Zufriedener Besitzer- und trotzdem Zweifel !

Diskutiere Zufriedener Besitzer- und trotzdem Zweifel ! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nun, wenn ich da mit meiner jetzt ankäme , werden die beim Begriff 'Rücktritt vom Vertrag ' eher schmunzeln...
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.184
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Nun, wenn ich da mit meiner jetzt ankäme , werden die beim Begriff 'Rücktritt vom Vertrag ' eher schmunzeln...
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Warum, hast du das Problem auch?

Wenn man das Problem hat, dann doch von Anfang an, oder?
 
idea

idea

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.543
Ort
Wien und Umgebung (zb.: Graz ;-) )
Modell
GS1200LC uraltes Modell
Lieber Einfärbiger!

Hat "mann" auch, läßt sich nur nicht zuverlässig reproduzieren!

Ich hab das zumindest (bis jetzt) nicht geschafft!

Das letzte mal an der Kreuzung, ich rolle, 1.Gang, rechts abbiegen, kupple wieder ein, gebe Gas und aus!
Starte im rollen, drehe um, meiner Meinung nach gleich zur Kreuzung, als Wiederholung (ich weiß schon, gleich kriegt man das nie hin!)
- nix. läuft wie geschmiert! = kannst du es nicht reproduzieren, ist der Fehler nicht vorhanden.
Hängt aber vielleicht mit meinem Problem zusammen, siehe LC-Freunde!
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.184
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Warum, hast du das Problem auch?

Wenn man das Problem hat, dann doch von Anfang an, oder?
Vor dem SA Einbau ist mir das 2x passiert, danach nicht wieder.

Warum? K. A.
beide Male beim Anfahren auf eine Kreuzung, Motor geht in Leerlauf Drehzahl, ich will weiter, gebe Gas und aus.
Ähnlich (aber besser) wurde es im Forum schon mal beschrieben.

Vermutung : mit dem SA Einbau gab es neue Software, die das reguliert hat. Neue Software gab es, aber ob es da dran liegt??

Jetzt ist alles gut.

Das Problem, wie ich es verstanden habe, ist halt, dass sehr wenige das habeb, und es nicht unbedingt während der Einfahrphase oder reproduzierbar auftritt.

Vielleicht habe ich da auch mal woanders getankt?
 
Georg851

Georg851

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
267
Modell
R 1200 GS LC
Seit 5000 km kein einziges Problem. Zweifel bekomme ich höchstens, wenn ich hier diese Feeds durchlesen....
schade um das schöne und geniale Mopped:brille:
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.963
Ort
Wien
Modell
1250er
update: schaltereinheit rechts am samstag getauscht. startknopf ging schon ziemlich streng, werkstattmeister hat befunden, dass es besser ist, wenn der schalter sofort ausgetauscht wird. tolles service vom händler ! :klatschen:beim reifentausch wurden auch gleich die bremsen kontrolliert :preis: pickerl (in D = "TÜV") konnte auch schon gemacht werden, hatte ich ganz vergessen, das wurde auch gleich miterledigt, nachdem ich gefragt wurde, ob ich es machen möchte. :klatschen:

so stelle ich mir ein sehr gutes kundenservice vor !!! das versöhnt mich wieder :)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
BMW sollte darüber nachdenken, jedem fahrer einen satz lenkerschalter mitzugeben ...

wenn ich weiss, dass mein mopped hohen ölverbrauch hat, nehme ich ja auch welches mit.
 
PStranger

PStranger

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
1.040
Modell
K50 2014
...das passt dann evtl. auch in den Thread "Was nehmt Ihr denn so alles mit?" ;)
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.963
Ort
Wien
Modell
1250er
normalerweise reicht textilklebeband, wd40 und kabelbinder ;)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
hmmm ... dann könnte ich bei meinem öl-beispiel auch frittenöl verwenden?? :fragezeichen:
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Aber nur wenn es rot ist ...
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
hmmm ... dann könnte ich bei meinem öl-beispiel auch frittenöl verwenden?? :fragezeichen:
Um eine Dampflock zu schmieren reichts und alte Saurer-Motoren laufen hervorragend damit. Ein Weltreise-Motorrad sollte damit also klarkommen. ;)
 
Thema:

Zufriedener Besitzer- und trotzdem Zweifel !

Zufriedener Besitzer- und trotzdem Zweifel ! - Ähnliche Themen

  • Zufriedene Aufsteiger von Sena 20Evo auf 50S??

    Zufriedene Aufsteiger von Sena 20Evo auf 50S??: Bevor wir im 3er Kollektiv 750 Ocken versenken: Hat jemand positive Erfahrungen mit dem 50S im geschlossenen Mesh-3er Verbund? Geht das ohne...
  • Suche Zufriedenen xCover 4s und Connected App Nutzer

    Zufriedenen xCover 4s und Connected App Nutzer: Hallo Forum, ich probiers mal im "Suchen" Forum mit meinem Problemchen. Wer nutzt erfolgreich ein Samsung xCover4s und die BMW Connected App...
  • DWA Diebstahlwarnanalge - Nutzer zufrieden?

    DWA Diebstahlwarnanalge - Nutzer zufrieden?: Hallo Gemeinde, eine neue 1250 GSA steht an. Beim Konfigurieren war ich am überlegen, ob ich gleich für eine längere Reise die DWA gleich mit...
  • Top zufrieden mit neuem Tourenschild und Navi über dem LCD

    Top zufrieden mit neuem Tourenschild und Navi über dem LCD: Hallo! Vor ein paar Wochen habe ich Euch hier als Neuling mit einer F 750 GS zu verschiedenen Dingen befragt und tolle Tipps erhalten. Ich wollte...
  • Welches Kommunikationssystem und Zufriedenheit?

    Welches Kommunikationssystem und Zufriedenheit?: Moin zusammen, mich würde mal interessieren welche Kommunikationssysteme so unterwegs sind und wie zufrieden ihr seid? Um es nicht all zu sehr...
  • Welches Kommunikationssystem und Zufriedenheit? - Ähnliche Themen

  • Zufriedene Aufsteiger von Sena 20Evo auf 50S??

    Zufriedene Aufsteiger von Sena 20Evo auf 50S??: Bevor wir im 3er Kollektiv 750 Ocken versenken: Hat jemand positive Erfahrungen mit dem 50S im geschlossenen Mesh-3er Verbund? Geht das ohne...
  • Suche Zufriedenen xCover 4s und Connected App Nutzer

    Zufriedenen xCover 4s und Connected App Nutzer: Hallo Forum, ich probiers mal im "Suchen" Forum mit meinem Problemchen. Wer nutzt erfolgreich ein Samsung xCover4s und die BMW Connected App...
  • DWA Diebstahlwarnanalge - Nutzer zufrieden?

    DWA Diebstahlwarnanalge - Nutzer zufrieden?: Hallo Gemeinde, eine neue 1250 GSA steht an. Beim Konfigurieren war ich am überlegen, ob ich gleich für eine längere Reise die DWA gleich mit...
  • Top zufrieden mit neuem Tourenschild und Navi über dem LCD

    Top zufrieden mit neuem Tourenschild und Navi über dem LCD: Hallo! Vor ein paar Wochen habe ich Euch hier als Neuling mit einer F 750 GS zu verschiedenen Dingen befragt und tolle Tipps erhalten. Ich wollte...
  • Welches Kommunikationssystem und Zufriedenheit?

    Welches Kommunikationssystem und Zufriedenheit?: Moin zusammen, mich würde mal interessieren welche Kommunikationssysteme so unterwegs sind und wie zufrieden ihr seid? Um es nicht all zu sehr...
  • Oben