Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Toll ! Wo bekommt man diese geile Scheinwerferabdeckung ?
E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
848
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
so etwas gibt es auch von anderen Herstellern ...
 
troed

troed

Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
253
Ort
St.Margarethen/Burgenland/Österreich
Modell
BMW R1200GS Adventure LC 2014
Ja, habe schon die Kataloge von TT und Wundermilch durchgesehen, aber DIESE Original-BMW-Abdeckung ist echt fetzig und fügt sich besser ins Gesamtbild ein .................. :-)
 
G

Gast 30990

Gast
Voll gruselig solche Abdeckungen und machen höchstens Sinn, wenn man viel Offroad unterwegs ist. Und um Insekten zu entfernen gibt es ja wohl Sachen wie S100 Motorradreiniger...einsprühen, kurz einwirken lassen und abkärchern...ist ganz einfach ;)
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.910
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ja, habe schon die Kataloge von TT und Wundermilch durchgesehen, aber DIESE Original-BMW-Abdeckung ist echt fetzig und fügt sich besser ins Gesamtbild ein .................. :-)
Bei Wunderlich gibt's , glaub ich wenigstens, noch einen Protektor für die Scheinwerferabdeckung. DAS würde doch das Mopped erst wirklich Geländetauglichkeit machen :p
Also neben den Sturzbügel-Schützern...
 
FLASH79

FLASH79

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
25
Ort
Heinsberg, 52525
Modell
BMW R 1200 GS Adventure 2014
Also ich zähle mich zu denen die sehnsüchtig auf ihr neues Baby warten. Und gerade dieses Forum hilft dabei Infos zu sammeln.
Wenn dann noch jemand sich die Mühe macht, ein solch schönes Foto zu erstellen sollte man Ihn loben anstatt zu kritisieren (@bass_t)

@Ibew
Ich find Dein Foto klasse und habe es direkt als Hintergrund vom PC und iPhone gemacht. Habe mir auch die weisse bestellt.
Ich suche schon seit längerem ein schönes Foto um die Wartezeit ein bisschen erträglicher zu machen. Somit vielen, vielen Dank!

Da ich auch mit Produktfotografie zu tun hab meine Meinung.
Der Focus ist perfekt auf die ADV gerichtet, Beleuchtung, Schattenfall und Detailgrad ist sehr gut.
Was interessieren mich die Steine im Hintergrund?!
Genauso das die ADV weiss ist und der Hintergrund grau, ergibt einen super Kontrast :)

Weiter so und allzeit gute Fahrt!
 
J

Julton

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
44
Ort
Tinn Austbygd, Norwegen
Modell
1200 GSA LC 2014
Ist Original BMW. Habe ich auch dran.
Verwendung in D leider nicht ganz legal.

Gruß Rolf
Das ist sicherlich Korrekt, aber ich fahre fasst nur hier in Norwegen und dann ist es noch viel steine am strassen nach der Winter und ich fahre auch sehr gern am Schotter.

Aber Sommerurlaub in den Alpen, dann ohne "Steinsprangschutz"!
 
S

sc33

Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
11
Der Besitzer meinte nur:
Hmmmm...immer noch Boxer...immer noch Speichen...da lohnt es sich noch nicht ne Neue zu kaufen ;-)
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben