Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 232

Zufriedener Besitzer- und trotzdem Zweifel !

Erstellt von Chris1965, 09.06.2014, 13:09 Uhr · 231 Antworten · 25.478 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    ...mittlerweile ziehe ich ja in Erwägung, dass es nicht an den Schaltereinheiten selber liegt, sondern dass die Fehlerquelle an anderer Stelle sitzt...

    Subjektiv kommt mir das so vor:

    Einmal Problem mit den Schaltern - immer ein Problem mit dem Schaltern...

  2. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    teile uns Deine Erleuchtung mit Mono !
    Bordelektrik ?
    Seit die linke Schaltereinheit komplett tot ist, fahre ich mit LED Licht + Abblendlicht + permanent beleuchtetem Armaturenpanel .

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...mittlerweile ziehe ich ja in Erwägung, dass es nicht an den Schaltereinheiten selber liegt, sondern dass die Fehlerquelle an anderer Stelle sitzt...

    Subjektiv kommt mir das so vor:

    Einmal Problem mit den Schaltern - immer ein Problem mit dem Schaltern...
    Bei mir ist jetzt mit der dritten linken Schaltereinheit alles in Ordnung, auch nach Nässeeinwirkung.

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen
    Ja, ist eine 2013 er
    Aber die Schaltereinheiten sind ja bei allen gleich,......bei den K Modellen fallen sie genauso aus, .....
    lg
    Christian
    sie sind nach dem desaster im letzten jahr geändert worden. was ich aber so mitbekommen habe, passt es noch immer nicht so 100%ig...

    habe in dieser saison schon etliche lange regenfahrten hinter mir, bis jetzt ist noch nichts eingegangen. ich stell sie aber auch nicht im freien über nacht ab, wenn es regnet...

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen
    teile uns Deine Erleuchtung mit Mono !
    Bordelektrik ?
    Seit die linke Schaltereinheit komplett tot ist, fahre ich mit LED Licht + Abblendlicht + permanent beleuchtetem Armaturenpanel .
    Wie schon gesagt, komisch, dass immer die selben Probleme mit den Schaltern haben - und zwar durchweg, das könnte vll am Einbau selber oder an einer fehlerhaften Elektrik liegen...

    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Bei mir ist jetzt mit der dritten linken Schaltereinheit alles in Ordnung, auch nach Nässeeinwirkung.
    Und damit ist meine Theorie für den Ar....

    Wie lange hast du die neue Einheit schon drauf?

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    sie sind nach dem desaster im letzten jahr geändert worden. was ich aber so mitbekommen habe, passt es noch immer nicht so 100%ig...

    habe in dieser saison schon etliche lange regenfahrten hinter mir, bis jetzt ist noch nichts eingegangen. ich stell sie aber auch nicht im freien über nacht ab, wenn es regnet...
    Waschen in der Waschbox, Dauerregenfahrt mehrere (davon eine 4stündige Unwetterfahrt), stand auch schon im Regen draussen, wenn es im Urlaub geregnet hat...

    Bisher hat mein Schalter noch keine Zicken gemacht, aber es gibt ja auch welche, da gehts erst mit 13.000 Km los...

    Deswegen wähne ich mich da noch nicht im Sicheren (Pessimist halt)...

  7. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    Hallo,

    Puh, lasset sie reden, ....links rein, rechts raus.... und alles ist gut!

    Aktuell bin ich in Meran, wer schon mal durch Meran gefahren weiß wovon ich rede. Ruckeln und zuckeln durch die Stadt,
    es ist nicht wirklich schön mit der LC.
    Ich bin wirklich absolut zufrieden mit der LC aber zwei Dinge regen mich jetzt doch ein bisschen auf, KFR und das der Motor
    ab und an ausgeht.
    Vorgestern nach einer kleinen Pause in den Bergen wollte ich los fahren, ein klein wenig Bergauf und links herum auf die Strasse.
    Gerade als ich losfahren wollte ging der Motor aus. Die LC kippte nach links die Kreiselkräfte konnten noch nicht wirken, ergo, ich konnte sie nicht mehr halten und die LC lag auf der linken Seite.
    Auch während der Fahrt, 2.Gang, Kupplung gezogen und rollen lassen. Der Motor ging aus!
    Das finde ich jetzt auch nicht mehr lustig. Aber darüber ist ja schon einiges geschrieben worden.
    Es ist schon verrückt, toll finde ich die LC trotzdem und es wird auch nicht die letzte sein!

    Viele Grüsse aus zZt. Meran,
    Martin

  8. Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    100

    Standard

    Is bei dir wohl ein Mangel und kein generelles Problem der Lc.

    War heuer im Frühjahr noch mit meiner 2013er in Meran.
    Kein KFR , kein Motor-Aus.
    Passiert nur wenn ich sie schaltfaul im zu hohen Gang um die Ecken quäle.
    Kündigt sich aber dann an und mit kurzen Kupplungsschleifen und etwas Gas bevor sie Aus geht, alles kein Thema.
    Beim nächsten mal einen Gang niedriger und alles is Ok.

  9. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    Hallo Wiko,

    na ja, ob das bei mir ein Mangel ist glaube ich weniger!
    Es ist bis jetzt unter anderen meine 6. GS und der Motor ist, ohne das ich es selber wollte, bei ALL meinen Motorrädern nicht von selbst ausgegangen.
    Wenn Du dir hier einige Threads durchliest, bin ich nicht der einzigste dem das passiert ist, wohl gemerkt bei der LC!
    Ich will hoffen das Dir dass nicht passiert, weil Du ja immer den richtigen Gang wählst!

    Viele Grüße aus zZt. Meran,

    Martin

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    Also an Meran kann es ja anscheinend auch nicht liegen...


 
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2100,- € Netto und trotzdem Hartz IV....
    Von bernyman im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:20
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 10:48
  3. Mit dem Modell 2010 R1200GS KEINE Probleme und vollkommen zufrieden
    Von Klaus_D im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 22:43
  4. TomTom Rider 2 - PIN abkleben und trotzdem laden?
    Von leiter im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 10:23
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 19:58