Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 121

Zwischenbericht der LC bei Motorrad

Erstellt von yamraptor, 16.01.2014, 19:19 Uhr · 120 Antworten · 19.935 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    136

    Standard

    #51
    @Rolf: Seit dem ich die Ignorier-Liste mit dem "Selbstzünder Kraftstoff" gefüttert habe, liest sich das Forum wieder deutlich besser...


    Allen ein ein schönes WE!

  2. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Black Saint Beitrag anzeigen
    @Rolf: Seit dem ich die Ignorier-Liste mit dem "Selbstzünder Kraftstoff" gefüttert habe, liest sich das Forum wieder deutlich besser...


    Allen ein ein schönes WE!
    Danke für den Tipp!

  3. Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    111

    Böse

    #53
    img_0677.jpgOK.
    Ich mache meinen Adventkalender fertig!!!
    lg.sacra

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #54
    Dosenbier. SCHÄM DICH...

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Du fährst mit Kupplung ? :-)
    Gehöre ich damit zu einer aussterbenden Art?

    Ach deswegen wollen alle den Schaltautomaten!


  6. Typ
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    292

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Black Saint Beitrag anzeigen
    @Rolf: Seit dem ich die Ignorier-Liste mit dem "Selbstzünder Kraftstoff" gefüttert habe, liest sich das Forum wieder deutlich besser...
    Allen ein ein schönes WE!
    Danke für den Tipp. Ich hab's nun ebenso gemacht.
    LG Typ.

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.361

    Standard

    #57
    Ich habe den Bericht jetzt auch gelesen. Bis auf einen nicht fuktionierenden Tempomaten und eine lockere Schraube unter dem Griff sind bei mir keinerlei Probleme aufgetaucht.

    Interessant fand ich die Erklärung zum Druckstift und frage mich nun, ist die Erklärung Quatsch oder warum berichten die meisten User, bei denen der Druckstift getauscht wurde, dass sich nichts gebessert hat?

  8. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Interessant fand ich die Erklärung zum Druckstift und frage mich nun, ist die Erklärung Quatsch oder warum berichten die meisten User, bei denen der Druckstift getauscht wurde, dass sich nichts gebessert hat?
    ...definiere bitte "die meisten User". Wieviele haben denn das tatsächlich berichtet ?? Soviele waren das meines Wissens nicht, nur einige halt öfters ...

  9. Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #59
    Der Druckstift bringt definitiv gar nichts. Wenn das Motorrad anders erlebt ist das für mich nicht nachvollziehbar. Ich bin mal gespannt wie die angekündigte Lösung in 2014 aussieht.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Verdon Beitrag anzeigen
    Der Druckstift bringt definitiv gar nichts. Wenn das Motorrad anders erlebt ist das für mich nicht nachvollziehbar. Ich bin mal gespannt wie die angekündigte Lösung in 2014 aussieht.
    Wer hat was wann angekündigt?


 
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Räder bei der LC ausbauen
    Von gstommy68 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 15:24
  2. Hinterachsgetriebe bei der LC undicht
    Von LC_Reiter im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 06:57
  3. Bremshebel der LC wie bei der Alten?
    Von kiwibernd im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 16:34
  4. BMW HP2 bei Motorrad-Abenteuer
    Von Mister Wu im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 08:46
  5. Geräusche an der Windschutzscheibe bei 12er GS
    Von blue6 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 17:34