Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Zerkratzte Hinterradschwinge bei tiefen Fahrerfußrasten GSA

Erstellt von Ibew, 26.05.2014, 21:07 Uhr · 23 Antworten · 2.127 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    150

    Standard Zerkratzte Hinterradschwinge bei tiefen Fahrerfußrasten GSA

    #1
    Wegen langer Beine (und Füße) mussten gleich zu Beginn die tiefergelegten BMW-Rasten für den Fahrer dran. Ich bin bekennender Ballen-Fahrer, habe also sobald es nicht ans Schalten geht die Füße sehr weit hinten. Nun musste ich nach nur 2000km feststellen, dass meine Stiefel offenbar an der Hinterradschwinge schleifen, siehe Bild (da ist nichts geputzt, sondern vom Stiefel abgescheuert ).
    Die Fußhaltung werde ich nicht ändern, also brauche ich eine technische Lösung. Wer kennt einen Schutz für die Schwinge, die was taugt?
    Danke & Gruß

    Ibew

    140526-1702-08-fs.jpg

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    166

    Standard

    #3
    Hallo,

    ich glaube nicht das die Schwinge durchrostet weil dort der Lack fehlt.

    Grüsse

    Michael

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Michael K. Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich glaube nicht das die Schwinge durchrostet weil dort der Lack fehlt.

    Grüsse

    Michael
    Trotzdem (ohne, dass es mich emotionell berührt) muss man sagen, es sieht scheixxe aus

  5. Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    150

    Standard

    #5
    #2 und #3 und natürlich auch #13: Danke für eure sinnfreien Kommentare! Hat Spaß gemacht, echt hilfreich.

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #6
    Reicht nicht ein Stück schwarze Folie???
    .. um wie viel kommst Du mit den Rasten runter? Stehen bei mir auch auf der Wunschliste.

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Ibew Beitrag anzeigen
    #2 und #3: Danke für eure sinnfreien Kommentare! Hat Spaß gemacht, echt hilfreich.
    Ja so isser der Apfelrudi. Er trifft es immer auf den Punkt!

    Gruß,
    maxquer

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Ibew Beitrag anzeigen
    #2 und #3: Danke für eure sinnfreien Kommentare! Hat Spaß gemacht, echt hilfreich.
    nachdem #2 ja auch mich betrifft:

    hier hat schon jemand anders das selbe Problem moniert. Bis jetzt gibt's noch keine Anbauteile, die das verhindern, wird aber sicher werden. Die üblichen Verdächtigen werden hier sicherlich die Schwächen von BMW beheben

    Bis dahin kann ich Dir nur empfehlen, an Deinem Humorempfinden zu arbeiten..

  9. Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    166

    Standard

    #9
    Hallo,

    ok,sorry.Mir sind solche Kleinigkeiten echt egal.Hauptsache die Karre fährt,ob da nun ein paar Kratzer irgendwo sind tangiert mich nicht.Ein Motorrad ist ein Gebrauchsgegenstand.

    Grüsse

    Michael

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Ja so isser der Apfelrudi. Er trifft es immer auf den Punkt!

    Gruß,
    maxquer
    Ich bin ja auch ein Sensibelchen...


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 40.000km service bei einer 10er Gsa
    Von Is-Basti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 21:12
  2. Steckdose bei der 1200 GSA Modell 09
    Von Wesseloh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 12:54
  3. spezielles Fahrwerk bei 17 Zoll GSA
    Von chrissivogt im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 06:44
  4. paßt die sitzbank einer gsa auch bei mir?
    Von casi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 18:47
  5. GSA bei Polo
    Von Andy HN im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 12:58