Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 146

Zylinderschutz

Erstellt von Ballerjürgen, 03.06.2013, 17:43 Uhr · 145 Antworten · 37.214 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #11
    Leider nein. Die kleinen Dinger hatte ich auch immer drauf.

  2. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #12
    Huck, Hand aufs Herz; hättest du an die LC Plastikschutz geschraubt?

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.793

    Standard

    #13
    ein kunststoffschutz macht im falle eines falles aber weniger macken in den ventildeckel als ein aluschutz ...
    und eine berührung des schützers mit dem deckel wirds sicher geben wenn die Q mal fällt.

    aber zugegeben, der alukram ist gut verarbeitet.

  4. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #14
    Das Aluteil hat in der Innenseite mehrere aufgeklebte Kunststoffpads für den Fall des Falles.

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Ballerjürgen Beitrag anzeigen
    Huck, Hand aufs Herz; hättest du an die LC Plastikschutz geschraubt?
    Wenn's die originalen von BMW gegeben hätte wahrscheinlich schon.
    Obwohl die Teile von TT natürlich schon gut aussehen...

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #16
    Ich finde die Wunderlich-teile noch schicker. Da hilft aber leider nur warten...warten...warten...

  7. Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    #17
    Ich hab die originalen von BMW dran, und meine ist schon draufgelegen, so mit 10-15sachen auf feinem Rollsplitt mit viel Wasser
    bergab. Der Bügel hat eine paar Kratzer ist nicht mal verbogen.

  8. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Wenn's die originalen von BMW gegeben hätte wahrscheinlich schon.
    Obwohl die Teile von TT natürlich schon gut aussehen...

    Und bei Wartungsarbeiten an den Ventilen/Ventildeckel etc. im gegensatz zu den original BMW-Motorschutzbügeln nicht abgenommen werden müssen..sehen aber etwas monströser aus.
    Gruß
    Dirk

  9. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Und bei Wartungsarbeiten an den Ventilen/Ventildeckel etc. im gegensatz zu den original BMW-Motorschutzbügeln nicht abgenommen werden müssen..sehen aber etwas monströser aus.
    Gruß
    Dirk
    Redet Ihr jetzt von den Ventildeckelschützern oder von den Motorschutzbügeln? Ich denke bei den TT Motorschutzbügeln ist eine Demontage der Bügel notwendig, um den Ventildeckel abnehmen zu können.

  10. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von callisto Beitrag anzeigen
    Redet Ihr jetzt von den Ventildeckelschützern oder von den Motorschutzbügeln? Ich denke bei den TT Motorschutzbügeln ist eine Demontage der Bügel notwendig, um den Ventildeckel abnehmen zu können.
    Meine Aussagen bezogen sich auf die original BMW- Motorschutzbügel..bei welchen die Bügel zu Wartungsarbeiten an den Ventilen/Ventildeckeln etc. demontiert werdern müssen.
    Die TT-Mootrschutzbügel scheinen am Moped verbleiben zu können da sie den Deckel(Zugänglichkeit der Ventildeckelschrauben) nicht einschränken.
    Gruß
    Dirk
    2013-05-25-15.15.32.jpg


 
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zylinderschutz Alu von TT
    Von jepper56 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 08:04
  2. Zylinderschutz 2V GS
    Von tecki im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 10:46
  3. TT Zylinderschutz
    Von Kenecki im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 11:52
  4. Zylinderschutz
    Von Bewi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 17:58
  5. Biete Sonstiges Zylinderschutz Alu
    Von varaderopaul im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 17:57