Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 232

Zufriedener Besitzer- und trotzdem Zweifel !

Erstellt von Chris1965, 09.06.2014, 13:09 Uhr · 231 Antworten · 25.471 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    Ja, genau das ist Service...für einen Batteriewechsel den ein erfahrener Mechaniker unter 5 Minuten macht..........was sollen andere Hersteller denn dadurch lernen ????

  2. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    Ich bin mit meiner Werkstatt auch sehr zufrieden, wenn ich wegen Defekte aber alle 6 Wochen hin muss, bin ich auch nicht sehr begeistert.
    lg

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von jehova Beitrag anzeigen
    Ja, genau das ist Service...für einen Batteriewechsel den ein erfahrener Mechaniker unter 5 Minuten macht..........was sollen andere Hersteller denn dadurch lernen ????
    Na nichts. Warum sollte mann denn bei einem neuen Motorrad die Batterie wechseln lassen? Na gut, außer, es ist eine BMW

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit anders denken zu tun sondern richtet sich gegen offenbar schadenfrohe besserwissende Negeranten .
    Lg
    negeranten must du aber für die goten translaten...

  5. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    Heute Totalausfall der linken Schaltereinheit, kein einziger Schalter geht mehr, Anruf bei BMW Baden, morgen früh sind die neuen Schaltereinheiten da, Mittag wird meine getauscht,.....die Jungs sind dort super, kümmern sich wirklich,.....WENN jetzt BMW endlich funktionierende Schaltereinheiten hätte,.........

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    die 2013er hast du, oder ? ich hatte letztes jahr links und rechts zeitglich den ausfall (inkl. startknopf).

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.367

    Standard

    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen
    ...morgen früh sind die neuen Schaltereinheiten da, Mittag wird meine getauscht,.....
    Wow, und bei uns sind seit Monaten keine Schalter lieferbar...

  8. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    Hatte jetzt ein 2-Tagestraining im Enduropark Hechlingen und bin überrascht was dieses Motorrad im Gelände kann und wie robust es ist. Trotz diverser Stürze gab es keine Ausfälle oder nennenswerte Beschädigungen an den Motorrädern. Sehr überzeugend. Die haklige Schaltung muss man halt hinnehmen.

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.523

    Standard

    Die Motorräder in Hechlingen haben auch keine Spiegel, keinen Handschutz.... Das wäre sonst das erste, was kaputt geht.... Aber Du hast Recht, überraschend gut dort im Gelände, dachte ich auch.

  10. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    die 2013er hast du, oder ? ich hatte letztes jahr links und rechts zeitglich den ausfall (inkl. startknopf).
    Ja, ist eine 2013 er
    Aber die Schaltereinheiten sind ja bei allen gleich,......bei den K Modellen fallen sie genauso aus, .....
    lg
    Christian


 
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2100,- € Netto und trotzdem Hartz IV....
    Von bernyman im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:20
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 10:48
  3. Mit dem Modell 2010 R1200GS KEINE Probleme und vollkommen zufrieden
    Von Klaus_D im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 22:43
  4. TomTom Rider 2 - PIN abkleben und trotzdem laden?
    Von leiter im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 10:23
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 19:58