Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

08er GS: Auspuffanlage verchromt wirklich nur mit ESA-Paket? Bringt's das ESA?

Erstellt von pumpe, 19.02.2008, 20:30 Uhr · 29 Antworten · 4.812 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    #21
    Hallo Pumpe,

    mich hätte jetzt noch interessiert, welche Ausstattung Du bei der 2008 ADV genommen hast, und zu welchem Preis, bzw. was musst Du bezahlen.

    Gruss Helge

  2. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Blinzeln

    #22
    Zitat Zitat von pumpe Beitrag anzeigen
    ...............Und wenn ich mal die nächsten Wochen zufällig in Richtung Händler muss, lass ich mir doch nochmal die Fahrzeug-Bestellung zeigen...so schläft's sich ruhiger ;-)
    Grüße
    Markus

    ...... ich sag mal so .... ähem .......... die Bestellung würde ich mir doch gleich mal ansehen wollen ..... du weißt schon .... wegen Kontrolle und so

    Jo

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Helge Beitrag anzeigen
    Wie wichtig sind denn eigentlich verchromte Krümmer/Auspuff? Bisher habe ich eine 1150 GS ohne das ganze.
    Das ist echt witzig... BMW schafft es, dass sogar Bestandskunden glauben, die neuen "Extras" hätte es bsiher nicht gegeben... dabei war das bisher alles umsonst dabei, einfach so. Krümmer, Speichenräder... Mann mann mann.

    Die 12er ist echt ein nettes Mopped, aber die Preisgestaltung grenzt an eine Unverschämtheit.

  4. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    #24
    Ja klar, aber bisher hatte ich keinen Verchromten Krümmer am Mopped.
    Ansonsten gab es das immer schon. Bis auf die neuen Pakete. Die gab es nicht.

    Gruss Helge

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Helge Beitrag anzeigen
    W... Krümmer/Auspuff? Bisher habe ich eine 1150 GS ohne das ganze...
    Darf mann den ohne überhaupt rumfahren

  6. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    8

    Standard Auspuff bei der GS-08

    #26
    leider falsch Rubrik. sorry

  7. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    #27
    hab letztens ne verchrmte 08er gesehen, sieht schon cool aus mit den verfärbungen durch die hitzeeinwirkung (name davon fällt mir gerade nicht ein, editier beitrag die tage nochmal ).
    bei meiner 05er siehts eher so gen rostbraun aus. gibts da möglichkeit kosmetisch was dran zu machen, irgendwomit polieren oder saubermachen oder so?
    abbauen und beschichten lassen is mir zuviel arbeit für reine optik.

    --> anlauffarben, als ich auf antworten klickte hatte ichs auf einmal im kopf grrr

  8. Wogenwolf Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von pumpe Beitrag anzeigen
    ....Ich will eigentlich kein ESA, da es in den Testberichten allesamt gar nicht so toll abgeschnitten hat. Ich denke, Fahrwerk einmal gut eingestellt (99.999 Prozent Solo-Fahrer) dann müsste es auch zu 99,999 Prozent passen. Das geht auch von Hand ganz gut, ohne Elektronik. (ESA bringt mehr Gewicht, und es kann wieder etwas mehr kaputt gehen usw.) .....

    Woher hast Du denn diese Weiheit??
    Selbst passionierte BMW-Feinde attestieren dem ESA eine sinnvolle Ergänzung der GS!

  9. ulixem Gast

    Standard

    #29
    Themenstarter:
    Ich würd mal den Händler wechseln.

    Habe auch nen verchromten Auspuff (oder ist es einfach nur Stahl?)
    Die Krümmer sind zwar BMWblau , aber der Rest ist am rosten.(leider nicht nur Flugrost).

  10. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von event Beitrag anzeigen
    bei meiner 05er siehts eher so gen rostbraun aus. gibts da möglichkeit kosmetisch was dran zu machen, irgendwomit polieren oder saubermachen oder so?
    Ja, gibt es: Ecromal

    Ist zwar ne Stunde Arbeit, aber die braune Schlonze geht gut runter. Anfangs glänzt der Krümmer dann wie Chrom, nach ein paar tsd km wird die Farbe eher golden. Das hält sich bei mir nun seit gut 10.000 km...
    Sieht auf alle Fälle besser aus, als dieses Braun.

    Gruß
    Günni


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Adventure Absolutes!!! Rund-um-Sorglos Paket
    Von MonsterQ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:33
  2. W7 Service Paket 1 Probleme
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 06:58
  3. Garmin Zumo 500 (neu) mit Touratech Paket
    Von Kleiner Onkel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 11:54
  4. Bringt ein Ölins-Federbein wirklich so viel??
    Von huftier im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 15:28
  5. 14er Ritzel auf gs 650 ...was bringt es wirklich ?
    Von testmann im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 00:34