Seite 68 von 422 ErsteErste ... 1858666768697078118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 4212

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Erstellt von Bernde_DGF, 03.04.2013, 00:02 Uhr · 4.211 Antworten · 1.423.198 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    Ach nöö

    hissfahne_bvb150x20012001100.jpg

    bmwr1200gs2008gelb.jpg

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.923

    Standard

    das ist nicht Biene Maja - sondern eher dieser Kamerad hier - aber jedem das seine- denn meine 800er war auch lavaorange
    frosch.jpg

  3. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    1.810

    Standard

    Jedes nicht uniformierte Mopped ist ein Gewinn.
    Meine 650er Eiinzyl. hatte Prilblumen druff und die R wird später umlackiert.
    Muß und soll nich Jedem gefallen, nur mir.
    Also, nur Mut.

    Gruß, Gaby

  4. Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    ja, in Mandarin-orange oder kawa-grün würde sie mir auch gefallen

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.626

    Standard

    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    Jedes nicht uniformierte Mopped ist ein Gewinn.
    Meine 650er Eiinzyl. hatte Prilblumen druff und die R wird später umlackiert.
    Muß und soll nich Jedem gefallen, nur mir.
    Also, nur Mut.
    Gruß, Gaby
    Grds richtig und bewundernswert diese Einstellung!

    Aber trotzdem stellt sich da für mich die Frage: Individualismus oder schlechter Geschmack?

    Beides ist ja im allgemeinen ne ganze enge Kiste...

  6. Registriert seit
    03.10.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von wasserGanS Beitrag anzeigen
    BTW: ob die LC wohl in dem Gelb (Mandarin?) der R1200GS Bj 04-07 gut aussieht?
    Ich hatte 2008 mal so eine und fand die Farbe einfach super. Ich hatte damals gezielt so eine gesucht.
    Hier hast du ein Gelbchen



  7. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    473

    Standard

    WOW!!! DIE gefällt mir!!!! Schaut ja fast so aus wie meine Nicht-LC!!!

  8. Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    jepp, in gelb sieht sie richtig gut aus

  9. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.296

    Standard

    Aber die Scheibe ist ja schon etwas unschön.... puuuuh... schauderhaft;

    Das ist nur meine Meinung: aber wenn man sich SO ein Scheibe drauf macht, ist die restliche Optik wieder vollkommen Wurscht. Das enstellt das ganz Motorrad zusammen mit den ganzen Gestänge. Es tut mit echt Leid, das finde ich die unverunstalteste LC bis jetzt. nicht bös sein

    Vielleicht hätte man auch die Scheibe der K1600GT drauf basteln können

  10. Registriert seit
    18.10.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    Gefällt mir gut, die Farbe! Verunstaltet finde ich die GS jetzt nicht - auch wenn ICH das mit den vielen Rohren (sowohl und besonders die Kofferhalter, aber auch die Sturzbügel) so jetzt auch nicht machen würde. Wie jetzt diese unauffällige transparente Scheibe ein ganzes Motorrad entstellen kann, erschließt sich zumindest mir nicht...

    Andererseits: wenn man eine GS ernsthaft und zu Zweit als REISEenduro fährt, dann reichen die Variokoffer halt nicht mehr.

    Und, machen wir uns nix vor: sich einigermaßen von der Masse abzuheben, wenn man sich dank der Summe der Eigenschaften für das meistverkaufte Motorrad entschieden hat, ist schon eine besondere Herausforderung.

    Ich jedenfalls habe die Entscheidung für die GS LC nicht WEGEN ihres Image oder der Verkaufszahlen gefällt, sondern trotzdem.
    Mein damaliges Gastspiel auf der GS war nur ein kurzes - ich glaube, ich war mir 28 einfach noch zu jung für ein zwar perfektes, aber auch vergleichsweise emotionsloses Motorrad - und von der Vorgängerin, einer MT-01, anderes gewohnt.

    Heute, ein paar Jahre später und nach eine langen Moppedpause sehe ich das pragmatischer - ich will ein Motorrad, das möglichst viel abdeckt. Lange Touren, kurze Turns mit Pfeffer im Arsch, Skandinavienreisen, Fahrspaß im groben Rahmen der STVO. Außerdem will ich keine Kette mehr und auch kein ständig blank geputztes Moped, um damit auf´m Treff zu glänzen. Die sprichwörtliche Eier legende Wollmilchsau also.

    Und am Ende des Tages entscheidet man sich ja nicht für andere für ein Fahrzeug.


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure
    Von Micky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3107
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 19:08
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40