Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Ztechnik V-stream

Erstellt von fsctdiver, 31.03.2015, 22:33 Uhr · 35 Antworten · 8.904 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    21

    Standard Ztechnik V-stream

    #1
    Hallo,
    hat jemand das v-Stream verbaut und hat schon Erfahrungen gesammelt.
    vielleicht habt ihr auch ein paar Bilder.
    Gruss
    Alexander

  2. Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    223

    Standard

    #2
    Hallo Alexander,
    ich habe an meiner LC das getönte Z2485 verbaut. Viel kann ich noch nicht sagen, aber es ist wesentlich steifer als das Original getönte. Auch lässt es sich meiner Meinung nach besser reinigen!
    Und auf den ersten Fahrten passt für mich der Windschutz bzw. die Windgeräusche besser. Als Bild kann ich Dir nur eins von der Intermot anbieten.
    r-1200-gs-lc-038.jpgr-1200-gs-lc-039.jpg

  3. Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    #3
    Das sieht ja ganz ordentlich aus, ich habe zur Zeit das 2013 er Modell, bekomme aber in 2 Wochen die neue und habe vor mir das Schild evtl zu holen.
    gruss alexander

  4. Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    223

    Standard

    #4
    ZTechnik macht keinen Unterschied zwischen 2013 oder 2014. ich hatte dies extra mal bei Hornig angefragt.
    Ich habe leider erst knapp 1000KM mit dem neuen Windschild hinter mir, bereut habe ich es aber auf keinen Fall!

  5. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    994

    Standard

    #5
    Z-Technik ist ja eine Marke von National Cycle, und die haben für mich eine absolut erstklassige Antiscratch-Beschichtung entwickelt, ich kenne keine bessere!

  6. Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    #6
    Hatte es auf meiner 2005 8 Jahre lang , gibt nix besseres als das

    Gruß Rainer

  7. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #7
    Ich fahre dieses Windschild in hoher Version seit einem Jahr (ca. 14.000km) auf der LC und bin sehr zufrieden.

  8. Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    #8
    Hi Kardan,

    wie gross bist Du... wenn man fragen darf?

    Gruss
    Marcus

  9. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Marcus ZH Beitrag anzeigen
    Hi Kardan,

    wie gross bist Du... wenn man fragen darf?

    Gruss
    Marcus
    192 cm

  10. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #10
    Hallo wer hat die Scheibe an einer 2015er montiert? Frage, da sich der Durchmesser der Löcher in der Scheibe geändert hat, da jetzt Gummitüllen dazwischen montiert werden.
    Würde gerne ein paar Fotos sehen, die im Netz sind ziemlich dürftig.
    Schön wäre es wenn die Originale Scheibe zum Größenvergleich vor die Ztechnik Scheibe gehalten werden könnte.
    Wie ist die Scheibe in der niedrigsten Stellung, frage wegen Verhalten beim fahren in großer Hitze. Bekommt man genauso viel Fahrtwind ab wie mit der Originalen?

    Danke


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT 2 Stück Windschilder von ZTechnik V-Stream 46x46 und 55x47
    Von Spittek im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2014, 08:18
  2. ERLEDIGT Windschild für 1150GS - Wunderlich Ergo-/Tourer-Screen, ZTechnik V-Stream, usw.
    Von Spittek im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 09:35
  3. Erfahrungen mit ZTechnik Windshield "VStream"?
    Von Totila im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 09:58
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Windschild V-Stream von ZTechnik
    Von Westi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 21:11
  5. Suche Jet Stream Windschild 1150 GS
    Von auevfr im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 18:14