Seite 18 von 24 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 232

Zufriedener Besitzer- und trotzdem Zweifel !

Erstellt von Chris1965, 09.06.2014, 13:09 Uhr · 231 Antworten · 25.493 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    @ Tiger

    Auch das kann man wiederum nicht verallgemeinern.

    Ich habe bei meiner LC bisher nur einen einzigen Rückruf gehabt. Am letzten Sonnabend gab es eine neue Batterie während ich 2 Kaffee bei meinem BMW-Händler getrunken habe. Sonst gibt es nichts. Die LC macht einfach das, was sie soll, nämlich mir beim Fahren mächtig Spaß zu bereiten. Das irre hier im LC-Bereich ist doch, dass gerade die am lautesten "Untergang des Abendlandes" rufen, die keine LC fahren. Chris Statement ist daher nicht so ganz von der Hand zu weisen.

    CU
    Jonni

  2. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen
    Lieber Christian S und Apfelrudi !

    Ich habe mir in den 49 Jahren die ich lebe noch nie ein Blatt vor den Mund genommen,....und tu es auch heute nicht.
    So viel Wahrheit werden die paar ganz wenigen , die meine Aussage vielleicht betrifft, verkraften können, da müssen sich viele Menschen manchmal viel mehr sagen lassen.
    lg
    Christian

    PS: außerdem werden wir hier doch eh keinen Schadenfrohen im Forum haben, oder ?
    Hallo Namensvetter,

    jeder - natürlich auch du - kann hier schreiben was er will. Es liest sich halt so, dass Leute, die alte Motorräder fahren, dies nur tun weil sie keine Kohle haben, und dumm (kleiner Geist) sind sie auch. Ich weiß, man kann den Vorhalt des Kleingeistes auch nur auf eine "unberechtigte Schadenfreude" beziehen, aber so kommts bei den wenigsten Lesern an.

    Jeder soll das Moped fahren, mit dem er Spaß hat, ist doch wurscht ob alt oder neu.

  3. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen
    jetzt ist es eine 2014 und die läuft seit 6000km auch ohne Probleme.

    Das ist bei einem Neufahrzeug innerhalb der Garantiezeit natürlich ein total überraschendes und daher erwähnenswertes Ergebnis.
    Jetzt noch schnell einen Leserbrief an MOTORRAD schreiben wie zufrieden du doch mit BMW bist, dann hast das alles bereits erledigt
    bevor du aus der Garantie draussen bist und in einen 6 Stelligen Kilometerbereich kommst wo es langsam anfängt interessant zu werden und sich die Frage stellt, wie viele Motoren/Getriebe du dafür gebraucht hast



    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    die am lautesten "Untergang des Abendlandes" rufen, die keine LC fahren.

    Hast du dich schonmal gefragt warum diese Leute sich bewusst gegen eine LC entschieden haben? Einige sind vermutlich einfach nicht so leidensfähig

    Laufleistung / Defekte bei HP2

    bzw zu sehr verwöhnt von 200.000 km ohne Rückrufaktionen und Anschlussgarantien etc

    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Jeder soll das Moped fahren, mit dem er Spaß hat, ist doch wurscht ob alt oder neu.
    Richtig. Trotzdem sollte man über Fakten diskutieren dürfen. Letztendlich sind wir alle auf der Suche nach dem perfekten Motorrad. Einige haben es gefunden, andere nicht und verkaufen es nach wenigen Jahren gleich wieder

  4. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Hast du dich schonmal gefragt warum diese Leute sich bewusst gegen eine LC entschieden haben? Einige sind vermutlich einfach nicht so leidensfähig

    Laufleistung / Defekte bei HP2

    bzw zu sehr verwöhnt von 200.000 km ohne Rückrufaktionen und Anschlussgarantien etc
    Hallo,

    es mag sein, dass die 1150'er als die zuverlässigste GS gilt.

    Aber es gibt auch viele 1200'er GS'en mit sehr vielen km, die keine Probleme gemacht haben: ich habe da wirklich einen Überblick, glaub mir. Schon die 2004'er hat über 250000 km gehalten, ohne dass es Probleme gab. Auf einer 2010'er ist einer schon 230.000 km ohne Probs gefahren. Bonsai ist auf seine 2007'er Adventure ca. 410.000 km draufgefahren, bis auf die Kardanwelle gab es keine Probleme usw.

    Manchmal habe ich das Gefühl, die Motorräder machen nur bei den Leuten Schwierigkeiten, die wenig fahren...

  5. Gus
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    @Letztendlich sind wir alle auf der Suche nach dem perfekten Motorrad

    Ich nicht!
    Meines steht ja bereits in meiner Garage 😃

  6. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Chris, mit Generalaussagen machst Du das gleiche wie diejenigen, die Du hier evtl eigentlich meinst.

    Es gibt auch Leute mit alten Motorrädern, die zufrieden sind und nicht klein im Geiste.
    Ich behaupte, sogar hier im Forum.
    Die meine ich doch nicht !
    Ich meine die, denen dann einer vor Schadenfreude abgeht, dass das teure Motorrad Pannen hat.

    Solche Typen gibt es ja nicht nur "zum Thema Motorrad"
    lg
    Christian

  7. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    Es sollte so ankommen, es war auch so gemeint
    Die Betonung liegt auf Schadensfreude,.....nicht auf dem alten Motorrad !
    lg
    Christian

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Ich habe bei meiner LC bisher nur einen einzigen Rückruf gehabt. Am letzten Sonnabend gab es eine neue Batterie während ich 2 Kaffee bei meinem BMW-Händler getrunken habe. Sonst gibt es nichts. Die LC macht einfach das, was sie soll, nämlich mir beim Fahren mächtig Spaß zu bereiten.
    Jonni, du bist aber auch immer ein denkbar schlechtes Beispiel. Die Batterie deiner LC wird sich wohl totgestanden haben und Rückrufe aufgrund irgendwelcher Pannen kannst du schon deshalb nicht haben, weil du deine LC kaum bewegst. Poste doch hier scherzeshalber mal deinen Tachostand.

    Grüße
    Steffen

  9. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    231

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Jonni, du bist aber auch immer ein denkbar schlechtes Beispiel. Die Batterie deiner LC wird sich wohl totgestanden haben und Rückrufe aufgrund irgendwelcher Pannen kannst du schon deshalb nicht haben, weil du deine LC kaum bewegst. Poste doch hier scherzeshalber mal deinen Tachostand.

    Grüße
    Steffen
    was haben Rückrufe mit dem km-Stand zu tun?

  10. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    20

    Standard

    Zörnie, hast du auch was Sinnvolles beizutragen?
    Tob dich doch im Yamaha-Thread aus.


 
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2100,- € Netto und trotzdem Hartz IV....
    Von bernyman im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:20
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 10:48
  3. Mit dem Modell 2010 R1200GS KEINE Probleme und vollkommen zufrieden
    Von Klaus_D im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 22:43
  4. TomTom Rider 2 - PIN abkleben und trotzdem laden?
    Von leiter im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 10:23
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 19:58