Zwischenbericht der LC bei Motorrad

Diskutiere Zwischenbericht der LC bei Motorrad im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; hast Du was anderes erwartet? PS: Das mit dem Flascherl... gute Idee....
V

Vtreiber

Dabei seit
01.10.2013
Beiträge
170
Ort
Helmstedt
Modell
GS LC
Hey ihr Weinverkoster!

Ab heute weiß ich das nicht nur Hersteller in der Foren fleißig mitlesen.

So ihr Testfahrer werde mir mal ein Glas Carpe Diem Spanien gönnen, Prohohhst!
 
S

stefan_sch

Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
707
Ort
Raum LB
Modell
R1250GS (K50)
Aber mal zurück zum eigentlichen Thema: 2/3 des Berichts sagen doch eindeutig aus, dass es nach den Anfangsproblemen, die dann zumindest am Testmotorrad fachmännisch behoben wurden, einfach ein saugutes Motorrad mit Potential zum dauergrinsen ist. Und das würde ich so auch bedenkenlos unterschreiben.
Amen.
Stefan
 
V

Vtreiber

Dabei seit
01.10.2013
Beiträge
170
Ort
Helmstedt
Modell
GS LC
Hey Jungs!
Mal tief durchatmen!
Thema Motorradbericht! Das zerfleischen und auch Texte in Frage stellen, geht mir hier so richtig auf den Senkel!
Wer nichts zur Technik zu sagen/schreiben hat, etwas Zurückhaltung, kann ja vom Typen lustig sein , aber kommt nicht bei einigen so an!

Ich habe den Bricht aus der Motorrad noch nicht durchgelesen, aber die letzten Worte von Peter Mayer haben schon Gewicht, man will ja nicht den Markt ein Hersteller überlassen! Für mich langweilig! Mitbewerber bewegt den Markt!
 
V

Vtreiber

Dabei seit
01.10.2013
Beiträge
170
Ort
Helmstedt
Modell
GS LC
Diesel.... andere müssen noch arbeiten und haben halt nicht die Möglichkeit nach Hause zu fahren und im Postkasten zu schauen... Für mich nicht wichtig, aber ich lese, was mich interessiert diese Meinungen, denn da kann ich meine Meinung mit anderen vergleichen und Herr Mayer hat mein Nerv getroffen!
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Langweiler....
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Diesel.... andere müssen noch arbeiten und haben halt nicht die Möglichkeit nach Hause zu fahren und im Postkasten zu schauen... Für mich nicht wichtig, aber ich lese, was mich interessiert diese Meinungen, denn da kann ich meine Meinung mit anderen vergleichen und Herr Mayer hat mein Nerv getroffen!
Wirst Du ihn verklagen??
 
yamraptor

yamraptor

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
859
Modell
R1200GS LC
zurück zum Thema:

Also das was sie da schreiben deckt so ziemlich auch mit meinen Erfahrungen. Ich habe auch den Druckstift bekommt allerdings erst zum Ende des Jahres so das ich noch nicht viel dazu sagen wie es sich verhält wenn es warm ist. Aber nochmal, entscheiden ist für mich eigentlich nicht das das Getriebe leise ist sondern das keine folgen Schäden dadurch entstehen. Wenn es Geräusche macht und dabei nichts auf Dauer kaputt geht ist es mir egal. Ich kann auch die Leute nicht verstehen die davon so dermaßen einen Aufriss machen oder sogar aufgrund dieser Geräusche das Motorrad wandeln wollen. Wenn nichts kaputt geht ist es doch egal !
Ich kann bisher nichts richtig schlechtes an dem Bike finden, vielleicht der Regenschutz ist etwas verhalten, das Wasser kommt am Cockpit von unten hoch gespritzt und das nicht zu knapp.
 
moro

moro

Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
928
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
Yamaha Tenere 700
@ Diesel,

Du bist ein Wortklauber, Wortverdreher und einfach gesagt eine anstrengende Nervensäge.

Nachdem Du uns alle mit deinen überzogenen Beiträgen, auch Mengenmäßig, übermäßig strapaziert hast, wird es so enden wie
schon 2x vorher - man wird dich rausschmeißen. ( Ob es jetzt 1x, 2x, oder 4x war spielt keine Rolle, auch deine Namen habe ich vergessen, Du bist nämlich gar nicht wichtig, auch wenn Du vom Gegenteil offensichtlich sehr überzeugt bist).
Du hast wohl einen Beruf mit sehr viel Freizeit. Das gönne ich Dir!
Deine Freizeit-Unterhaltung und Zerstreuung hier, spielt sich aber auf Kosten der anderen hier ab.
Und das kann man Niemanden erlauben.

Auch wenn Du nächstes Mal den Namen "Milch" verwenden solltest, man wird Dich an deiner selbstherrlich-humoristisch verkleideten Art
erkennen.

Schöner Tag.
Rolf
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Dosenbier. SCHÄM DICH... :)
 
T

Typ

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
307
Ort
Wien
Modell
R 1250 GS Bj.2019
@Rolf: Seit dem ich die Ignorier-Liste mit dem "Selbstzünder Kraftstoff" gefüttert habe, liest sich das Forum wieder deutlich besser...
Allen ein ein schönes WE!
Danke für den Tipp. Ich hab's nun ebenso gemacht.
LG Typ.
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.861
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich habe den Bericht jetzt auch gelesen. Bis auf einen nicht fuktionierenden Tempomaten und eine lockere Schraube unter dem Griff sind bei mir keinerlei Probleme aufgetaucht.

Interessant fand ich die Erklärung zum Druckstift und frage mich nun, ist die Erklärung Quatsch oder warum berichten die meisten User, bei denen der Druckstift getauscht wurde, dass sich nichts gebessert hat?
 
Gebedena

Gebedena

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
342
Ort
Von der Alb ra
Modell
R1200 GS LC Triple Black
Interessant fand ich die Erklärung zum Druckstift und frage mich nun, ist die Erklärung Quatsch oder warum berichten die meisten User, bei denen der Druckstift getauscht wurde, dass sich nichts gebessert hat?
...definiere bitte "die meisten User". Wieviele haben denn das tatsächlich berichtet ?? :rolleyes:Soviele waren das meines Wissens nicht, nur einige halt öfters ...:stomp:
 
V

Verdon

Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
365
Ort
Hessen
Modell
1200 LC
Der Druckstift bringt definitiv gar nichts. Wenn das Motorrad anders erlebt ist das für mich nicht nachvollziehbar. Ich bin mal gespannt wie die angekündigte Lösung in 2014 aussieht.
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Der Druckstift bringt definitiv gar nichts. Wenn das Motorrad anders erlebt ist das für mich nicht nachvollziehbar. Ich bin mal gespannt wie die angekündigte Lösung in 2014 aussieht.
Wer hat was wann angekündigt?
 
Thema:

Zwischenbericht der LC bei Motorrad

Zwischenbericht der LC bei Motorrad - Ähnliche Themen

  • R 1250 GSA 100.000Km-Zwischenbericht

    R 1250 GSA 100.000Km-Zwischenbericht: Zuerst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass es hier nicht um mich, sondern ausschließlich um die Leistung des Motorrades geht! Man braucht mir...
  • kleiner Zwischenbericht über verschiedene Themen zur 2016 TB

    kleiner Zwischenbericht über verschiedene Themen zur 2016 TB: Es gibt sicher verschiedene Freds hier zu den einzelnen Sachen die ich mal so sagen will. und da ich nicht lange nach den einzelnen Themen suchen...
  • .. Avon TrailRider aufgezogen.... Zwischenbericht

    .. Avon TrailRider aufgezogen.... Zwischenbericht: .... nachdem der TKC70 bei mir nicht wirklich stressfrei gelaufen ist und letztendlich der Vorderreifen Risse zeigt... Montage des Avon TR war...
  • 100.000 Km-Zwischenbericht F 650 GS (Twin)

    100.000 Km-Zwischenbericht F 650 GS (Twin): Das "Kälble" fristete von EZ 02.03.11 ein tristes Dasein als Vorführer bei "unserem" BMW-Dealer und kam gerade einmal auf bescheidene 5.700 Km...
  • Dankeschön und Zwischenbericht

    Dankeschön und Zwischenbericht: moinsen, auf diesem wege möchte ich mich ganz herzlich für die vielen genesungswünsche bedanken, die ich hier im forum und per pn erhalten habe...
  • Dankeschön und Zwischenbericht - Ähnliche Themen

  • R 1250 GSA 100.000Km-Zwischenbericht

    R 1250 GSA 100.000Km-Zwischenbericht: Zuerst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass es hier nicht um mich, sondern ausschließlich um die Leistung des Motorrades geht! Man braucht mir...
  • kleiner Zwischenbericht über verschiedene Themen zur 2016 TB

    kleiner Zwischenbericht über verschiedene Themen zur 2016 TB: Es gibt sicher verschiedene Freds hier zu den einzelnen Sachen die ich mal so sagen will. und da ich nicht lange nach den einzelnen Themen suchen...
  • .. Avon TrailRider aufgezogen.... Zwischenbericht

    .. Avon TrailRider aufgezogen.... Zwischenbericht: .... nachdem der TKC70 bei mir nicht wirklich stressfrei gelaufen ist und letztendlich der Vorderreifen Risse zeigt... Montage des Avon TR war...
  • 100.000 Km-Zwischenbericht F 650 GS (Twin)

    100.000 Km-Zwischenbericht F 650 GS (Twin): Das "Kälble" fristete von EZ 02.03.11 ein tristes Dasein als Vorführer bei "unserem" BMW-Dealer und kam gerade einmal auf bescheidene 5.700 Km...
  • Dankeschön und Zwischenbericht

    Dankeschön und Zwischenbericht: moinsen, auf diesem wege möchte ich mich ganz herzlich für die vielen genesungswünsche bedanken, die ich hier im forum und per pn erhalten habe...
  • Oben