäßig schon über zwei stunden dran.
    eine schablone für die montage ist laut beschreibung auch dabei. naja .... ein gespielter witz. die schablone sind ein paar abstandklebestreifen. mehr aber auch nicht. bei 17" geht der abstand mit den dingern aus. vorne bei 19" funktioniert das natürlich nicht. fazit: preis-/leistung-/qualitätsverhältnis passt bei den dingern auf keinen fall. am meisten hat mich das mit der trägerfolie geärgert!


    der ESD GS aufkleber habe ich aus der bucht. den gibt es in verschiedenen farben. ich habe den im carbon-look --> 3D Carbon F 850 Aufkleber für BMW 650 GS Verkleidung / R 1100 1150 | eBay
    den aufkleber habe ich jetzt gut 4000 km drauf. der hält bombenfest. keine verfärbung und verformung. bin damit schon zweimal über 400 km am stück mit dauervollgas auf der dosenbahn gefahren. alles kein problem.


    aber eigentlich wollte ich mit den sachen ein unikat an meinem bike haben. das war es dann wohl damit. bin mal gespannt wann ich den ersten ideenabklatsch auf der gasse sehe.

  4. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    aber eigentlich wollte ich mit den sachen ein unikat an meinem bike haben. das war es dann wohl damit. bin mal gespannt wann ich den ersten ideenabklatsch auf der gasse sehe.
    Na wenn das so ist, lasse ich den GS-Aufkleber an meiner ab

    Gruß Ralph

  5. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    877

    Standard

    Zitat Zitat von MKK-Ralph Beitrag anzeigen
    Na wenn das so ist, lasse ich den GS-Aufkleber an meiner ab

    Gruß Ralph

    das kannst du machen wie du willst.

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Zitat Zitat von MKK-Ralph Beitrag anzeigen
    Na wenn das so ist, lasse ich den GS-Aufkleber an meiner ab

    Gruß Ralph
    Oder kleb ihn auf die Innenseite

  7. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Oder kleb ihn auf die Innenseite
    Jo, auch ´ne coole Idee

  8. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    231

    Standard

    Am Stelvio
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1050406.jpg  

  9. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    @Achim: Super Bild. Ich hoffe, deine Tour war so schön wie unsere... . Wir hatten Kaiserwetter, wie von Dir versprochen

    VG
    Gerd

  10. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    231

    Standard

    Ja Gerd, vielen Dank, meine Tour war sehr schön. Ich musste halt am Samstag wieder zuhause sein, daher konnte ich euch nicht mehr in Füssen treffen. Aber das nächste mal. Übrigens Dein Bild mit dem TT Windshield kommt von der Auffahrt zum Gaviapass von Bormio aus, gell? Dieser Pass hat´s für mich, sehr schön in allen Belangen - daher habe ich auch meinen Forumsnamen nach ihm benannt.

    Schönes WE!

    Ich bin morgen Samstag unterwegs, vielleicht kommst Du etwas runter zu mir, dann drehen wir mal ne Runde.

    LG Armin


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure
    Von Micky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3107
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 19:08
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40