Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 146

Zylinderschutz

Erstellt von Ballerjürgen, 03.06.2013, 17:43 Uhr · 145 Antworten · 37.176 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    62

    Standard

    #91
    also ich habe ja noch die "alte" GS und die Plastikteile waren schon dran..
    Bisher habe ich sie ja auch nicht gebraucht - hoffe das bleibt so ;-)

    Kühlungstechnisch mache ich mir keine Sorgen - dann würde BMW es nicht anbieten dürfen ;-)

    Meine einzige Frage: Bringen die Alu's was bei einem "leichten" Sturz/Wegrutscher ?!

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #92
    abc2.jpgabc1.jpgHier hätten sie auf alle Fälle sehr geholfen (da gabs noch nix). Am besten sind aber montierte Koffer, wenn du die Mühle umlegst.
    Vom alten Modell habe ich ein "Beweisfoto" vom Schützer mit Kratzer (Zylinderkopf unbeschädigt), das finde ich momentan aber nicht.

  3. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    #93
    ....sieht aus als solltest Du die Reifen anders herum montieren. Rechtskurven lassen sich so jedenfalls nicht kratzerfrei durchfahren - wie's ausschaut.

    Gruß

  4. Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    #94
    Habe bzw. hatte die Wunderlich Zylinderprotektoren dran. Mein Ventildeckel sieht genau so schlimm nach einem Abgang mit ca 15 Km/h auf Kies aus. Das Ding ist abgerissen und hat den Zylinder total verschrammt. Mein Fazit nach der Erfahrung ist: das Teil taugt für Umfaller im Stand. Selbst bei leichter Bewegung reisst das Alu aus und mit Pech gehen die Schrauben ab und ein Montagesamstag ist futsch.
    Ich trauerte dem Geld nach, das diese unnötige Teil gekostet hat!

  5. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #95
    Meine Rede, erst beide Teile kaufen und dann beim unfall beide bezahlen und den originalen deckel auch nach ersetzen!

    aber das Marketing wird weiterhin das Geld scheffeln ..

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #96
    ...naja, zumindest sehen meine gut aus

  7. Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von geerty Beitrag anzeigen
    Habe bzw. hatte die Wunderlich Zylinderprotektoren dran. Mein Ventildeckel sieht genau so schlimm nach einem Abgang mit ca 15 Km/h auf Kies aus. Das Ding ist abgerissen und hat den Zylinder total verschrammt. Mein Fazit nach der Erfahrung ist: das Teil taugt für Umfaller im Stand. Selbst bei leichter Bewegung reisst das Alu aus und mit Pech gehen die Schrauben ab und ein Montagesamstag ist futsch.
    Ich trauerte dem Geld nach, das diese unnötige Teil gekostet hat!
    Hi, das solltest Du Wunderlich mitteilen. Das darf nicht passieren.
    Gruss Horst

  8. Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #98
    Habe Zylinderschützer und Kardanschutz bei Wunderlich ohne Vorbestellung heute gekauft. Ist Lagerware.

  9. Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    #99
    Aber ist trotzdem hilfreich :-)01_foto.jpg

  10. Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    [QUOTE=Ballerjürgen;1197546]Heute montiert, sieht wertig aus, ersetzt aber keine Sturzbügel.[/QUO

    Aber trotzdem oft hilfreich ;-))01_foto.jpg


 
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zylinderschutz Alu von TT
    Von jepper56 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 08:04
  2. Zylinderschutz 2V GS
    Von tecki im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 10:46
  3. TT Zylinderschutz
    Von Kenecki im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 11:52
  4. Zylinderschutz
    Von Bewi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 17:58
  5. Biete Sonstiges Zylinderschutz Alu
    Von varaderopaul im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 17:57