Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Zündschlüssel

Erstellt von TUCHKA, 31.05.2016, 10:42 Uhr · 18 Antworten · 2.424 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    129

    Standard

    #11
    Danke Leute!
    Habe ja normales Schlussel.
    Und die frage war wegen ausfahrt zum Strand z.b. Klamotten runter, in Variokoffer einpacken, Schlussel mit zum schwimmen. Gondon währe auch eine gute idee
    Grüsse!

  2. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    2.437

    Standard

    #12
    Schlüssel im Koffer einschließen, dann kann man ihn nicht verlieren.

  3. Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    79

    Standard

    #13
    Verstehe hier manche Antworten nicht !
    Er hat doch eine ganz normale Frage gestellt, sie dann noch erklärt,warum muss MANN sich dann so dumm äußern ?

  4. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard

    #14
    Damit würde ich wochenlanges Übernachten auf der Couch buchen... "Schatz, ich fahr noch kurz eine Runde!! Wo waren nochmal die Kondome?"

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #15
    Geh mal in einen Tauch-Shop. Da gibt es kleine Container, die aussehen wie überdimensionale Plastikkapseln von Überraschungseiern. Die haben ein Gewinde und eine Gummidichtung drin. Die sind exakt dafür gedacht, einen Autoschlüssel wasserdicht am mann zu haben, wenn man tauchen geht. Taucher kennen nämlich durchaus auch das Problem, dass die bösen Junx wissen, dass ein Taucher auch einen Autoschlüssel zu dem Auto hat, das er am Seeufer zurücklässt;-)

    Schau mal hier, das habe ich gefunden, als ich nach "Taucher Ei" gegoogelt habe:

    Taucherei Drybox medium wasserdichte Aufbewahrung von Schlüssel Autoschlüssel be

  6. Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    274

    Standard

    #16
    Genau deswegen habe ich meine Vario Koffer wider verkauft. Die sind viel zu klein. 😱

  7. Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    183

    Standard

    #17
    Hallo Krax,

    Deine Antwort hat zwar nichts mit der Frage zu tun, aber schön das wir uns darüber ausgetauscht haben. Aber wie immer ist das eine Frage der Einstellung, es gibt Solche und Solche und es gibt Andere kommen mit einen Tankrucksack aus.

    Viele Grüße aus Mülheim an der Ruhr

  8. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Peti Beitrag anzeigen
    Was ist denn das überhaupt für dämliche Frage....
    Und dann will er den Schlüssel auch noch zum Schwimmen mitnehmen.
    Ich nehme meinen Schlüssel immer mit ins Wasser, statt ihn und damit meine Wertsachen unbewacht am Baggersee etc liegen zu lassen.

  9. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    #19
    Na, Tobi, arbeitest du die alten Einträge durch?


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zündschlüssel und Touringkoffer
    Von Gustl-BMW im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 13:56
  2. Kein Strom nach Dreh d. Zündschlüssels
    Von cotett im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 12:44
  3. Transponder im Zündschlüssel
    Von hary80 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 10:35
  4. Zündschlüssel samt Schließzylinder abgezogen!
    Von Packschluse im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 21:46
  5. Zündschlüssel zwei mal drehen
    Von Saukerl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 18:41