Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Zugluft im Beckenbereich

Erstellt von delle, 14.04.2015, 20:44 Uhr · 54 Antworten · 4.311 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von mike196 Beitrag anzeigen
    bei kühler Witterung bekomme ich auf meiner GS LC verstärkt Zugluft im vorderen Becken - und .......bereich.
    ....auf der Adv, also auch

    Gruß Thomas

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von mike196 Beitrag anzeigen
    - wobei - bei manchem schadet ein wenig Zugluft ums Gemächt womöglich überhaupt nicht... wegen dem Geruch und so....

    interessant, wo Du bei Anderen - Deinen Rüssel versenkst.
    ..


    was ist dabei mit - ... und so - gemeint?

  3. Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    636

    Standard

    #43
    Zitat:"
    Hallo GS´ler,
    bei kühler Witterung bekomme ich auf meiner GS LC verstärkt Zugluft im vorderen Becken - und .......bereich.
    Erst, als ich eine Zeitung unter meine Hose schob um diesen Bereich zu schützen war eine Weiterfahrt erträglich."
    Zitat Ende!


    Ich nehme dann immer die Sozia auf den Schoß!

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.384

    Standard

    #44
    Die Hose mener Lederkombi hat im Schritt ein elastisches Material. Nicht Regendicht, nicht winddicht. Wenns zieht, dann ziehts da rein, egal auf welchem Motorrad ich sitze. Ich betrachte das aber als Feature, nicht als Problem. Wäre dieses dehnbare Material dort nicht vernäht, würd ich nicht aufs Motorrad kommen.

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #45
    ....und da sich das Mopped so g.eil fährt, ist dehnbares Material in der Hose wichtig

  6. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    #46
    Mensch Leute, jetzt nehmt den TE doch mal ernst !

    (ich mach mir gleich in die Hose....)

  7. Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    206

    Standard

    #47
    Also ich bin je jetzt ganz neu hier in Eurem lustigen Forum und bekomme meine GS erst am Freitag geliefert. Wenn ich die vielen "Beiträge" in der LC Rubrik lese, glaube ich ja ein mittlerweile echt problemfreies Motorrad bestellt zu haben. Echte technische Probleme scheint es ja bei der 12er GS wirklich kaum noch zu geben. Daher beruhigen mich solche Threads wie dieser und viele andere in diesem Forum.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #48
    ... das Mopped ist schon `ne Nummer.....


    aber bei den Fahrern scheinen einige - etwas..... speziell???

  9. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #49
    Hi
    wenn das alles so zum Lachen ist, frage ich mich doch wer sich diese ganzen Windabweiserchen
    noch zusätzlich an den Tank schraubt, muß ja was dran sein.

    Verkleidungsergänzung Clear-Protect

    Ein böser ex. BMW Dealer aus Mülheim sagt mal auf meinen Einwand "Der Porsche Design Helm soll sehr laut sein",
    "zu Hause auf dem Sofa ist es leiser".
    Das es auch Helm gibt die keine Krachtüten sind kam ihm wohl nicht in den Kopf.

    Gruß

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #50
    Deswegen Ex Dealer...


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrt Ihr auch im Gelände?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 12:26