Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Zulassungszahlen ?

Erstellt von Cindy, 17.02.2015, 21:05 Uhr · 14 Antworten · 1.517 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Und wenn man diese echten Kerle fragt, warum sie eine ADV gewählt haben, dann bekommt man meist die Antwort, wegen der höheren Reichweite und des besseren Windschutzes......

    Gruß Thomas
    ..wegen der besseren Koffer, kann man auch mal schön shoppen.

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Und wenn man diese echten Kerle fragt, warum sie eine ADV gewählt haben, dann bekommt man meist die Antwort, wegen der höheren Reichweite und des besseren Windschutzes......

    Gruß Thomas
    ja, weil es halt immer schwerer wird mit dem tanken, wenn man älter, dicker und unbeweglicher wird

  3. Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    20

    Standard

    #13
    Da haben wir sie (doch) wieder, die netten Vorurteile über uns adv - Fahrer . Ich hab sie mir nur bestellt weil sie mir einfach besser gefällt. Eigentlich brauch ich sie ja auch nur für die Eisdiele ( die am Gardasee, genau 616 km einfach) und für den Materialtransport für eilige Baustellen ( bin noch einer der wenigen Handwerker ) ... Natürlich nur Spaß . Ganz ehrlich- ich glaub meine wird auch niemals schweres Gelände stehen, aber wie gesagt , ich find sie halt echt scharf ...

    Grüße an alle aus Bayern !

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #14
    Stimmt Cindy, das hab ich noch vergessen zu erwähnen, am So. auf der Imot, sagte mein Begleiter, dass er seine ziemlich neue GS auch gerne gegen eine ADV eintauschen würde, auf die Frage warum: Die gefällt ihm einfach besser. Dagegen kann man einfach nicht argumentieren.

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #15
    Thomas ..so ging es mir auch als ich meine GS zur Inspektion brachte und die neue GSA gerade dort stand...die GS habe ich dort gelassen und die GSA fahre ich heute....passt auch besser zu mir..rein geometrisch..und der größere Tank und der bessere Wetterschutz ist auch nicht zu verachten wenn man richtige Touren in Regionen wie Spanien, Kroatien, Mazedonien etc. macht.
    Wenn man jedoch nur hier in D Feierabend und WE-Runden dreht reicht bei unserem Tankstellennetz auch der Tank der GS...
    Gruß
    Dirk


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Zulassungszahlen für Deutschland
    Von TaunusRider im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 23:22
  2. Neue Zulassungszahlen Januar-Juli 2011
    Von TaunusRider im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 20:33
  3. Zulassungszahlen 1. Halbjahr 2011
    Von TaunusRider im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 08:57
  4. Zulassungszahlen / Verkaufszahlen R 1150 GS Adventure
    Von baehr im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 19:42
  5. Zulassungszahlen
    Von Peter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 06:29