Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Zusatzspritzschutz

Erstellt von Schisi, 24.03.2013, 15:29 Uhr · 67 Antworten · 19.861 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    220

    Standard Zusatzspritzschutz

    #1
    Was ist das für ein Teil? BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de

    Konnte es bei meiner nicht identifizieren, ist das Zubehör? Wenn ja, wo kommt es genau hin?

    Bin auf der Suche nach einer Möglichkeit der Verbesserung des Spritzschutz. Nach 2 Fahrten bei Regen/Schnee habe ich mich jeweils total eingesaut.

  2. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #2
    Dein Link führt nur zum Katalog ...

    Teilenummer?

  3. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    220

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Il Postino Beitrag anzeigen
    Dein Link führt nur zum Katalog ...

    Teilenummer?
    Hmmm, funktioniert aber dann nur für Dich nicht... 46638545047 wäre die Teilenummer für die linke Seite.

  4. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #4
    Bin mit Sicherheit der Einzige der Chrome verwendet ...

    In diesem Zusammenhang würde es mich brennend interessieren:

    Ist die Neue auch so eine Dreckschleuder?

  5. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    220

    Standard

    #5
    Das kann gut sein... konnte es leider nur mit IE und Safari testen. Aber über die Teilenummer konntest Du es ja jetzt sicher finden. Und wenn Du jetzt nochmal in Deinem Chrome hoch scrollst, dann kannst Du lesen warum ich mich für diesen Spritzschutz interessiere. Tipp: es ist nicht deshalb weil der Spritzschutz besser geworden ist.

  6. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Schisi Beitrag anzeigen
    ...dann kannst Du lesen warum ich mich für diesen Spritzschutz interessiere. Tipp: es ist nicht deshalb weil der Spritzschutz besser geworden ist.
    Das konnte ich ich ja nur vermuten ...
    aber wenn Du das jetzt so bestätigst.
    Danke für Deine erhellende Info!

  7. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    220

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Il Postino Beitrag anzeigen
    Das konnte ich ich ja nur vermuten ..
    Ich glaube jetzt tatsächlich, dass Du nicht nur den Link unvollständig angezeigt bekommst. Vielmehr siehst Du offenbar auch den Text, der dem Link folgt nicht mehr Das würde Deine Frage erklären... in dem Fall, sorry.

  8. Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    44

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Schisi Beitrag anzeigen
    ...Wenn ja, wo kommt es genau hin? ...
    m.E. kann das eigentlich nur für dieses freie Dreieck sein.

    2013-bmw-r1200gs5.jpg
    Aber, ist es nicht besser, auch fürs Federbein, den Schmutz am Ort der Entstehung abzuhalten ?
    Also besser den vorhandenen Innnekotflügel, Radabdeckung zu modifizieren ?

  9. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    220

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von HottiDU Beitrag anzeigen
    m.E. kann das eigentlich nur für dieses freie Dreieck sein.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-BMW-R1200GS5.jpg 
Hits:	2076 
Größe:	70,6 KB 
ID:	91185
    Aber, ist es nicht besser, auch fürs Federbein, den Schmutz am Ort der Entstehung abzuhalten ?
    Also besser den vorhandenen Innnekotflügel, Radabdeckung zu modifizieren ?
    Ich denke auch das es nur da hingehören kann. Hab's mal bestellt. Das Federbein ist eigentlich gar nicht so schlecht geschützt, der Dreck spritzt mehr seitlich raus (vielleicht gerade wegen des Federbeinschutz).

  10. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    #10
    Bestellung von Leebmann eingetroffen , 50 Euro einschl. Einbaukit .

    Teile sind für die K50 ( LC ) ,

    BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de


    RealOEM.com . Diagram Selection


    Gibt es irgendwo eine *.pdf als Einbauhilfe ?

    Andreas


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte