Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Ztechnik V-stream

Erstellt von fsctdiver, 31.03.2015, 22:33 Uhr · 35 Antworten · 8.889 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    #21
    Hallo,
    wie ist das mit der Sicht durch die Scheibe bei der ZTech. Verzerrt die auch so wie die Originale ?
    Gruß an alle.....

  2. Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    #22
    Und gibt es nun Probescheiben bei Hornig? Gibt es noch weitere Erfahrungen mit der Scheibe? Möchte mir evtl die Hohe für die LC ADV zulegen.

  3. Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    #23
    Habe sie seit 2 Monaten verbaut und kann nur sagen um Längen besser als die originale Scheibe.
    20150508_164500-1-.jpg

  4. Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    #24
    Habe ebenfalls die hohe Scheibe (Z2487) seit 3 Monaten an der GSA. Konnte die "Scheibenversteller" von Sean hier im Forum wieder entfernen. Die neue Scheibe ist erheblich besser als die Original Scheibe, vor allem keine Verwirbelungen mehr am Helm und damit deutlich ruhiger.
    Bin 1,96m lang und bin Sitzriese.

    Übrigens, bei Bestellung bei ZTechnik Frankreich Pare-brise et accessoires pour motos bmw - Ztechnik.fr ist die Scheibe deutlich günstiger als hier in D, nur die Lieferung dauert ein wenig länger und ein bisserl Französisch sollte man können.

  5. Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    41

    Standard

    #25
    Hat jemand Erfahrung mit der kleinen Scheibe?
    ich bin nur 1.83 gross.
    vg
    GShark

  6. Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    52

    Standard

    #26
    es gibt schon einige Berichte über Windscheiben. So langsam wird es unübersichtlich, deshalb wäre es schön, wenn jemand eine Aufstellung über aktuelle Scheiben für die GS machen könnte. (Vor- u. Nachteile) Für Neulinge wäre das sehr hilfreich. danke
    Gruß Manfred

  7. Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    224

    Standard

    #27
    Das wiederspräche der Forenkultur, nach der jeder seinen eigenen Thread aufmachen darf und anpinnen verpönt ist ;-)

  8. Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    255

    Standard

    #28
    Hallo,

    Ich habe sie kurz probiert aber dann doch auf eine etwas größere von TT gewechselt.

    Sie verhält sich grundsätzlich gut. Die TT schützt auf den Seiten etwas besser.

    Ich würde die V-Tech deshalb wieder hergeben.

    Falls Interesse bitte PN.

    Gruß
    Harald

  9. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Triceratop Beitrag anzeigen
    Habe sie seit 2 Monaten verbaut und kann nur sagen um Längen besser als die originale Scheibe.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20150508_164500[1].jpg 
Hits:	658 
Größe:	3,72 MB 
ID:	168819
    das wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, warum man sich so ein monströses Gebilde auf die LC schraubt. Von der Optik will ich gar nicht reden, das ist Geschmacksache. Aber eine so große Scheibe braucht man doch mMn doch nur, um auf der Autobahn lange Strecken mit hoher Geschwindigkeit zurück zu legen. Wo ist der Sinn für die Landstrasse? "Schutz" ?? Wovor? Da ist so eine ganz kleine Scheibe doch perfekt....

    Oder ist es, um eine beim Fahren zu rauchen?

  10. Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    255

    Standard

    #30
    Kann ja eventuell dann doch jeder machen wie er will und wie es persönlich passt.
    Ich kann das meiste was Du vertrittst auch nicht verstehen.

    Die "kleine" V-Tech ist ja zudem auch nur marginal größer als das Original.
    Auf der XR hast Du doch auch so eine Riesenscheibe oder nicht?


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT 2 Stück Windschilder von ZTechnik V-Stream 46x46 und 55x47
    Von Spittek im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2014, 08:18
  2. ERLEDIGT Windschild für 1150GS - Wunderlich Ergo-/Tourer-Screen, ZTechnik V-Stream, usw.
    Von Spittek im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 09:35
  3. Erfahrungen mit ZTechnik Windshield "VStream"?
    Von Totila im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 09:58
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Windschild V-Stream von ZTechnik
    Von Westi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 21:11
  5. Suche Jet Stream Windschild 1150 GS
    Von auevfr im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 18:14