Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 232

Zufriedener Besitzer- und trotzdem Zweifel !

Erstellt von Chris1965, 09.06.2014, 13:09 Uhr · 231 Antworten · 25.505 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...
    Ich würde auf gar keinen Fall eine Mischbereifung (vorne Sport/hinten Trail) aufziehen.
    moin,

    vorne sport, hinten sporttouring halte ich noch für sinnvoller als umgekehrt.
    nur gibts kein "sport" in 19" für vorne.

    wann erfolgt endlich das werksseitige angebot für optionale 17"-räder?

  2. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Nach deinen ganzen Reifen-Posts sehe ich dich eh eher auf ner MS, als auf ner GS...

    Mit ner MS kannst du reifentechnisch in die Vollen greifen...

    Apropo Reifen:

    Ich würde auf gar keinen Fall eine Mischbereifung (vorne Sport/hinten Trail) aufziehen.
    Hatte ich so auch nie vor

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    moin,

    vorne sport, hinten sporttouring halte ich noch für sinnvoller als umgekehrt.
    nur gibts kein "sport" in 19" für vorne.

    wann erfolgt endlich das werksseitige angebot für optionale 17"-räder?
    Genau so ist es!

    Ich sollte nicht nebenher per Smart-Fön schreiben, habs schon geändert...

    Angeblich soll ja der Angel GT in den Startlöchern stehen, damit könnte man endlich einen reinen Sporttouring-Reifen auf der LC fahren...

  4. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen
    Die gibt es genug, nur liest man nichts davon, weil sie nicht kaputt gehen.
    z.B. Kawa Versis und GTR ZZR, Yamaha FJR ,....die kenne ich aus der Gruppe.
    lg
    Aha, GTR keine Probleme??

    Ich hatte den 3ten Tank, vorne die 3ten Bremsscheiben, ....

    Nach 20 Monaten und 20tkm hatte ich die schnauze voll und hab mir ne K1300S geholt, und die stand nicht 2 Monate lang beim rum.

    Und damit will ich nicht sagen daß die GTR sch... war, sondern daß es überall probleme gibt. Allerdings werden die Probleme %tual mit den Verkaufszahlen steigen.

    gruß

    marc

  5. Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    57

    Standard

    #55
    ...nur mal so nebenbei gefragt, was kostn die Verlängerung der Garantie? Ne grobe Info reicht....

    ...bin zwar auch so einer der voll zufrieden ist und bei dem alles so tut wie es soll, aber wenn es preislich
    im Rahmen wäre, könnte man es sich ja mal überlegen....

  6. Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    63

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von spyderl Beitrag anzeigen
    Wennst meinst!

    Von den 3 Monaten bin ich ja 2 nicht gefahren weil der Bock in der Werkstatt war.
    Mit meinen 15 Jahre alten 2 Moped bin ich in der Zeit 8000 KM gefahren.
    Ich kanns nicht mehr hören..."Früher war alles besser..."......
    Klar sind die Mängel der LC nervig, aber dann immer gleich ein solches Moped mit einem Kübel von vor 15 Jahren zu vergleichen ist doch recht unangemessen. Oder vergleichst du auch die Fahrleistung und den Fahrspass? Ne, oder?

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von JerryGS Beitrag anzeigen
    ...nur mal so nebenbei gefragt, was kostn die Verlängerung der Garantie? Ne grobe Info reicht....

    ...bin zwar auch so einer der voll zufrieden ist und bei dem alles so tut wie es soll, aber wenn es preislich
    im Rahmen wäre, könnte man es sich ja mal überlegen....

    ca. 250 Euro

  8. Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    57

    Standard

    #58
    ...na dann ist das für mich keine Frage...das ist mir die Sache allemal wert...da bin ich
    von den den Auto-Herstellern ganz andere Tarife gewohnt....obwohl die Dinger kosten
    ja auch gleich ein vielfaches....sorry nur mal so die Gedanken fliegen lassen...

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von JerryGS Beitrag anzeigen
    ...na dann ist das für mich keine Frage...das ist mir die Sache allemal wert...da bin ich
    von den den Auto-Herstellern ganz andere Tarife gewohnt....obwohl die Dinger kosten
    ja auch gleich ein vielfaches....sorry nur mal so die Gedanken fliegen lassen...

    ich habe es auch bei allen Moppeds gemacht und bei zweien hat es sich auch gelohnt. Du musst Dir nur im Klaren darüber sein, dass Du die vorgeschriebenen Wartungsintervalle einhalten und die Services bei BMW oder einer authorisierten Werkstatt machen lassen musst

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich habe es auch bei allen Moppeds gemacht und bei zweien hat es sich auch gelohnt. Du musst Dir nur im Klaren darüber sein, dass Du die vorgeschriebenen Wartungsintervalle einhalten und die Services bei BMW oder einer authorisierten Werkstatt machen lassen musst
    Und das Verschleißteile, die Definition darüber liegt beim Garantiegeber, von der Garantie ausgenommen sind, und das der Anteil an den Kosten, den die Versicherung übernimmt, mit zunehmendem Kilometerstand sinkt.


 
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2100,- € Netto und trotzdem Hartz IV....
    Von bernyman im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:20
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 10:48
  3. Mit dem Modell 2010 R1200GS KEINE Probleme und vollkommen zufrieden
    Von Klaus_D im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 22:43
  4. TomTom Rider 2 - PIN abkleben und trotzdem laden?
    Von leiter im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 10:23
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 19:58