Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 232

Zufriedener Besitzer- und trotzdem Zweifel !

Erstellt von Chris1965, 09.06.2014, 13:09 Uhr · 231 Antworten · 25.519 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    Also meine neue Schaltereinheit vom Frühjahr hat immerhin bis jetzt in den August gehalten.
    Heute lies sich auf einmal das ESA nicht mehr einstellen, Schalter tot !
    Anruf beim Meister : "Wird schon bestellt,....die neuen Armaturen sind ein Scheiß,......wir bestellen derzeit massenweise,.....bist nicht der Einzige " !
    Na ist das nicht beruhigend ??
    lg
    Christian

  2. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    sei doch froh...deine wird nach und nach auf die 2015'er hoch gerüstet...

  3. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    Naja, die Schaltereinheit, es gibt ja heuer angeblich eine andere als im Vorjahr, war wohl auch nicht das Gelbe vom Ei.
    2 kurze Regenfahrten im Juli,.....sonst steht sie in der Garage - ich meine, die müssen doch fähig sein fuktionierende Schalter zu bauen,.....oder ?
    lg

  4. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    231

    Standard

    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen
    .....bist nicht der Einzige " !
    aber hallo ... das sind ja ganz neue Töne!

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Peinlich.

    Nervig.

    Unnötig.

    Und wahrscheinlich "Einzelfälle".


  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.390

    Standard

    .... man, dann schaut doch endlich mal euren Mechanikern auf die Finger. Wenn die das Zeug richtig einbauen hält das auch.
    Meine Schalter wurden auch getauscht und haben inzwischen die 5te Sintflut üblerlebt. Sogar die Rhätische Bahn ist neulich davon geschwommen aber die Schalter funktionieren. Es liegt nicht am Wasser an sich.

  7. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    Weißt Du, es dürfte gar nicht passieren,.....hast ein Glück halten sie, hast ein Pech bekommst Du Neue
    Es sind wohl nicht alle BMW Mechaniker Deppen, die Schaltereinheiten nicht montieren können.
    Als Jungbiker haben wir Lenker selbst getauscht,.....gut, damals war keine Elektronik,....aber so schwer wird das für einen gelernten erfahrenen Mechaniker wohl nicht sein

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.390

    Standard

    Ich staune fast täglich, was für ein Glückspilz ich bin. Und alle paar Tage denk ich wieder, wie froh bin ich, dass mein alter Herr mir beigebracht hat, das was ich habe zu schätzen und nicht kaputt zu machen. Ernsthaft, ich krieg Angst, weil mein bisheriger Servicemonteur Ende Jahr keine BMW-Vertretung mehr sein wird. Langsam aber sicher glauch ich, ich scheiss auf Garnatie und Kulanz.

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    Ich muss zugeben, dass es mich auch verwundert, dass die das bei so vielen nicht hinbekommen, und bei mir - zum Glück, toitoitoi,- ist es dicht.
    Da fange ich auch an, anzunehmen, dass der Mechaniker da irgendwie was vergisst.
    Bei einigen ist es ja schon die 4.-5. Einheit.

  10. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    Was sollen die denn da vergessen, dass kann ich mir nicht vorstellen. Und selbst wenn, was soll das denn bitte schön sein?
    Wenn das hier jemand weiß, und danach sieht es ja aus, bitte schreiben dann kann ich das ja selber korrigieren und muss nicht mehr an Box deswegen.


 
Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2100,- € Netto und trotzdem Hartz IV....
    Von bernyman im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:20
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 10:48
  3. Mit dem Modell 2010 R1200GS KEINE Probleme und vollkommen zufrieden
    Von Klaus_D im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 22:43
  4. TomTom Rider 2 - PIN abkleben und trotzdem laden?
    Von leiter im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 10:23
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 19:58