Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Danke an alle! Fehlt nur noch der HP-Akra... die dunkle Scheibe hatte ich auch mal auf der Liste, hab aber davon abgesehen weil das mopped...
P

Poli

Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
51
Hallo,
Danke an alle! Fehlt nur noch der HP-Akra... die dunkle Scheibe hatte ich auch mal auf der Liste, hab aber davon abgesehen weil das mopped dann recht plumb wirkt, speziell in Verbindung mit weiss... was meint ihr?

@ Dirk Die Handschützer sind die originalen von meinem Händler lackiert, war allerdings teurer als die weissen von TT...
Conti war drauf ab Werk, Glückssache...
Gruss,
Paul
 
Wolf-911

Wolf-911

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
64
Ort
Chiemsee
Modell
R1200GS LC & R90S
Servus Christian,
ich fahre 17" und bin total happy damit.
Hatte ich auch schon bei der 1150 GS und auch bei der lufti 1200 GS.
 
G

Gast18018

Gast
Hallo Zusammen

Das ist meine. Das Weisse ist metallic. (Ich hatte sie bei einem Lackierungsthema bereits gezeigt).

IMG_0870.jpg IMG_0872b.jpgIMG_0868.jpgIMG_0873.jpg

Grüsse aus der Schweiz
Wood
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Zusammen

Das ist meine. Das Weisse ist metallic. (Ich hatte sie bei einem Lackierungsthema bereits gezeigt).

Anhang anzeigen 128955 Anhang anzeigen 128956Anhang anzeigen 128957Anhang anzeigen 128958

Grüsse aus der Schweiz
Wood
:Ironie: Warum machen Leute sowas? Hat es nicht zur Finanzierung einer feinen R1200GS Rallye gereicht? :Ironie:

Nein, nein, das sieht richtig klasse aus!! Nen roter Heckrahmen würde das Ganze noch aufwerten. :wavespin:
Nur ein Spaßßßß, richtig tolles Teilchen für ne LC, allzeit gute Fahrt.

Gruß, hörnche
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hui, dat wär böstimmt ne Menge Holz. Aber auch so ist sie die -in meinen Augen - schönste LC bislang...und mir persönlich gefällt die LC ansonsten so gar nich, sorry. Sehr stimmig, Respekt:victory:
Gruß, hörnche
 
WausK

WausK

Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
396
Ort
Sögel/Krefeld
Modell
R1250GS ; R1200R LC 2015; TE 250
@ wood,
ein sehr schönes Moped. Ich wünsche dir Allezeit gute Fahrt.
 
G

galido

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
13
Hallo,

wollte mal ein Bild mit montierten Tankschutzbügeln von Givi reinstellen, die Zusatzscheinwerfer sind die orginalen mit TT Haltern und der Motorschutzbügel ist ebenfalls orginal BMW.
Sorry für die schlechte Qualität, war ein Regentag :(

GS_Weintor.jpg
 
Der_Matze

Der_Matze

Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
296
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC (2013)
Hallo,

wollte mal ein Bild mit montierten Tankschutzbügeln von Givi reinstellen, die Zusatzscheinwerfer sind die orginalen mit TT Haltern und der Motorschutzbügel ist ebenfalls orginal BMW.
Sorry für die schlechte Qualität, war ein Regentag :(

Anhang anzeigen 129431
Kannst du das Bild in einer guten Auflösung nochmal einstellen? Die Kombination der Motorschutzbügel (BMW) und der Tankschutzbügel GIVI interessiert mich sehr. Passten die Tankschutzbügel problemlos auf die Motorschutzbügel?
 
G

galido

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
13
Hallo Matze,

werde ein paar Bilder machen wenn das Wetter wieder besser ist. Die Farbe von Givi ist einen Tick mehr ins helle silber als der BMW Bügel. Von der Befestigung sind beide völlig unabhängig von einander und behindern sich nicht. Der TT Tankschutzbügel passt auch auf den orginal Motorschutz von BMW, die Befestigung mittels der Schelle gefiel mir aber nicht.

Bilder folgen.
 
Rolando7300

Rolando7300

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
153
Hier ein Bild meiner Zusammenstellung.GSA.jpg
 
F

Fabe

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
170
Sind die Koffer foliert?

Ich hab extreme Probleme mit feinen Schlieren auf dem Alu...
 
Rolando7300

Rolando7300

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
153
Ja weil ich genau das erahnt habe kam direkt ne schwarz matte Folie drauf und Ruhe ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fabe

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
170
Hast du selbst gemacht oder machen lassen?

Kannst du mal nen detailfoto von den Nieten einstellen?

Vielen dank!
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben