Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

06er 12er GS zu empfehlen ?

Erstellt von stromerandi, 17.07.2011, 14:01 Uhr · 76 Antworten · 8.011 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #71
    Wieder?
    Danke für den Tip!

  2. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #72
    Bis ich 2003 die erste 1150er gekauft habe, hatte ich zuvor 3 Jahre Varadero - allerdings ohne ABS - gefahren. Die Varadero konnte schon im Jahre 2003 kaum noch mit der 1150er GS mithalten. Jedenfalls war mir nach der ersten Probefahrt mit dem Boxer klar, dass das Fahrwerk der Honda dem der BMW nicht das Wasser reichen konnte. Am Ende der Probefahrt habe ich die Varadero bei meinem für eine neue 1150er GS in Zahlung gegeben. Der Motor der Varadero war gut, neigte allerdings beim Anfahren früh zum Absterben. Das Gewicht war zu hoch und noch mit einem hohen Schwerpunkt kombiniert. Honda hat in den folgenden Jahren nur noch ein ABS angeboten, auf Einspritzung umgestellt und die Entwicklung der Varadero eingestellt. Seit Erscheinen der 12er GS ist die Varadero hoffnungslos unterlegen und belegt daher in Vergleichstests auch nur noch letzte Plätze.

    CU
    Jonni

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #73
    Das Ding ist einfach schlecht und jemandem, der sich ne BMW leisten kann, unwürdig.

  4. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.532

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Das Ding ist einfach schlecht und jemandem, der sich ne BMW leisten kann, unwürdig.
    Wie bist Du denn drauf ? ? ?

  5. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #75
    Gut, wenn Du Dir ob der Aussage diese Frage stellst.

    Hast wohl lange kein BoFo mehr gelesen?

  6. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.532

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Gut, wenn Du Dir ob der Aussage diese Frage stellst.

    Hast wohl lange kein BoFo mehr gelesen?
    Nö, da bin ich noch nicht mal registriert, ein zweimal reinschauen war mir ausreichend um zu entscheiden, da nicht dazugehören/mitlesen zu wollen.
    Das ist aber auch kein Maßstab für hier, oder?

    Wenn Du Deine Sprüche für BoFo-fähig erachtest, lasse doch dort ab...

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Nö, da bin ich noch nicht mal registriert, ein zweimal reinschauen war mir ausreichend um zu entscheiden, da nicht dazugehören/mitlesen zu wollen.
    Das ist aber auch kein Maßstab für hier, oder?
    Stimmt, obwohl ich an der ein oder anderen Stelle vergleichbare Ansätze sehe.

    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Wenn Du Deine Sprüche für BoFo-fähig erachtest, lasse doch dort ab...
    Was soll die Schärfe?


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. 06er ADV Scheibe an 08er MÜ
    Von Muffel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 08:23
  2. Unterschiede zw 04, 05, 06er Baujahre
    Von daglock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 13:36
  3. 05/06er Gs ohne ABS und DWA und co
    Von Marco-r-s im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 14:00
  4. Unterschied 06er zur 07er ADV
    Von Kroete im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 20:03