Zusatzfußrasten am Zylinderschutzbügel

Diskutiere Zusatzfußrasten am Zylinderschutzbügel im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, bis in die Alpen sind es von mir aus gut und gerne 800 km. , die an einem Tag auf der Bahn bewältigt werden wollen. Da hab' ich es...
TAFFLON

TAFFLON

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2013
Beiträge
178
Ort
Nettetal, fast schon Holland
Modell
R 1200 GS LC, Bj. 2014 (aber die Ducati war schöner)
Hallo Leute,
bis in die Alpen sind es von mir aus gut und gerne 800 km. , die an einem Tag auf der Bahn bewältigt werden wollen.
Da hab' ich es gerne bequem und spiele mit dem Gedanken mir Zusatzfußrasten an die original BMW-Zylinderschutzrohre zu schrauben um ab und an die Füße hochzulegen.

Bis dato habe ich nur bei Wunderlich entsprechende Rasten gefunden.

Hat jemand Erfahrung damit, oder kennt Alternativen ?

P. S.
Ich weiß dass die Dinger besch..eiden aussehen, aber lasst mich doch...

Gruß
TAFFLON
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.561
Modell
GS 1200 LC
Ich lege die beine einfach auf die schutzbügel (TT) das ist sehr bequem:o

Mfg.
 
yamraptor

yamraptor

Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
859
Modell
R1200GS LC
Geile Idee auch wenn es scheiße aussehen wird die Idee ist geil :cool:
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
749
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hi Tafflon,
deine Überlegung in Bezug auf die Zusatzfußrasten verfolge ich auch schon seit mehreren Wochen.
Bis jetzt aber auch nichts Passendes gefunden, obwohl ich einige GSA gesehen habe die so Teile verbaut hatten.
Die Hinweise der Kollegen, bezogen sich dann auf den Motorroller Zubehör Handel. (sollten preiswerter sein, aber wie gesagt nichts konkretes gefunden)
Ps. die von Touratech sind zwar schön, aber so viel wollte ich auch nicht ausgeben:rolleyes:.

Gruß Bernard
 
ages

ages

Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
52
Ort
Siegen
Modell
R1200GS LC
Ich hatte die Zusatzfußrasten aus Sinzig schon an meiner luftgekühlten. Bei langen Strecken oder einer Ausfahrt mit Blümchenpflücker sind die einfach klasse. Ich habe die jetzt auch am Wasserboxer und bin rundum zufrieden. Da man meiner Meinung nach an der Optik einer GS nicht mehr viel Unheil anrichten kann, ist mir das Aussehen völlig egal. Die Louis-Teile haben übrigens kein Zulassung.

bis neulich Andreas
 
GSAFAN

GSAFAN

Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
353
Ort
Mitteleuropa
Modell
nie gewesen
Thema:

Zusatzfußrasten am Zylinderschutzbügel

Zusatzfußrasten am Zylinderschutzbügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zylinderschutzbügel

    Zylinderschutzbügel: Hat sich erledigt
  • Suche Origi. BMW Zylinderschutzbügel R1300GS

    Origi. BMW Zylinderschutzbügel R1300GS: Ich suche original BMW Zylinderschutzbügel für eine R1300GS
  • Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutzbügel

    Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutzbügel: Servus, Ja, ich dachte auch such mal, da findet man bestimmt ganz viel zu. Pustekuchen, hab echt gesucht. Also, Ich suche Fotos, wo die...
  • Erledigt Wunderlich Zusatzfussrasten, klappbar

    Wunderlich Zusatzfussrasten, klappbar: Hallo, verkaufe ein paar klappbare Wunderlich Zusatzfussrasten. Zu montieren z.B. an Sturzbügeln mit 25mm Durchmesser. Sind in einem guten...
  • zusatzfussrasten - highway pegs

    zusatzfussrasten - highway pegs: Hallöchen allerseits, habe grad was interessantes im Netz gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=WkXZO0EMbeY Könnte mir das gut vorstellen, so...
  • zusatzfussrasten - highway pegs - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zylinderschutzbügel

    Zylinderschutzbügel: Hat sich erledigt
  • Suche Origi. BMW Zylinderschutzbügel R1300GS

    Origi. BMW Zylinderschutzbügel R1300GS: Ich suche original BMW Zylinderschutzbügel für eine R1300GS
  • Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutzbügel

    Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutzbügel: Servus, Ja, ich dachte auch such mal, da findet man bestimmt ganz viel zu. Pustekuchen, hab echt gesucht. Also, Ich suche Fotos, wo die...
  • Erledigt Wunderlich Zusatzfussrasten, klappbar

    Wunderlich Zusatzfussrasten, klappbar: Hallo, verkaufe ein paar klappbare Wunderlich Zusatzfussrasten. Zu montieren z.B. an Sturzbügeln mit 25mm Durchmesser. Sind in einem guten...
  • zusatzfussrasten - highway pegs

    zusatzfussrasten - highway pegs: Hallöchen allerseits, habe grad was interessantes im Netz gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=WkXZO0EMbeY Könnte mir das gut vorstellen, so...
  • Oben