Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 232

Zufriedener Besitzer- und trotzdem Zweifel !

Erstellt von Chris1965, 09.06.2014, 13:09 Uhr · 231 Antworten · 25.495 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    was haben Rückrufe mit dem km-Stand zu tun?
    Damit, dass schlichtweg nichts kaputtgeht, wenn das Ding nur in der trockenen Garage steht. Defekte Schalter z.B bemerke ich nur bei Benutzung des Fahrzeugs, nicht aber beim bloßen Anhimmeln.

    Grüße
    Steffen

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Foerster Beitrag anzeigen
    Zörnie, hast du auch was Sinnvolles beizutragen?

    Meistens sogar. Und du?

    Zitat Zitat von Foerster Beitrag anzeigen
    Tob dich doch im Yamaha-Thread aus.
    Kraft welcher Wassersuppe möchtest du mir das denn vorschreiben?

  3. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    Genau das was ich sage. Es schreit wieder derjenige am lautesten, der keine LC besitzt. Und zumindest habe ich mehr km auf der LC gefahren, als du. Daher kann ich auch mögliche Fehler der LC sicher besser beurteilen, als du.

    CU
    Jonni

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Heul doch!

  5. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    Und dabei ist die Saison noch in vollem Gange. Was wenn noch der Lagerkoller dazukommt?

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    @ Jonni

    Getroffene Hunde bellen Wann kommt deine LC zur 1000er Inspektion? Oder lohnt die sich dieses Jahr nicht mehr?

  7. marvin59 Gast

    Standard

    Zörnie,

    bist du so gefrustet über deine Super Tenere?
    Weiss garnicht warum hier mit allen Mittel ein Motorrad schlecht geredet wird.
    Ich glaube wir armen und so gebeutelten LC Besitzer sollten uns auch mal
    in den anderen Forum anmelden und unseren Frust oder Sozialneid dort abladen.
    mal sehen wie die Herrschaften dort reagieren.

  8. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    Kritik von LC Besitzern muss sein, anders kann man nicht auf Mängel aufmerksam machen, BMW muss darüber nachdenken, dass Sparmaßnahmen bei manchen Teilen, wie z.B. Schalter schlichtweg falsch sind und Kunden unzufrieden machen.

    Wenn sich Fremdmarken-Fahrer dann darüber belustigen,.....mein Gott, offenbar haben sie das nötig.
    Wir können uns unseren Teil darüber denken.
    Ich habe nicht die weiß-blaue Brille auf, ich finde die GS ausgesprochen geil zum Fahren, trotz des mäßigen Getriebes,.....mich nerven aber trotzdem die ständigen Defekte an immer den gleichen Teilen.
    Steht mir als Kunde auch zu !
    lg
    Christian

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen
    Zörnie,

    bist du so gefrustet über deine Super Tenere?
    Weiss garnicht warum hier mit allen Mittel ein Motorrad schlecht geredet wird.
    Ich glaube wir armen und so gebeutelten LC Besitzer sollten uns auch mal
    in den anderen Forum anmelden und unseren Frust oder Sozialneid dort abladen.
    mal sehen wie die Herrschaften dort reagieren.
    Marvin, tu dir keinen Zwang an.

    Gefrustet über meine Yamaha? Aus welchem Grund? Leider kann ich nicht halb so viel mit ihr fahren wie ich möchte, weil Arbeit, Sport und Familie auch viel Zeit erfordern. Aber 2000km in vier Wochen, mit einer Woche Ruhe wegen Wartezeit für die 1000er Inspektion, sind ja auch ganz ordentlich und schon mehr, als Jonni im ganzen Jahr mit seiner tadellosen LC zustande bringt

  10. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    Eine Woche "Standzeit" wegen eines fehleden Termins zur 1.000 km Inspektion hatte ich im Frühjahr jedenfalls nicht.

    Auch den Rückruf hätte ich schon eine Woche vorher erledigen lassen können, als ich mit dem Pkw bei meinem BMW-Händler war, um mit ihm einen Termin zum Wechsel der Batterie zu vereinbaren. O-Ton am 15.08.14: sind sie mit der GS gekommen, dann machen wir es sofort! Das ist Service, so wie er sein muss und wie ihm ein Großteil der Händler anderer Motorradmarken erst noch lernen muss.

    CU
    Jonni


 
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2100,- € Netto und trotzdem Hartz IV....
    Von bernyman im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:20
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 10:48
  3. Mit dem Modell 2010 R1200GS KEINE Probleme und vollkommen zufrieden
    Von Klaus_D im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 22:43
  4. TomTom Rider 2 - PIN abkleben und trotzdem laden?
    Von leiter im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 10:23
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 19:58