Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Zerkratzte Hinterradschwinge bei tiefen Fahrerfußrasten GSA

Erstellt von Ibew, 26.05.2014, 21:07 Uhr · 23 Antworten · 2.128 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    #11
    Erst mal die kratze polieren mit Car Polish dann mit speciales technisches Klebeband/Schutzfolien abdecken. Farbe Schwarz oder transparant.

    Gruss aus Holland,

    Leo

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Ja so isser der Apfelrudi. Er trifft es immer auf den Punkt!

    Gruß,
    maxquer

    Lieber QuerMax, wenn ich wirklich mal auf den Punkt treffen würde, könnte es wirklich weh tun..... aber ich treffe immer daneben

  3. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    331

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Ibew Beitrag anzeigen
    #2 und #3: Danke für eure sinnfreien Kommentare! Hat Spaß gemacht, echt hilfreich.
    Du könntest auch richtige Lederstiefel verwenden, die brauchen ab und zu etwas Lederschwärze, dann gleicht sich das wieder aus!
    SU26

  4. Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Ibew Beitrag anzeigen
    Wer kennt einen Schutz für die Schwinge, die was taugt?
    Danke & Gruß

    Ibew

    Anhang 130775

    So was, zBsp. von 3M

  5. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    331

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von asdf Beitrag anzeigen
    So was, zBsp. von 3M
    Das mit den Stiefeln war durchaus ernst gemeint. Umgekehrt zeigt sich das auf den silbernen Rahmenteilen auf meiner GS beim Bremshebel. Er ist von meinen Stiefeln schwarz.
    SU26

  6. Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    #16
    Hallo Ibew,

    kann es sein das Du den Seitenständer hinter der Fußraste betätigst um ihm auszuklappen? und nicht an dem "Knubbel" vor der Fußraste?
    Ich habe mich nähmlich auch dabei ertappt wie ich ich hinter der Fußraste versucht habe den Seitenständer zu treffen und hatte danach an der gleichen Stelle wie Du berührung mit der Schwinge, jedoch ohne Kratzer ...

    Grüße
    Che

  7. Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    150

    Standard

    #17
    Habe ich der Gewohnheit von der 800er folgend versucht, die Kratzer sind aber beim Fahren entstanden.

    Ibew


    Zitat Zitat von Che-Q-Vara Beitrag anzeigen
    Hallo Ibew,

    kann es sein das Du den Seitenständer hinter der Fußraste betätigst um ihm auszuklappen? und nicht an dem "Knubbel" vor der Fußraste?
    Ich habe mich nähmlich auch dabei ertappt wie ich ich hinter der Fußraste versucht habe den Seitenständer zu treffen und hatte danach an der gleichen Stelle wie Du berührung mit der Schwinge, jedoch ohne Kratzer ...

    Grüße
    Che

  8. Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von SU26 Beitrag anzeigen
    Das mit den Stiefeln war durchaus ernst gemeint. Umgekehrt zeigt sich das auf den silbernen Rahmenteilen auf meiner GS beim Bremshebel. Er ist von meinen Stiefeln schwarz.
    SU26
    Huh.....????

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    #19
    Habe ich bei mir auch ... und daher einfach eine durchsichtige Folie aufgeklebt.

  10. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Murphy83 Beitrag anzeigen
    Habe ich bei mir auch ... und daher einfach eine durchsichtige Folie aufgeklebt.
    kann man damit dann durch den kardan schauen?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 40.000km service bei einer 10er Gsa
    Von Is-Basti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 21:12
  2. Steckdose bei der 1200 GSA Modell 09
    Von Wesseloh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 12:54
  3. spezielles Fahrwerk bei 17 Zoll GSA
    Von chrissivogt im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 06:44
  4. paßt die sitzbank einer gsa auch bei mir?
    Von casi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 18:47
  5. GSA bei Polo
    Von Andy HN im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 12:58