Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 146 von 146

Zylinderschutz

Erstellt von Ballerjürgen, 03.06.2013, 17:43 Uhr · 145 Antworten · 37.152 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    84

    Standard

    Ich werde berichten wenn ich sie mal abgelegt habe. Lange wird's nimma dauern

  2. Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von Humbucker Beitrag anzeigen
    Die Gummiblöcke vom Motorschutzbügel liegen doch nicht vollflächig am Zylinderschutz an. Könnte da vielleicht eine kleine Aussparung helfen, damit die Gummiblöcke wieder ihre Funktion erfüllen können? Nur so eine Idee...
    Das hab ich mir auch schon überlegt, die werden mal etwas abgefeilt dass sie Gleichmäßig ihre Kraft weitergeben können...
    Aber so oder so kommen die zylinderschutzer nimma runter, d.h. Wenn dahinter Kratzer entstehen sollten durch den Druck ist das ok.
    Wie gesagt - Hauptsache immer weiterfahren können! Alles andere ist relativ

  3. Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von harry1050 Beitrag anzeigen
    oder so .................
    Von wem sind denn diese Motorschutzbügel?
    VG
    GShark

  4. Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    73

    Standard

    Wunderlich

  5. Registriert seit
    17.08.2014
    Beiträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    auch ich wollte mein Gold schützen und habe mir diese hier bestellt:

    Zylinderschutz X-Head für BMW R 1200 GS LC
    Ob die Dinger was taugen kann ich nicht beurteilen, ich will die hier nur beschreiben.

    Die Seitenteile bestehen aus je 2 Teilen, einer Hartplastikschale und einem Gummi-Einsatz
    Habe mir nach langer Überlegung und Recherche auch die Dinger bestellt. Da ich erst mal kein Gelände fahren werde, und ich mich mit den Sturzbügeln optisch noch nicht anfreunden kann, halte ich dies für den besten Schutz ohne Sturzbügel. Über den Preis brauchen wir nicht zu reden, aber ich vertraue einem Kunstoff/Gummi Schutz wesentlich mehr in Sachen Stoßdämpfung als den "Alublechen". Sobald Gelände ins Spiel kommt, werden die zusätzlichen Sturzbügel natürlich ein muss.

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.523

    Standard

    Habe sie noch nicht testen müssen, bin ansonsten sehr zufrieden. Gerade zusammen mit den Seiten Tankpads von Wunderlich passt die Farbe genau.


 
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Ähnliche Themen

  1. Zylinderschutz Alu von TT
    Von jepper56 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 08:04
  2. Zylinderschutz 2V GS
    Von tecki im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 10:46
  3. TT Zylinderschutz
    Von Kenecki im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 11:52
  4. Zylinderschutz
    Von Bewi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 17:58
  5. Biete Sonstiges Zylinderschutz Alu
    Von varaderopaul im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 17:57