Zwischenbericht der LC bei Motorrad

Diskutiere Zwischenbericht der LC bei Motorrad im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Kann jemand von die seiten aus Motorrad ein kopie machen? Und mir die seiten senden mittels e- mail. In Holland gibst das Deutsche...
GS1200LCdriver

GS1200LCdriver

Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
323
Ort
Niederlände
Modell
XT500, SR500, HD Dyna, HD Low Rider,2007 R1200R, 2010GS, 2013 GS, 2015 GS, 2017 GS, 2020 GS1250
Hallo,

Kann jemand von die seiten aus Motorrad ein kopie machen?
Und mir die seiten senden mittels e- mail.
In Holland gibst das Deutsche Motorrad nicht.

Gruss aus Holland.

Leo

UPDATE: had sich erledigt.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Der Preis für BeNeLux steht auf dem Deckblatt unter rechts: 4,60€. Das ist bestimmt eine irrtümliche Eintragung.
Aber komm doch mal rüber. im Moment noch Mautfrei.
 
GS1200LCdriver

GS1200LCdriver

Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
323
Ort
Niederlände
Modell
XT500, SR500, HD Dyna, HD Low Rider,2007 R1200R, 2010GS, 2013 GS, 2015 GS, 2017 GS, 2020 GS1250
Zuletzt bearbeitet:
Hausmeister

Hausmeister

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
28
Hätts für 2€ online gegeben, auch nicht soooo teuer ;)
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.604
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
und was sagste zum MO - Artikel? - fair?
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
und was sagste zum MO - Artikel? - fair?
Wird der auch per Mail verschickt?? Habe gehört die Mailadressen wurden schon eingesammelt. Ob man dabei ist kann man glaub ich im Moment nicht rauskriegen die Website ist überlastet.

Wenn nicht muß ich dann noch kaufen gehen. Welche Ausgabe?
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.604
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
aus Deinem wirren Geschreibe werd ich einfach nicht schlau.....

was - ist - Dein - PROBLEM??????

Du hast doch hier >>102
Deinen Senf dazu abgegeben, also, mach es, wie beschrieben!


 
PapaSchlumpf

PapaSchlumpf

Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
467
Ort
Siegburg
Gut investierte 2 Euro waren das, schön dass der Artikel mittlerweile zum Download angeboten wird.

Das Fazit unterm Strich lautet, dass die Kinderkrankheiten nach 25.000km beseitigt waren und alles andere besser nicht geht derzeit. Herz was willst Du mehr. Schlusswort:
"Und obwohl mit der Triumph Trophyund der KTM 1190 Adventure zwei weitere langstreckentaugliche Alternativen imDauertest-Fuhrpark zur Wahl stehen, spultdie GS die Testdistanz im Eiltempo ab. Zwischen einigen Alpenüberquerungen, vielenWochenend-Heimfahrten im Highspeed-Modus und dem täglichen Arbeitsweg fandsich kaum Zeit für die 30 000er-Inspektion.Neue vordere und hintere Bremsbeläge,der Austausch der Bremsflüssigkeit, frischeZündkerzen und Ölwechsel belasteten dieDauertest-Kostenstelle mit 398 Euro. Nach gerade mal sieben Monaten stehen bereits stattliche 35.000 Kilometer auf dem Digitaldisplay. Seit dem Tausch des Kupplungsdruckstifts und des Tankdeckels läuft die GS problemlos. Ein Ölverbrauch ist nicht messbar, Abnutzungserscheinungen sind subjektiv nicht feststellbar. Insofern stehen dieZeichen gut, dass die BMW – einen moderaten Winter vorausgesetzt – das 50.000-Kilometer-Ziel in Rekordzeit erreicht. Und ganz ehrlich: Etwas anderes hätte man von einerGS auch nicht erwartet, oder?"

P.S. So lange man den Troll füttert, auch mit negativem Feedback fühlt er sich dauerhaft wohl weil beachtet. Das ist wie bei kleinen Kindern. Selbst wenn man ihnen schimpft, das nehmen sie in Kauf und führen sich weiter auf wie die Neandertaler.
Schade nur, dass die Ignore Funktion nicht auch komplette Einträge oder auch Zitate ausblendet. Trotzdem kann ich es unbedingt empfehlen. Das Forum hat für mich seitdem Einiges an Souveränität, Niveau und Spaß dazugewonnen.

 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Na ja, die Ausgabe der MO, war die Frage.

Und das ca. 1,6 Millionen Datensätze gestohlen wurden kam heute dutzendfach als Meldung, alles andere auch. Nix für Ungut. Der Senf mit den Körnern ist der beste oder?
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.604
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Gut investierte 2 Euro waren das, schön dass der Artikel mittlerweile zum Download angeboten wird.

"Ein Ölverbrauch ist nicht messbar, Abnutzungserscheinungen sind subjektiv nicht feststellbar. Insofern stehen dieZeichen gut, dass die BMW – einen moderaten Winter vorausgesetzt – das 50.000-Kilometer-Ziel in Rekordzeit erreicht. Und ganz ehrlich: Etwas anderes hätte man von einer GS auch nicht erwartet, oder?"


jetzt müssen nur noch die Inneren Werte stimmen :cool:

sehen wir dann, wenn sie gefleddert wird.:)


beim Rest stimme ich Dir zu, habe soeben den Ignore Knopf gedrückt, wieder einmal.... beim selben Troll....
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.516
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Mijo, unternimm was!
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.604
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
täuscht es?


die Fullquotes werden mit ignoriert???

muss ich direkt mal genauer antesten
:showoff:

dann isser ja endlich wech....... zumindest nicht sichtbar.....:goodjob:

Edith sagt: kurz gechecked.......Beitrag 48 ist genullt, trotz Zitat....... endlich.... thx :thumb_up:
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.516
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ich habe hier noch niemanden auf diese Liste gesetzt. Aber wenn es der einzige Ausweg ist... :(

Hoffe eigentlich auf ein Einsehen von Diesel... Oder als letzte Möglichkeit Mijo...

OK, zurück zum Thema...

Liest sich doch alles ganz gut... :)
 
D.R.Boxer

D.R.Boxer

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
739
Ort
Lahr - Im Schwarzwald
Modell
BMW R1200GS / LC
Servus kannst Du die pdf.Datei für alle hier ins Forum bringen, dann können wir alle mal unsere Meinung darüber schreiben.Danke.

Ja, hab ich - als PDF aufm EiPäd :computer:

Das einzige Problem, das ich noch nicht kannte, war das eben mit der Entlüftung.

Da hätte mich interessiert, wieviele das bei uns schon hatten bzw wie man die Kupplung unterwegs entlüftet...

VG
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
und was sagste zum MO - Artikel? - fair?
Absolut! Besonders ab Seite 14, KTM 1290 Super Duke R. Das einem Motorrad ein solch "runder Lauf anerzogen" werden konnte. Für mich überraschend, erfreulich überraschend - oder?
 
Thema:

Zwischenbericht der LC bei Motorrad

Zwischenbericht der LC bei Motorrad - Ähnliche Themen

  • R 1250 GSA 100.000Km-Zwischenbericht

    R 1250 GSA 100.000Km-Zwischenbericht: Zuerst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass es hier nicht um mich, sondern ausschließlich um die Leistung des Motorrades geht! Man braucht mir...
  • kleiner Zwischenbericht über verschiedene Themen zur 2016 TB

    kleiner Zwischenbericht über verschiedene Themen zur 2016 TB: Es gibt sicher verschiedene Freds hier zu den einzelnen Sachen die ich mal so sagen will. und da ich nicht lange nach den einzelnen Themen suchen...
  • .. Avon TrailRider aufgezogen.... Zwischenbericht

    .. Avon TrailRider aufgezogen.... Zwischenbericht: .... nachdem der TKC70 bei mir nicht wirklich stressfrei gelaufen ist und letztendlich der Vorderreifen Risse zeigt... Montage des Avon TR war...
  • 100.000 Km-Zwischenbericht F 650 GS (Twin)

    100.000 Km-Zwischenbericht F 650 GS (Twin): Das "Kälble" fristete von EZ 02.03.11 ein tristes Dasein als Vorführer bei "unserem" BMW-Dealer und kam gerade einmal auf bescheidene 5.700 Km...
  • Dankeschön und Zwischenbericht

    Dankeschön und Zwischenbericht: moinsen, auf diesem wege möchte ich mich ganz herzlich für die vielen genesungswünsche bedanken, die ich hier im forum und per pn erhalten habe...
  • Dankeschön und Zwischenbericht - Ähnliche Themen

  • R 1250 GSA 100.000Km-Zwischenbericht

    R 1250 GSA 100.000Km-Zwischenbericht: Zuerst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass es hier nicht um mich, sondern ausschließlich um die Leistung des Motorrades geht! Man braucht mir...
  • kleiner Zwischenbericht über verschiedene Themen zur 2016 TB

    kleiner Zwischenbericht über verschiedene Themen zur 2016 TB: Es gibt sicher verschiedene Freds hier zu den einzelnen Sachen die ich mal so sagen will. und da ich nicht lange nach den einzelnen Themen suchen...
  • .. Avon TrailRider aufgezogen.... Zwischenbericht

    .. Avon TrailRider aufgezogen.... Zwischenbericht: .... nachdem der TKC70 bei mir nicht wirklich stressfrei gelaufen ist und letztendlich der Vorderreifen Risse zeigt... Montage des Avon TR war...
  • 100.000 Km-Zwischenbericht F 650 GS (Twin)

    100.000 Km-Zwischenbericht F 650 GS (Twin): Das "Kälble" fristete von EZ 02.03.11 ein tristes Dasein als Vorführer bei "unserem" BMW-Dealer und kam gerade einmal auf bescheidene 5.700 Km...
  • Dankeschön und Zwischenbericht

    Dankeschön und Zwischenbericht: moinsen, auf diesem wege möchte ich mich ganz herzlich für die vielen genesungswünsche bedanken, die ich hier im forum und per pn erhalten habe...
  • Oben