Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Zugluft im Beckenbereich

Erstellt von delle, 14.04.2015, 20:44 Uhr · 54 Antworten · 4.310 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #31
    das fügt sich ja nahezu nahtlos ein: Probleme bei schlechten Strassenverhältnissen...

    Ich plädiere ja für ein weiteres Unterforum mit Geriatrie Thematik

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Ich plädiere ja für ein weiteres Unterforum mit Geriatrie Thematik
    Ich bin bisher davon ausgegangen, dass ein solches Unterforum bei dem Durchschnittsalter der GS-Fahrer total unnötig und quasi eine Dopplung wäre

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ich bin bisher davon ausgegangen, dass ein solches Unterforum bei dem Durchschnittsalter der GS-Fahrer total unnötig und quasi eine Dopplung wäre
    auch wieder richtig. Viele GS Fahrer bekommen ihr Mopped ja verschrieben, so statt Rollator

  4. Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    111

    Standard

    #34
    Servus,,vielleicht eine einfache LÖSUNG,HOSENTOR schließen
    lg.sacra

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #35
    ich hab den Screenshot der Frage an meine 5 Harley-fahrenden Kollegen weitergeschickt, die lachen sich gerade krumm ...

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #36
    .... die können mit ihren Eisen garnicht so fahren, dass es irgendwo zieht......

  7. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #37
    Na ja, wenn man sich umdreht, drückt es. Eine Lösung ist das aber auch nicht, genauso wie dauerhaft im liegen mit angezogenen Beinen zu fahren.

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #38
    Schon Seite 4 und noch immer kein klärendes Statement von delle. Glaub der hat sich einfach einen Spaß erlaubt und einen Knochen in die Meute geworfen.

  9. Registriert seit
    10.02.2015
    Beiträge
    83

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich mich beim Muesliessen tatsächlich vor Lachen verschluckt
    Abbber nur von SEITENBACHER, das gute Müslie von Seitenbacher, woist Kalle das Seitenbacher Müslie ist das was Ringe uff de Hüfte macht, nur Seitenbacher hilft gegen Zug!
    Brech zusammen, haha

    Ps
    die hamm auch ÖÖÖÖÖle, die von Seitenbacher.....Seitenbacher Öle......die von S.......

  10. Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    #40
    bei kühler Witterung bekomme ich auf meiner GS LC verstärkt Zugluft im vorderen Becken - und .......bereich.


    jetzt wo Du's sagst... mein Opa hat auch schon angemerkt, dass es ihm um das Gemächt zieht, wenn er mit seinem Rollator um die Häuser donnert. Womöglich handelt es sich hier um ein ähnlich gelagertes Problem, welches die gesamte offene Fahrzeuge entwickelnde Industrie bisher vollständig übersehen hat.
    Ich finde da gehört sofort ein Arbeitskreis auf Verbandsebene (VDI, BDA, BDI, DFB, HDI, IGM und nicht zu vergessen der RVB (Rollatorverband Deutschland)) her, um dieses signifikanten Problems Herr zu werden und nachhaltige Lösungen dagegen zu entwickeln.

    Vielleicht tun sich da aber auch ganz neue Möglichkeiten für ein Start-Up auf - wobei - bei manchem schadet ein wenig Zugluft ums Gemächt womöglich überhaupt nicht... wegen dem Geruch und so....


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrt Ihr auch im Gelände?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 12:26