Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 121

Zwischenbericht der LC bei Motorrad

Erstellt von yamraptor, 16.01.2014, 19:19 Uhr · 120 Antworten · 19.942 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #61
    Das Ergebnis des Zwischenberichts in der "Motorrad" lässt sich einfach zusammenfassen: es gibt z.Zt. keine bessere Reiseenduro als die LC. Selbst Fans der seligen Honda AT sehen sich veranlasst, dies der neuen GS zu bestätigen.

    Wer von uns würde dem schon widersprechen. Ich sicher nicht.

    CU
    Jonni

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #62
    Der "Diesel" geht mir mit seinem Möchtegern Geschwafel auch ganz schön auf die Eier.... von der Praxis keine Ahnung!!! Ich glaube er liest sich gerne schreiben.

    Gruß Andreas

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.369

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Gebedena Beitrag anzeigen
    ...definiere bitte "die meisten User". Wieviele haben denn das tatsächlich berichtet ?? Soviele waren das meines Wissens nicht, nur einige halt öfters ...
    Ok, ich definiere. Gelinde gesagt alle User von denen ich gelesen habe, der Druckstift wäre bei ihnen getauscht worden sagen: "Bringt nichts!"

    Edit: hier zum. Beispiel Schaltschläge, Kupplung-/Getriebemängel LC - Wer hat offiziell reklamiert - LISTE

    und hier Schaltschläge, Kupplung-/Getriebemängel LC - Wer hat offiziell reklamiert - LISTE

    und hier wird vom Tausch abgeraten Schaltschläge, Kupplung-/Getriebemängel LC - Wer hat offiziell reklamiert - LISTE

    Ich weiss nicht wer, einer hat sogar gesagt, es wäre jetzt noch schlechter. Der Thread dazu ist leider sehr überfrachtet inzwischen.

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #64
    In meine LC kommt der Dödelstift auch nicht rein...
    Für mich eine Alibi-Maßnahme...

  5. Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #65
    bmw arbeitet an einer Lösung

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #66
    Ich gehe mal davon aus, dass der Dödelstift was bringt, sonst würde der ja nicht serienmässig ab MJ 2014 verbaut werden...

  7. Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Ok, ich definiere. Gelinde gesagt alle User von denen ich gelesen habe, der Druckstift wäre bei ihnen getauscht worden sagen: "Bringt nichts!"

    Edit: hier zum. Beispiel Schaltschläge, Kupplung-/Getriebemängel LC - Wer hat offiziell reklamiert - LISTE

    und hier Schaltschläge, Kupplung-/Getriebemängel LC - Wer hat offiziell reklamiert - LISTE

    und hier wird vom Tausch abgeraten Schaltschläge, Kupplung-/Getriebemängel LC - Wer hat offiziell reklamiert - LISTE

    Ich weiss nicht wer, einer hat sogar gesagt, es wäre jetzt noch schlechter. Der Thread dazu ist leider sehr überfrachtet inzwischen.
    exact

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Verdon Beitrag anzeigen
    bmw arbeitet an einer Lösung
    Das habe ich auch schon vor ein paar Monaten vom Händler gesagt bekommen...

    Aber weisst du etwas Konkretes ​darüber?

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.369

    Standard

    #69
    Ich denke, wenn Placebo nicht hilft, so hilft Placebo forte.

  10. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    #70
    @Capricorn: Ich kenne die Threads und habe sie auch verfolgt. Für mich ist die Anzahl dennoch nicht aussagefähig und die Reaktionen sind vom August. Meistens kurz nachdem die LCs abgeholt wurden und sofort nach der Rückfahrt gepostet. Die Veränderung wird lt. meinem erst nach einer Einfahrzeit bemerkbar. Ich kann zwar erst im März berichten, da ich jetzt den Druckstift beim 10000 KD im Winter eingebaut bekommen habe und vertraue da aber ganz meiner Werkstatt.


 
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Räder bei der LC ausbauen
    Von gstommy68 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 15:24
  2. Hinterachsgetriebe bei der LC undicht
    Von LC_Reiter im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 06:57
  3. Bremshebel der LC wie bei der Alten?
    Von kiwibernd im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 16:34
  4. BMW HP2 bei Motorrad-Abenteuer
    Von Mister Wu im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 08:46
  5. Geräusche an der Windschutzscheibe bei 12er GS
    Von blue6 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 17:34