Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Zusätzlicher Stecker am Navikabel

Erstellt von elw_1, 20.07.2014, 20:55 Uhr · 18 Antworten · 1.878 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Kardan Beitrag anzeigen
    Ne ne Huck, sei mir nicht böse, aber SmartphoneLink ist ein reiner Datenübertragungsweg für die mobile Verbindung des Nav 5 mit dem Internet um Wetter-, Verkehrs-, Biltzerdaten etc. zu erhalten. Und das funktioniert drahtlos über BT.
    Holger, mein Post bezog sich auf den Beitrag von Oerst zum Thema TMC.

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von elw_1 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Garmin 660 LM und würde bei diesem gerne das TCM nutzen.
    Ok, also mir ist keiner bekannt, der die TMC Antenne am 660 in der Navi Vorbereitung benutzt.
    Ich vermute, da müsste dann irgendwie der Zugang frei gebohrt werden.
    Vielleicht im Navi-Unterforum gucken/fragen.

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Funzt das beim N5 nicht auch über Smartlink?
    Jupp, aber TMC ist über UKW, nicht über Internet.
    Die Funktion gibt es, nur jetzt per GSM/GPRS/G3/G4

  4. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    471

    Standard

    #14
    Ok. Dann werde ich wohl meinen Cradel einbauen. Oben sind da ja beide gleich. Dann klappt das.
    Schade. Dachte ich kann mir das sparen.

  5. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    231

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Ok, also mir ist keiner bekannt, der die TMC Antenne am 660 in der Navi Vorbereitung benutzt.
    Ich vermute, da müsste dann irgendwie der Zugang frei gebohrt werden.
    Vielleicht im Navi-Unterforum gucken/fragen.
    Denke ich auch. Da die Navivorbereitung ja dem Einsatz vom Navigator V dienen soll, welcher ja kein TMC nutzt, hat BMW da sicher nichts für andere Navis vorbereitet.

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von elw_1 Beitrag anzeigen
    Ok. Dann werde ich wohl meinen Cradel einbauen. Oben sind da ja beide gleich. Dann klappt das.
    Schade. Dachte ich kann mir das sparen.
    Würde ich empfehlen, da Du dann auch weiterhin Kabel zum Headset nutzen kannst und der Multicontroller eh nicht genutzt werden kann.

    Aber Deine Entscheidung.

  7. Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    71

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Ok, also mir ist keiner bekannt, der die TMC Antenne am 660 in der Navi Vorbereitung benutzt.
    Ich vermute, da müsste dann irgendwie der Zugang frei gebohrt werden.
    Vielleicht im Navi-Unterforum gucken/fragen.
    Hallo

    ich nutzte die TMC-Antenne am 660 - funktioniert einwandfrei in der Pkw-Halterung. Die Steckbuchse ist seitlich angebracht.

    Ob die Motorradhalterung auch über eine entsprechende Buchse verfügt bin ich mir jetzt nicht sicher, glaube mich aber zu erinnern die TMC-Antenne auch schon an dieser Halterung betrieben zu haben.

    Gruß

    wmax

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #18
    Na.... Ja.... Vermutlich nicht an der Navi Vorbereitung der K50.

    Am 'original Garmin' schon.

  9. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #19
    Ganz ehrlich - TMC braucht kein mensch! ( meine meinung)!!

    Mfg.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kabel am Zusatzscheinwerfer abgerissen-Stecker gesucht
    Von laverdatriple im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 17:57
  2. Stecker am Zündkabel abgebrochen
    Von breijo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 18:18
  3. PIN 2 am Navi Stecker
    Von eins.wolf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 21:31
  4. Stecker am Lenkkopf
    Von Oxygen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 20:17
  5. Am Aschermittwoch ist alles vorbei.....
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:13