Zugluft im Beckenbereich

Diskutiere Zugluft im Beckenbereich im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; ....auf der Adv, also auch :eek: Gruß Thomas
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
- wobei - bei manchem schadet ein wenig Zugluft ums Gemächt womöglich überhaupt nicht... wegen dem Geruch und so....:klugscheisser:

interessant, wo Du bei Anderen - Deinen Rüssel versenkst.
..;)


was ist dabei mit - ... und so - gemeint?:eekek:
 
Qurator

Qurator

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.160
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Zitat:"
Hallo GS´ler,
bei kühler Witterung bekomme ich auf meiner GS LC verstärkt Zugluft im vorderen Becken - und .......bereich.
Erst, als ich eine Zeitung unter meine Hose schob um diesen Bereich zu schützen war eine Weiterfahrt erträglich."
Zitat Ende!


Ich nehme dann immer die Sozia auf den Schoß!
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.850
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Die Hose mener Lederkombi hat im Schritt ein elastisches Material. Nicht Regendicht, nicht winddicht. Wenns zieht, dann ziehts da rein, egal auf welchem Motorrad ich sitze. Ich betrachte das aber als Feature, nicht als Problem. Wäre dieses dehnbare Material dort nicht vernäht, würd ich nicht aufs Motorrad kommen.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
....und da sich das Mopped so g.eil fährt, ist dehnbares Material in der Hose wichtig :mstickle:
 
M

Mospear

Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
419
Ort
Südbaden
Modell
GS LC
Mensch Leute, jetzt nehmt den TE doch mal ernst !

(ich mach mir gleich in die Hose....:))
 
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Also ich bin je jetzt ganz neu hier in Eurem lustigen Forum und bekomme meine GS erst am Freitag geliefert. Wenn ich die vielen "Beiträge" in der LC Rubrik lese, glaube ich ja ein mittlerweile echt problemfreies Motorrad bestellt zu haben. Echte technische Probleme scheint es ja bei der 12er GS wirklich kaum noch zu geben. Daher beruhigen mich solche Threads wie dieser und viele andere in diesem Forum. :)
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... das Mopped ist schon `ne Nummer.....


aber bei den Fahrern scheinen einige - etwas..... speziell???
:cool:
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi
wenn das alles so zum Lachen ist, frage ich mich doch wer sich diese ganzen Windabweiserchen
noch zusätzlich an den Tank schraubt, muß ja was dran sein.

Verkleidungsergänzung Clear-Protect

Ein böser ex. BMW Dealer aus Mülheim sagt mal auf meinen Einwand "Der Porsche Design Helm soll sehr laut sein",
"zu Hause auf dem Sofa ist es leiser".
Das es auch Helm gibt die keine Krachtüten sind kam ihm wohl nicht in den Kopf.

Gruß
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Deswegen Ex Dealer...
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.038
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Hi
wenn das alles so zum Lachen ist, frage ich mich doch wer sich diese ganzen Windabweiserchen
noch zusätzlich an den Tank schraubt, muß ja was dran sein.

Gruß
der Krach im Helm ist sehr gut durch Nichtwindabweiser zu beheben, mein Helm ist ohne am leisesten.
Und die sonstigen Windschilde usw bedienen leute die genau da ein Problem sehen. da ist gut Geld mit zu machen.
Bei sehr hohen Geschwindigkeiten braucht man uU ein wirksames Entlastungsschild wie bei der R xxxx S das nur den Oberkörper aber nicht den Helm schützt. Aber das ist ne andere Sache, da kümmern sich im Werk Leute drum, vl sogar mit Windkanalhilfe.
Ansonsten, glaube ich geht es hier um ein Trollthema, ich hätte es nicht ernst nehmen sollen. :o
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
der TE ist halt empfindlich.... nu seid doch nicht soooooo.....

http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc...er-sitzheizung-109878/index4.html#post1517472


er wird schon eine Lösung finden.....

heizbare Unterwäsche....

hoffentlich gibt`s keinen "Kurzen".....


also, unten rum.....
:cool:


da gibt`s echt Lustiges....

Nein Spaß beiseite Pöterwärmer is schon gut natürlich nicht zu gebrauchen bei Regen den dann funktionieren die Membranen in den Klamotten andersrum aber wenn`s frisch wird draußen ist so eine Heizung echt eine Bereicherung.
Außerdem find ich es blöd ständig mit nem Stecker aus der Hose rumzulaufen nur weil es Abends mal später wird und mann muß noch nach Hause!! Wie gesagt das is das schon schön.
:hust:
 
mongolenschrottfred

mongolenschrottfred

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
24
Ort
Graz
Modell
Gs Bj. 2014
Also mit den Pampers wäre das Problem gelöst, jetzt müßte Delle nur noch Kurse zum richtigen anziehen anbieten.
Na Delle, schon wieder ein Arbeitsplatz gesichert.
Nur eine Namensänderung wäre sinnvoll, von Delle auf Pampers-Guru.

lg Fred:jubel:
 
Thema:

Zugluft im Beckenbereich

Zugluft im Beckenbereich - Ähnliche Themen

  • Brillenträger und Zugluft am Auge

    Brillenträger und Zugluft am Auge: Hallo ins Forum. Habe die SuFu fast durch, hier hat mal jemand einen Tipp zu einer Brille mit Zugluftschutz gegeben. Finde nichts mehr dazu.:o...
  • Brillenträger und Zugluft am Auge - Ähnliche Themen

  • Brillenträger und Zugluft am Auge

    Brillenträger und Zugluft am Auge: Hallo ins Forum. Habe die SuFu fast durch, hier hat mal jemand einen Tipp zu einer Brille mit Zugluftschutz gegeben. Finde nichts mehr dazu.:o...
  • Oben