Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Zugluft im Beckenbereich

Erstellt von delle, 14.04.2015, 20:44 Uhr · 54 Antworten · 4.303 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.797

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hi
    wenn das alles so zum Lachen ist, frage ich mich doch wer sich diese ganzen Windabweiserchen
    noch zusätzlich an den Tank schraubt, muß ja was dran sein.

    Gruß
    der Krach im Helm ist sehr gut durch Nichtwindabweiser zu beheben, mein Helm ist ohne am leisesten.
    Und die sonstigen Windschilde usw bedienen leute die genau da ein Problem sehen. da ist gut Geld mit zu machen.
    Bei sehr hohen Geschwindigkeiten braucht man uU ein wirksames Entlastungsschild wie bei der R xxxx S das nur den Oberkörper aber nicht den Helm schützt. Aber das ist ne andere Sache, da kümmern sich im Werk Leute drum, vl sogar mit Windkanalhilfe.
    Ansonsten, glaube ich geht es hier um ein Trollthema, ich hätte es nicht ernst nehmen sollen.

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hi
    wenn das alles so zum Lachen ist, frage ich mich doch wer sich diese ganzen Windabweiserchen
    noch zusätzlich an den Tank schraubt, muß ja was dran sein.

    Verkleidungsergänzung Clear-Protect

    ....
    Gruß
    das frage ich mich manchmal auch, wem die GS insgesamt zu zugig ist sollte sich besser eine LT kaufen.

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #53
    Prinzipiell bietet ja Pampers auch altersgerechte Lösungen an ...

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #54
    der TE ist halt empfindlich.... nu seid doch nicht soooooo.....

    Anschluß einer Sitzheizung


    er wird schon eine Lösung finden.....

    heizbare Unterwäsche....

    hoffentlich gibt`s keinen "Kurzen".....


    also, unten rum.....



    da gibt`s echt Lustiges....

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Nein Spaß beiseite Pöterwärmer is schon gut natürlich nicht zu gebrauchen bei Regen den dann funktionieren die Membranen in den Klamotten andersrum aber wenn`s frisch wird draußen ist so eine Heizung echt eine Bereicherung.
    Außerdem find ich es blöd ständig mit nem Stecker aus der Hose rumzulaufen nur weil es Abends mal später wird und mann muß noch nach Hause!! Wie gesagt das is das schon schön.

  5. Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    24

    Standard

    #55
    Also mit den Pampers wäre das Problem gelöst, jetzt müßte Delle nur noch Kurse zum richtigen anziehen anbieten.
    Na Delle, schon wieder ein Arbeitsplatz gesichert.
    Nur eine Namensänderung wäre sinnvoll, von Delle auf Pampers-Guru.

    lg Fred


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Fahrt Ihr auch im Gelände?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 12:26