Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

1. Gang hakt

Erstellt von RAINI, 20.04.2008, 13:47 Uhr · 26 Antworten · 3.008 Aufrufe

  1. RAINI Gast

    Standard

    #11
    Ja sie wird eh mindestens einmal am Tag gestreichelt,vielleicht wird sie dann willig und folgt meinen Fuß-Befehlen
    Sonst ist es eh ein super Mofa.Meine Bandscheiben danken es mir!

    Da Raini

  2. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von husti Beitrag anzeigen
    Ja nur hatte ich das Problem bei meiner damaligen KAWA nicht
    Aber auf keinen Fall würde ich wieder an Reiskocher fahren

    Da Raini
    Hallo Husti!
    Das ist ja auch eine Q! Da sitzt jemand mit nem Klöppel drin und gibt Signal wenn der Gang drin ist!
    Nein, das hab ich auch, aber ich laß auch leicht die Kupplung kommen, dann funzts!

  3. RAINI Gast

    Standard

    #13
    Ja ich lass eh auch leicht die Kupplung kommen das funktioniert sehr gut nur ist diese Technik für mich hald sehr ungewohnt.
    Der erste geht ja auch manchmal gans geräuschlos rein das du glaubst es hat eh nicht funktioniert und beginnst lässig mitn auslassen von der Kupplung
    Huitschiwuitschi do wor ich erschrocken!

  4. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    #14
    Abhilfe bei diesem Problem hat bei mir ein Getriebeölwechsel gebracht.
    Der hat ein besseres, synthetisches Öl eingefüllt und nun funzt es auch in kaltem Zustand besser.

    Gruß,

    smarthornet64

  5. RAINI Gast

    Standard super Tipp

    #15
    Danke Dir.Werds dann beim ersten Service den sagen.Ich tu a bissl schnorren,vielleicht bekomm ich die Füllung umsonst?
    Schaden kanns sicher nicht.(Hüfts ned so schots ned)

    Da Raini

  6. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #16
    Hallo

    Das mit den Getriebeöl kann ich nur bestätigen bin bei der 1000Km Inspektion auf Vollsynthetik umgestiegen und danach war es wesentlich besser.

    Gruß Michi

  7. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    #17
    Ich kenn das auch nur von kalten Temperaturen,
    so unter 5° würd ich jetzt meinen.
    Aber ich werds mal ansprechen beim nächsten
    Entrostungstermin

    TM

  8. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    249

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von husti Beitrag anzeigen
    Vielleicht braucht die Muhkuh nur noch ein bisschen Auslauf.Habe erst gute 500km auf der Uhr

    Da Raini
    Lieber Raini, lieber Kollege,

    das ist ja Klar, so eine MUH MUH die will raus, die will bocken, die will losgelassen werden, überhaupt in dem Alter.

    Wünsch dir allzeit liebe Fahrschüler

    Gruß Horst

  9. RAINI Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von horst-dino Beitrag anzeigen
    Lieber Raini, lieber Kollege,

    das ist ja Klar, so eine MUH MUH die will raus, die will bocken, die will losgelassen werden, überhaupt in dem Alter.

    Wünsch dir allzeit liebe Fahrschüler

    Gruß Horst
    Danke Horst

    Ja muß sie eh wieder rauslassen dann gleich.Hab wieder Fahrstunde.Nur die Wolken machen mir Sorgen
    Schönen Tag Dir Horst

    Da Raini

  10. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #20
    Sorry, wenn ich mich als "Fremdstämmiger" hier einklinke...
    Habe das gleiche Phänomen an meiner HP, allerdings nur früh am Morgen, wenn es nachts kalt war. Tippe daher auf zähes Öl. Zweimal beherzt auf den Schalthebel getreten und die Fahrfreude kann beginnen...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zündschloß hakt
    Von MrTom im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 22:34
  2. R 1200 GS Zündschloss hakt
    Von frank69 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 18:24
  3. 6. Gang hakt
    Von Salem im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 19:17
  4. Bremslichtschalter Handbremse hakt
    Von frank69 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 09:34
  5. 1.Gang hakt
    Von Pizza im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:59