Seite 79 von 424 ErsteErste ... 2969777879808189129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 4232

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Erstellt von Bernde_DGF, 03.04.2013, 00:02 Uhr · 4.231 Antworten · 1.430.331 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Oh je...

  2. HIPRO Gast

    Standard

    Kann man dann wieder Lackteile eintauschen - für 100€ Aufzahlung
    Meins wäre es nicht , zum Glück sind nicht alle Autos grün.
    HIPRO

  3. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    903

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias68 Beitrag anzeigen
    ......nach etlichen Wochen "photoshopen" und Diskussionen über Mattlack, Glanzlack, wie viele "Streifen", wie breit, etc. hier nun das finale Aussehen der neuen GS von meiner Frau :-)
    Wenn jemand die "Entstehung" im Detail sehen will kann man das unter folgendem Link:

    2013 GS Aribrush Karin

    Viele Grüße
    Tobias
    Stand die in Mannheim auf dem Stand von Mayer ?.

  4. Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    23

    Standard

    Jepp - dort war das Zebra ausgestellt :-)

    Ebenfalls stand dort auch meine neue LC - beigefügt 2 Bilder (nicht von der Ausstellung).

    Entstehungsgeschichte:
    2013 GS Airbrush Tobias

    Grüsse
    Tobias
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20140205-200935-tobias-kopie.jpg   20140205-204008-tobias-kopie.jpg  

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.522

    Standard

    hat was.....

  6. Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    108

    Standard

    Hallo Tobias68

    Schön wieder mal was anderes als all diese Originalen, wie ich sie bei jedem Händler sehen kann. Ich habe meine auch etwas verändert.
    Um es vorneweg zu sagen nein ich bin weder YB noch BVB Fan, mir persönlich gefällt sie so und sie passt zu meinem Kalb. Warte noch auf das getönte ADV Windschild und eine einteilige Sitzbank fehlt auch noch.

    Gruss Gren

    foto-9.jpgfoto-4.jpgdsc_0694.jpg

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Also Tobias68,

    Eure Designs sind ja bestimmt handwerklich top umgesetzt. Und Mut und richtig Kohle für diese Varianten hat es sicherlich auch gebraucht...

    Aber diese Motorräder gehören doch jetzt in Freizeitparks...

    Sorry, ist mir too much... Und das mit dem Gebiss... Irgendwie kitschig...

    Aber jeder Jeck ist anders... Und zum Auffallen sind die Designs gut...

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.043

    Standard

    Ich hab beide in Mannheim gesehen. Die Bilder vom Zebra wurden offensichtlich auch auf der Messe gemacht. Handwerklich ist beides top gemacht und Unikate bleiben die sowieso Geschmack können wir hier nicht ausdiskutieren. Euch muss es gefallen.

    Ist doc der Hammer, wenn die beiden gemeinsam rumdüsen. Muss halt immer der Haifisch hinterher und das Zebra jagen

    Ich hab hab nur nicht ganz verstanden warum die Gepäckplatten schwarz lackiert wurden und der Rahmen Silber blieb. Ich bin auch kein Fan von matten Lacken. Mit schönem glänzenden Klarlack hätten die Airbruchs bestimmt mehr Tiefe bekommen und wären besser geschützt.

  9. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    @Tobias68: Geile Airbrush-Arbeit und sehr originell umgesetzt. Hat was, wenn auch mehr für den Showroom, aber es geht ja um euer Projekt, denke ich. Übrigens toller ESD, habe ich auch, geiler Sound....

  10. Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    23

    Standard

    Genau das ist doch das schöne - sie müssen und sollen gar nicht jedem gefallen :-)
    Jepp, es wird Zeit dass sie endlich in den Freitzeitpark kommen, denn das ist für uns die Strasse und genau da sind sie pro Jahr viele tausend Kilometer ungezügelt unterwegs

    Wegen Klarlack odr Matt - das haben wir auch lange überlegt, aber Hochglanz hat uns nicht wirklich gefallen, auch wenn dann der Airbrush noch etwas an Tiefe gewonnen hätte - deswegen Seidenmatt. Und Rahmen in schwarz hatten wir auch überlegt - war mal ja, mal nein.....
    Cheers
    Tobias


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure
    Von Micky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3107
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 19:08
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40