Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 121

Zwischenbericht der LC bei Motorrad

Erstellt von yamraptor, 16.01.2014, 19:19 Uhr · 120 Antworten · 19.951 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Gebedena Beitrag anzeigen
    Mannomann, wenn "Motorrad" wieder mitliest und abschreibt und dann auch noch druckt, na dann Prost... Ich glaub, ich mach noch a Flascherl Wein auf ....
    hast Du was anderes erwartet?

    PS: Das mit dem Flascherl... gute Idee....

  2. Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    #42
    Hey ihr Weinverkoster!

    Ab heute weiß ich das nicht nur Hersteller in der Foren fleißig mitlesen.

    So ihr Testfahrer werde mir mal ein Glas Carpe Diem Spanien gönnen, Prohohhst!

  3. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #43
    Aber mal zurück zum eigentlichen Thema: 2/3 des Berichts sagen doch eindeutig aus, dass es nach den Anfangsproblemen, die dann zumindest am Testmotorrad fachmännisch behoben wurden, einfach ein saugutes Motorrad mit Potential zum dauergrinsen ist. Und das würde ich so auch bedenkenlos unterschreiben.
    Amen.
    Stefan

  4. Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    #44
    Hey Jungs!
    Mal tief durchatmen!
    Thema Motorradbericht! Das zerfleischen und auch Texte in Frage stellen, geht mir hier so richtig auf den Senkel!
    Wer nichts zur Technik zu sagen/schreiben hat, etwas Zurückhaltung, kann ja vom Typen lustig sein , aber kommt nicht bei einigen so an!

    Ich habe den Bricht aus der Motorrad noch nicht durchgelesen, aber die letzten Worte von Peter Mayer haben schon Gewicht, man will ja nicht den Markt ein Hersteller überlassen! Für mich langweilig! Mitbewerber bewegt den Markt!

  5. Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    #45
    Diesel.... andere müssen noch arbeiten und haben halt nicht die Möglichkeit nach Hause zu fahren und im Postkasten zu schauen... Für mich nicht wichtig, aber ich lese, was mich interessiert diese Meinungen, denn da kann ich meine Meinung mit anderen vergleichen und Herr Mayer hat mein Nerv getroffen!

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #46
    Langweiler....

  7. Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    #47
    Oerst!
    Jupp wird hier langweilig!

  8. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Vtreiber Beitrag anzeigen
    Diesel.... andere müssen noch arbeiten und haben halt nicht die Möglichkeit nach Hause zu fahren und im Postkasten zu schauen... Für mich nicht wichtig, aber ich lese, was mich interessiert diese Meinungen, denn da kann ich meine Meinung mit anderen vergleichen und Herr Mayer hat mein Nerv getroffen!
    Wirst Du ihn verklagen??

  9. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #49
    zurück zum Thema:

    Also das was sie da schreiben deckt so ziemlich auch mit meinen Erfahrungen. Ich habe auch den Druckstift bekommt allerdings erst zum Ende des Jahres so das ich noch nicht viel dazu sagen wie es sich verhält wenn es warm ist. Aber nochmal, entscheiden ist für mich eigentlich nicht das das Getriebe leise ist sondern das keine folgen Schäden dadurch entstehen. Wenn es Geräusche macht und dabei nichts auf Dauer kaputt geht ist es mir egal. Ich kann auch die Leute nicht verstehen die davon so dermaßen einen Aufriss machen oder sogar aufgrund dieser Geräusche das Motorrad wandeln wollen. Wenn nichts kaputt geht ist es doch egal !
    Ich kann bisher nichts richtig schlechtes an dem Bike finden, vielleicht der Regenschutz ist etwas verhalten, das Wasser kommt am Cockpit von unten hoch gespritzt und das nicht zu knapp.

  10. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    770

    Standard

    #50
    @ Diesel,

    Du bist ein Wortklauber, Wortverdreher und einfach gesagt eine anstrengende Nervensäge.

    Nachdem Du uns alle mit deinen überzogenen Beiträgen, auch Mengenmäßig, übermäßig strapaziert hast, wird es so enden wie
    schon 2x vorher - man wird dich rausschmeißen. ( Ob es jetzt 1x, 2x, oder 4x war spielt keine Rolle, auch deine Namen habe ich vergessen, Du bist nämlich gar nicht wichtig, auch wenn Du vom Gegenteil offensichtlich sehr überzeugt bist).
    Du hast wohl einen Beruf mit sehr viel Freizeit. Das gönne ich Dir!
    Deine Freizeit-Unterhaltung und Zerstreuung hier, spielt sich aber auf Kosten der anderen hier ab.
    Und das kann man Niemanden erlauben.

    Auch wenn Du nächstes Mal den Namen "Milch" verwenden solltest, man wird Dich an deiner selbstherrlich-humoristisch verkleideten Art
    erkennen.

    Schöner Tag.
    Rolf


 
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Räder bei der LC ausbauen
    Von gstommy68 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 15:24
  2. Hinterachsgetriebe bei der LC undicht
    Von LC_Reiter im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 06:57
  3. Bremshebel der LC wie bei der Alten?
    Von kiwibernd im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 16:34
  4. BMW HP2 bei Motorrad-Abenteuer
    Von Mister Wu im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 08:46
  5. Geräusche an der Windschutzscheibe bei 12er GS
    Von blue6 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 17:34