Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Zubehörsitzbänke Touratech, Wunderlich & Co., wer kann von seiner Erfahrung berichten

Erstellt von sky-steffen, 16.03.2016, 21:09 Uhr · 49 Antworten · 13.494 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    40

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von FrankAdv Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir vor 4 Wochen die Einteilige Komfortsitzbank in der atmungsaktiven Version gekauft (die "alte" Version) die Montage geht ohne Probleme (wenn man es richtig macht). Ich bin aber nicht zufrieden mit dem Kniewinkel (ich bin 196 cm) und hätte mir besser die hohe Version bestellt. Ich war daraufhin letzte Woche bei der Firma Jungbluth um lasse mit dort meinen Seriensitz um polstern und um 2 cm erhöhen. Ich hoffe, das das dann passt.
    Wer also Interesse an der Touratech Sitzbank einteilig atmungsaktiv normale höhe und funktionierender Mechanik hat, kann dies gerne für 350,-€ incl. Versand bei mir erstehen. Sie ist 4 Wochen alt und 2 mal gefahren, also wie neu.
    Morgen hast du die normale TT oder die niedrige?

  2. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    #42
    Die normale Sitzhöhe .(wie beschrieben) ��

  3. Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    39

    Standard

    #43
    Hallo,super Bank wird auf dein Gewicht aufgepolstert, alles Weitere:www.ecm-bike.de


    BMW R1200 GS LC
    inkl. Schriftzug GS
    inkl. Versandkosten








    349,90 €





    Bestellformular LC





    Bildergalerie Sitzbank BMW R1200

  4. Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    39

    Standard

    #44

  5. Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    17

    Standard

    #45
    Was kann man zu der Haltbarkeit der Sitzbank sagen?
    Qualität und Verarbeitung?
    Das ist auf jeden Fall preislich ein super Angebot!

  6. Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    39

    Standard

    #46
    Wird bei Baehr in Pirmasens nach den Angaben und Erfahrungen der ECM Tester angefertigt bzw. umgepolstert. Ich hatte sie auch auf der Luftgekühlten, ich kann nur sagen, Super Preis/Leistung und Abwicklung

    Gruß GS Kaleu

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #47
    Ecm Tester? Ist das ne Ausbildung?


    Baehr macht das doch von zu Hause aus, dass die ihre Bank individuell nach Vorgaben bzw. Informationen vom Käufer polstern.

  8. Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    39

    Standard

    #48
    Steht alles auf der Internet-Seite

    Wer lesen kann ,ist klar im Vorteilwww.ecm-bike.de

  9. Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    225

    Standard

    #49
    Herr Vorteilsleser, wo bleibt der Servicegedanke?! Hier gehts zum ECM-Test: http://www.ecm-bike.de/2012/12/04/si...-bmw-r1200-gs/

    Ansonsten muss ich sagen, dass ECM-Sitzbänke leider ihrem selbst formulierten Leitsatz "Optik steht bei uns ganz klar nicht im Vordergrund" völlig gerecht werden und solange ich Augenlicht habe, die wenigsten derer Sitzbänke in Betracht ziehen würde.

    Bei mir ist inzwischen die BMW Rallye Sitzbank drauf. Passt perfekt (wie zu erwarten), sieht gut aus und ist sehr bequem.
    Die nicht passende Touratech-Sitzbank ging zurück. Der Touratech-Vertrieb war recht erstaunt, konnte mein Problem mit der Sitzbank nachvollziehen und bat mich um ein paar Bilder für deren Entwicklung. Wenn es die einteilige Touratech-Sitzbank in Hoch mit passender Befestigung nochmal gibt, würde ich es wieder probieren, weil sie einfach hübsch und bequem ist.

  10. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Ecm Tester? Ist das ne Ausbildung?


    Baehr macht das doch von zu Hause aus, dass die ihre Bank individuell nach Vorgaben bzw. Informationen vom Käufer polstern.

    Nur mal so zur Info.

    ECM beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Sitzbänken, nicht mit dem Bau sondern mit der Entwicklung !! Wenn für ein Modell die unserer Meinung nach korrekte und am besten passende Konfiguration entstanden ist, wird diese an die Fa. Bahr weitergeleitet.
    Die Fa. Baehr ist für die Fa. ECM ein Fertigungsbetrieb. Hier konnten wir also ECM einen Partner finden der unserer Ideen und Vorgaben umsetzt.

    Oerst ...ECM Tester ist keinen Ausbildung, es sind Biker die Motorrad Fahren leben. Sich nicht mit dem Standard zufrieden geben, jedes Jahr viele tausende km auf dem Moped sitzen als Tourguide als Hobby Fahrer etc. Diese Erfahrungen, kommen dann dem Produkt Sitzbank zu gute.
    Wir denken das nur der, der auch viel auf dem Moped sitzt, die Erfahrung und Sachkunde hat um ein wirklich gutes Produkt zu Entwickeln. Was dann die Optik betrifft, vielen gefällt diese und anderen nicht, was ja auch voll Ok ist aber unserer Denkweise ist die, das man auf dem Moped sitzt und das der Komfort und die Ergonomie wichtiger sind als schöne Ziernähte und so die am Ende der Tour drücken und schmerzen.
    Aber jeder wie er möchte..lach..
    Grüße Gütsch


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Reifen ??? Hilfe Wer kann helfen
    Von fvdfrank im Forum Reifen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 12:39
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 23:19
  3. URLAUBSPLANUNG-WER KANN MIR WEITERHELFEN?
    Von acryloss im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 10:25
  4. Wer kann mir weiterhelfen?
    Von acryloss im Forum Reise
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 13:05
  5. BMW Navi II Heimatadresse Wer kann helfen
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:51