Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Zusatzscheinwerfer! Welche?

Erstellt von Till27, 22.06.2016, 16:16 Uhr · 44 Antworten · 6.851 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    504

    Standard

    #31
    Gibt es ein Bild davon?
    Auf der entsprechenden Seite find ich nur welche für die K25

  2. Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Krax69 Beitrag anzeigen
    Nach einem Monat ist im linken Original BMW Zusatzscheinwerfer Wasser eingedrungen,und mittlerweile geht er nicht mehr. Wird auf Garantie ersetzt !!
    Der linke Zusatzscheinwerfer wurde vor 4 Wochen ersetzt,und ist mittlerweile schon wieder undicht 😡er wird von BMW erneut ausgetauscht.

  3. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.244

    Standard

    #33
    LED oder Halogen?

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.998

    Standard

    #34
    Wasser in den LED-Modulen würde mich schwer wundern.

  5. Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Wasser in den LED-Modulen würde mich schwer wundern.
    LED Zusatzscheinwerfer wird zum 2 mal getauscht weil Wasser eindringt.

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.998

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Krax69 Beitrag anzeigen
    LED Zusatzscheinwerfer wird zum 2 mal getauscht weil Wasser eindringt.
    Direkt in die Leuchtmodule?

  7. Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    27

    Standard

    #37
    Servus.

    Ich suche auch Zusatzlampen.
    Bei mir sollen es LED-Nebler sein, weil diese ausser mehr Auffälligkeit auch eine bessere Ausleuchtung liefern. Angetan bin ich von der motobozzo Lösung. Die ich allerdings mit 430 Euro für ziemlich überteuert halte. Zieht man den bozzo Schalter mit Kabelbaum für 70 euro ab, werden für 2 LED Nebellampen und 1 Halter stolze 370 Euro verlangt. Das halte ich für überzogen.
    Kennt jemand brauchbare LED Nebler mit E1 Zulassung zu einem angemessenen Preis ?
    PS: Der Link zu Mato ist tot.

  8. Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    65

    Standard

    #38
    Moin.

    Ich persönlich würde zu MotoBozzo raten.
    http://www.motobozzo.de/product_info...roducts_id=275

    warum
    der Preis ist ok schaut euch mal die Lösungen von Wunderlich , Touratech usw. an, die sind nicht auch nicht günstiger können aber weniger.
    Allein das die Bozzos schwenkbar sind ist schon klasse.
    Hr. Bozzo hat immer ein offenes Ohr für die wünsche seiner Kunden.
    Seine Leuchten und die Elektonik sind auf einem technisch hohen Stand und die verarbeit ist sehr gut.
    Ich habe seit über einem Jahr die H8 für eine 2007 GS es klappt alles ohne Probleme.
    Hr. Bozzo hat sie mir damals kostenlos eingebaut.
    Ein Bekannter von mir hat die Leds´s an seiner LC seit 8 Monaten und ist begeistert.
    Wenn ich meine LC bekomme werde ich mir auch die Led´s von motobozzo holen.

  9. Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    7

    Standard

    #39
    Ich fahre die MotoBozzos jetzt seit 2 Jahren und alles ist gut. Wenn die Tour mal wieder länger dauert und man in die Nacht kommt, dann klappt man die MBs einfach nach außen und hat ein perfektes Kurvenlicht. Letztens hatte ich eine technische Frage die ich direkt per Mail an Herrn Bozzo geschickt hab, binnen 30 Minuten hatte ich eine Antwort.

    Also von mir gibt's 5 von 5 Sternen für MotoBozzo.

    MotoBozzo The Light Factory

  10. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    928

    Standard

    #40
    Stabiles Alu-Druckguss-Gehäuse, habe sie aber seit über einem Jahr noch nicht montiert, weil der dazu passende
    Sturzbügel auch noch nicht montiert ist...
    https://www.amazon.de/GIVI-S320-Proj.../dp/B00HB46Y30


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusatzscheinwerfer welche Marke
    Von Oaf im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2014, 20:08
  2. R 1150 GS Zusatzscheinwerfer. Welches Relais 20, 30 oder 40 Ampere ???
    Von Andy-1150 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:20
  3. LED-Zusatzscheinwerfer - welche?
    Von swissbird im Forum Zubehör
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 15:57
  4. Zusatzscheinwerfer, aber welche?
    Von Rennato im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 21:21
  5. Welche Zusatzscheinwerfer...
    Von pilles-Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 12:24