Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Zulassungszahlen ?

Erstellt von Cindy, 17.02.2015, 21:05 Uhr · 14 Antworten · 1.514 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    20

    Standard Zulassungszahlen ?

    #1
    Hallo zusammen,
    da meine neue GSA seit ein paar Tagen schon beim steht, hab ich sie mir natürlich auch mal kurz anschauen müssen ( weiß zwar nicht warum , aber das Kind im Manne ..... . Dabei ist aber eine Frage gekommen, die zwar nicht besonders wichtig ist, aber vielleicht kann es doch einer beantworten - mein konnte es nämlich nicht. Weiß jemand, wie das Verhältnis der Zulassungen zwischen der GSA und der normale GS ist ? Bei meinem Händler ist es seit DEZ fast 50 zu 50 , was mir sehr hoch erscheint. Wenn man jedoch die bereitstehenden Neumaschinen sieht , stimmt das bei ihm zumindest ungefähr. Im Netz ist bei der Zulassungszahl immer nur für von der GS 1200 die Rede, eine Unterscheidung zwischen GSA und GS konnte ich noch nicht finden. Mal sehen, ob es eine genauere Zahl gibt ?

  2. Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    46

    Standard

    #2
    In der aktuellen Motorrad steht auf S. 68 zumindest eine Differenzierung der weltweiten Verkäufe für das Gesamtjahr 2014:
    - 24.380 GS
    - 16.242 GSA

    also etwa 60 % GS zu 40 % GSA

  3. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #3
    Ist wie im richtigen Leben,gut jeder 3. ist ein richtiger Kerl!

  4. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.253

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Ist wie im richtigen Leben,gut jeder 3. ist ein richtiger Kerl!

    Hallo
    was ist denn dann der Fahrer einer Goldwing oder gar einer Big Hoss, da wiegt der Motor soviel wie eine ADV?
    HULK
    Gruß

  5. Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    20

    Standard

    #5
    Gut, dann sind wir mit der "Dicken" ja gar nicht mehr so daneben !

  6. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Ist wie im richtigen Leben,gut jeder 3. ist ein richtiger Kerl!
    Und warum haben dann 99% der echten Kerle von der Zulassungsstelle nur ein Saisonkennzeichen bekommen???

  7. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #7
    Hallo
    was ist denn dann der Fahrer einer Goldwing oder gar einer Big Hoss, da wiegt der Motor soviel wie eine ADV?
    HULK
    Gruß
    Sumo Ringer

  8. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #8
    Und warum haben dann 99% der echten Kerle von der Zulassungsstelle nur ein Saisonkennzeichen bekommen???
    Selbst die F meiner Frau hat Ganzjahreszulassung,was ist sie dann?,vor allem da sie ne 800er Adventure will

  9. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Ist wie im richtigen Leben,gut jeder 3. ist ein richtiger Kerl!
    Und wenn man diese echten Kerle fragt, warum sie eine ADV gewählt haben, dann bekommt man meist die Antwort, wegen der höheren Reichweite und des besseren Windschutzes......

    Gruß Thomas

  10. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.028

    Standard

    #10
    Features, die man für die Fahrt zur nächsten Eisdiele unbedingt gebraucht.

    CU
    Jonni


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Zulassungszahlen für Deutschland
    Von TaunusRider im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 23:22
  2. Neue Zulassungszahlen Januar-Juli 2011
    Von TaunusRider im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 20:33
  3. Zulassungszahlen 1. Halbjahr 2011
    Von TaunusRider im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 08:57
  4. Zulassungszahlen / Verkaufszahlen R 1150 GS Adventure
    Von baehr im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 19:42
  5. Zulassungszahlen
    Von Peter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 06:29