Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

08er GS: Auspuffanlage verchromt wirklich nur mit ESA-Paket? Bringt's das ESA?

Erstellt von pumpe, 19.02.2008, 20:30 Uhr · 29 Antworten · 4.808 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    #11
    Verkäufer damit konfrontiert.

    Er meinte, das sei ihm neu und er müsse da erst mal nachschauen. Tja, er meinte das kann aber dauern.
    Aha, also es dauert 7 Tage bis er denkt, es möglich zu machen, diese Kleinigkeit in Erfahrung zu bringen. Hut ab!

    Bin normal net so, aber das hat mich schon geärgert, dass man mittlerweile bei manchen Händlern betteln muss (vor allem die 08er 1200er GS ist dann das dritte Neumotorrad, das ich da kaufe!!!)

    Bei Geld hört auch die beste Freundschaft auf, erst recht wenn du schon 3x richtig Kohle dort gelassen hast.

    Ich hätte Ihn direkt gefragt, ob er mich vera...en will, es gibt auch andere Bauern mit schönen Kühen.
    Wenn das nicht hilft Sag ihm er soll bitte deine Kundendaten löschen!

    Grüsse Quirli

  2. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von pumpe Beitrag anzeigen
    .....Er meinte, das sei ihm neu und er müsse da erst mal nachschauen. Tja, er meinte das kann aber dauern.
    Ich meinte, ob er das net sofort abchecken könne, da es sich ja doch um eine Bestellung eines nicht gerade billigen Mopeds handelt und ich doch gerne das Ganze unter Dach und Fach hätte.
    Nö, das kann bis Montag oder so dauern. Aha, also es dauert 7 Tage bis er denkt, es möglich zu machen, diese Kleinigkeit in Erfahrung zu bringen. Hut ab!
    ........
    Meine Kohle bekäme der Verkaufsfuzzy nicht, der hat se ja nicht alle Entweder hat er wirklich keine Ahnung (dann soll er besser die Werkstatt kehren) oder er versucht dich abzuzocken (dann soll er´s bei einem anderen versuchen)

    Jo

  3. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    111

    Standard Falsche Info und Faulheit...

    #13
    Sorry, für so was würde ich mir den Geschäftsführer kommen lassen. Du bist ja kein Neukunde dort. Der hat dann hoffentlich ein offenes Ohr für dich. Letztendlich leben die ja u.a. vom Verkauf.
    Wenn das nicht hilft.... wechseln!
    Servicewüste Deutschland!

    Traurig, aber leider immer noch wahr.

    Gruß
    Sascha

  4. Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    #14
    Du kannst dir das Möppi zusammenstellen wie du willst ,bei den Ausstattungspaketen haste halt einen kleinen Preisvorteil..was passieren kann ist,das sich die Lieferzeit etwas verlängert wird wenn du alles durcheinander bestellst...

    Gruß Klaus

  5. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    #15
    Danke für Eure Worte!

    Irgendwie schon irrwitzig, dass es so schwer sein soll für einen Händler, der megagut im Geschäft ist, und die GSen raushaut wie nix, mir als Stammkunde diese klitzekleine Info für das Chromding SOFORT ! zu erfragen. Mann o Mann, das sind genau zwei Anrufe, einer bei BMW, einer bei mir, dass alles klappt!

    Aber es sind halt oft die kleinen Dinge, die eine gute Kundenbindung ausmachen. Das ist bei mir und bei Euch sicher im Job genauso. Wenn die fehlen, dann raubt einem das die ganze Freud'.

    Werde bis Montag abwarten, wenn bis dahin kein Anruf kommt, dass alles klar geht, ruf ich an und dann glaube ich, bin ich richtig sauer und trete vom Vertrag zurück und kauf' die Kuh woanders. Alles muss man sich wirklich net gefallen lassen.
    Gruß Markus

  6. Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    #16
    Bin seit über 30 Jahren Dienstleister.
    Bis Montag würde ich nicht warten.
    Ruf jetzt sofort an, sprich mit dem Chef und gib ihm eine Stunde Zeit.
    Bei ungünstigem Ergebnis vom Vertrag zurücktreten, neuen suchen.
    Meiner rollt mir fast jedesmal den roten Teppich aus..., wenn ich vorbeischaue.
    Hab´noch nie ein neues Mopped bei ihm gekauft, nur gebrauchte.

    Deine Geduld ehrt Dich. Im vorliegenden Fall bist Du zu geduldig.

  7. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von doc.harley Beitrag anzeigen
    Bin seit über 30 Jahren Dienstleister.
    Bis Montag würde ich nicht warten.
    Ruf jetzt sofort an, sprich mit dem Chef und gib ihm eine Stunde Zeit.
    Bei ungünstigem Ergebnis vom Vertrag zurücktreten, neuen suchen.
    Meiner rollt mir fast jedesmal den roten Teppich aus..., wenn ich vorbeischaue.
    Hab´noch nie ein neues Mopped bei ihm gekauft, nur gebrauchte.

    Deine Geduld ehrt Dich. Im vorliegenden Fall bist Du zu geduldig.
    Sehe ich genauso Hey pumpe, auf was willst du warten Jeder muss das wissen und nicht erfragen müssen

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Standard

    #18
    Hi,

    @pume: wechsel umgehend den Händler, sowas ist inaktzeptabel.

    Hatte auch mal so einen "tollen" Händler/Verkäufer. Als ich dem gesagt habe der rechte Kettenspanner (ST1300 P-E) sei defekt, hat er mich gefragt ob ich jetzt Hellseher wäre.

    Drei Tage später: Der Werkstattmeister 50 km weiter kam nach der 10minütigen Probefahrt (ohne Fehlerbescheibung meinerseits) zurück und meinte "der Kettenspaner rechts hätte 'nen Schaden".

    Ach ja, den Honda-Händler in Stuttgart gibts heute nicht mehr und ich bin sau-glücklicher GS Treiber .

    ...und mein neuer Verkäufer ist sowas von nett und bemüht

  9. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    272

    Standard

    #19
    Pumpe,

    suche Dir einen anderen Händler!

    Lieben Gruß
    Krude

  10. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    #20
    So, die Sache ist geklärt.
    Habe eben mit Cheffe gesprochen und der meinte, ja natürlich geht das mit dem Crom-Auspuff. Man kann die Pakete aufdröseln und einzeln sich Sachen rauspicken.
    War am Telefon Zeuge, wie er es dem Verkäufer gesagt hat. Er meinte, sie werden es in meiner Bestellung nachreichen, momentan sei nur alles recht hektisch usw., viel Arbeit usw. und alles mögliche (Mords Lärm in Hintergrund) Aber das ginge dann schon klar.
    Na gut. Komisch nur, irgendwie bin ich trotzdem gespannt, was da (glänzendes oder nicht glänzendes) im April auf den Hof rollt.
    Das erhöht natürlich die Ungeduldigkeit nochmal...
    Werde mir halt dann die motorradlose Zeit mit dem wälzen von Zubehörkatalogen vertreiben (HardPart Lenkanschlag, Tankrucksack, Navihalterung usw. - gibt ja lauter schöne Sachen für artgerechte Kuhhaltung ;-)

    Und wenn ich mal die nächsten Wochen zufällig in Richtung Händler muss, lass ich mir doch nochmal die Fahrzeug-Bestellung zeigen...so schläft's sich ruhiger ;-)
    Grüße
    Markus


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Adventure Absolutes!!! Rund-um-Sorglos Paket
    Von MonsterQ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:33
  2. W7 Service Paket 1 Probleme
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 06:58
  3. Garmin Zumo 500 (neu) mit Touratech Paket
    Von Kleiner Onkel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 11:54
  4. Bringt ein Ölins-Federbein wirklich so viel??
    Von huftier im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 15:28
  5. 14er Ritzel auf gs 650 ...was bringt es wirklich ?
    Von testmann im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 00:34