Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hier dann mal meine, ganz puristisch, Bj. 02.2014.
Oli11

Oli11

Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
514
Ort
Am Rande des Nordschwarzwalds
Modell
R1200GS LC K50
@oerst

Arbeitest Du bei Porsche, oder hat Dir einfach die Farbe gefallen ? Kommt in Original ganz anders raus, als auf dem Bild !

Gruß

Oli
 
moro

moro

Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
928
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
Yamaha Tenere 700
Hallo Sean,

nach wie vor nicht mein Geschmack. Zu verspielt und Detail übertrieben. Aber – sie muss ja Dir gefallen.
Im Vergleich zu Beitrag 1505 aber wesentlich besser.

Gruß Rolf
 
F

Fabe

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
170
Meine ist auch nicht mehr Standard!

Ich denke es geht auch um Details und Landschaften...
 
pilles-Q

pilles-Q

Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
334
Modell
R 18
Wahnsinn, sieht fast so aus wie meine :rocker:
Moin,

ich war neulich spätabends im Hamburger (Dradenau-)Hafen und da stand dieses nette Teil herum.

Ist aber NICHT meine ... Aber zum Vergleichen, Anregen hab ich sie trotzdem mal geknipst, zumal das dunkle Windschild ja auch verbaut war. Vielleicht erkennt ja ein "Forums-User" nun seine Maschine wieder ... :cool:

Sehr auffällig war die schwarze Lackierung, sowohl der Front, wie auch am Tank. Was da ursprünglich drunter war, ist nicht mehr zu erkennen (gefühlt hätte ich auf weiß getippt). Das war schon mal ganz nett gemacht.
Würde man die Sitzbank ( & Tankseitenteile) nun auch noch in anthrazit nehmen, hätte man einen gänzlich anderen Eindruck von der Maschine...
Zu guter Letzt eine GSA mit seitl. Variokoffern, was ja auch eher selten ist. Zumindest die "üblichen Verdächtigen" der Zubehörfirmen durften sich da schon mal austoben... und ich denke, das Ende ist noch nicht erreicht...


IMG_2229 (Groß).JPGIMG_2230 (Groß).JPGIMG_2232 (Groß).JPGIMG_2233 (Groß).JPG
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
@oerst

Arbeitest Du bei Porsche, oder hat Dir einfach die Farbe gefallen ? Kommt in Original ganz anders raus, als auf dem Bild !

Gruß

Oli
Hi Oli,

Mir gefällt die Farbe. Und ja, in Natura sieht es anders aus. Immer eine Frage des Lichts und der Perspektive...

DSC00727.JPGDSC00707.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Super!! fast wie die FAT BOB.

Wo wurde das ausgeführt?
Teile abnehmen kann man selber ganz einfach. Und dann zu einem Lackierer des Vertrauens, bei mir in Troisdorf.
Farbe ist Porsche 5P1.

Als kleines Goodie fahren wir gerade in der schwarzrotgold-Formation durch die Alpen... :D
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben