Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

1 Jahr 1200 GSA

Erstellt von Matti63, 29.07.2011, 14:40 Uhr · 18 Antworten · 3.021 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard 1 Jahr 1200 GSA

    #1
    Hi,

    fast auf den Tag genau fahre ich jetzt die 1200 GSA !

    Im Juli 2010 war ich noch mit meiner DUC unterwegs und hatte nicht im Traum daran gedacht, mal auf einer BMW zu sitzen

    Als ich dann an der hiesigen resp. neuen BMW Niederlassung vorbei kam, dachte ich, schau mal rein.....

    und es war liebe auf den ersten Blick. So schnell habe ich mich noch nie in den bisher "30 Jahren Motorradfahren " für ein neues Bike entschieden.

    Es brauchte keine Stunde zum Vertragsabschluss und am nachfolgenden Tag saß ich schon auf der ADV.

    Sie ist schon eine Q - wobei ich erst gar nicht wußte mit dem Buchstaben Q auch das zu verbinden was dahinter steckt

    Nun sind es fast 15000km und wenn der Sommer nicht so beschie....wäre, dann hätte ich schon einige Tausender mehr runter gespult.

    Es ist einfach genial, und auch selbst im Winter bei Minustemperaturen hole ich die Q aus ihrem Tiefschlaf!

    Sicher musste ich in der Zeit auch Abstriche machen, was z.B. Leistung angeht.
    Aber damit arrangiere ich mich gerne und spare evtl. Punkte und ärger !

    So ist die Q in dem Jahr auch mit dem ein oder anderen Zubehör ausgestattet worden und dazu habe ich noch viel ausprobiert- ich glaube, das ich u.a. drei Sätze Sitzbänke verschwendet habe........

    Aber es soll ja auch passen!

    Fazit:
    bis auf das Lenkerpendeln hatte ich keine Probleme und ich würde sie für nichts mehr hergeben----im Gegenteil ich überlege mir noch eine Zweite zu zulegen.
    Dann aber eine GS ohne schnick- schnack !

    Ich glaube, dass ich der Q zum ersten Geburtstag was gutes tun möchte.....
    Die Zeilen ehren sie bis zur letzten Schraube

    Vielen Dank GSA für den enormen Spaß- wobei ich glaubte, dass BWM dass nicht hin bekommen würde

    So, bevor ich noch in Tränen ausbreche beende ich

    LG Matti

  2. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #2
    Servus,

    hast ihr deshalb zum "Einjährigen" heute schon den Heiratsantrag gemacht


    Gruß
    Karl

  3. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    #3
    lekerpendeln
    nicht gut
    bei mir war beim letzten tausch der Reifens ein übereifriger Mechaniker schuld
    er hatte mit viel zu hohen Drehmoment angezogen
    nach dem richtigstellen alles OK

    LgWinch

  4. Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    342

    Standard Herzlichen Glückwunsch

    #4
    Moin Matti,

    zwar gratuliert man nicht im voraus, aber ich gehe jetzt mal einfach davon aus, dass Ihr heute Jubiläum habt und es deshalb kein Unglück bringt?!

    Alles Gute weiterhin und allzeit gute Fahrt wünscht Dir der Dich regelmäßig mal kontaktierende
    Juffel/Jens

    P.S.: Ich habe auch bald mein Sondermodell "30 Jahre GS" zusammen, morgen bringe ich die Tankseitenteile zum Lacker. Aufkleber habe ich schon, den Unterfahrschutz und die Sitzbank auch.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen
    Hi,

    fast auf den Tag genau fahre ich jetzt die 1200 GSA !

    ..........

    Fazit:
    bis auf das Lenkradpendeln hatte ich keine Probleme und ich würde sie für nichts mehr hergeben----im Gegenteil ich überlege mir noch eine Zweite zu zulegen.
    Dann aber eine GS ohne schnick- schnack !
    .........


    LG Matti


    Wo gibt es denn die ADV mit Lenkrad

    Kann man das auch nachrüsten

  6. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.570

    Standard

    #6
    Glückwunsch Matti. ich habe gerade die 40.000 fertig gemacht (nach 1,5 Jahren)..

  7. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Matti. ich habe gerade die 40.000 fertig gemacht (nach 1,5 Jahren)..
    Kann mich nur anschliessen.
    Hab meine auch exakt ein Jahr. Heute vom 40'000er Service geholt.
    Diese GSA ist meine 5. BMW....die beste die ich je hatte...total zufrieden.

    Gruss
    gerry

  8. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von gerry-h Beitrag anzeigen
    Kann mich nur anschliessen.
    Hab meine auch exakt ein Jahr. Heute vom 40'000er Service geholt.
    .

    Gruss
    gerry
    @all Danke-

    wo warst du gerry in dem einen Jahr? Einmal um die Erde ??

    LG matti

  9. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen
    @all Danke-

    wo warst du gerry in dem einen Jahr? Einmal um die Erde ??

    LG matti
    wenn ich die Einzelstrecken zusammenkleben würde, dann schon.
    Ich fahr das ganze Jahr und hab knapp 100km Arbeitsweg, jede Richtung.
    Das läppert sich, plus diverse Touren.
    Aber um ganz präzise zu sein, ich hab sie 3 Monate alt mit 9'000 km vom BMW Händler gekauft, also von mir sind 'nur' 31'000.
    Gruss
    gerry

  10. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #10
    40.000 km in 1 Jahr! Bleibt Ihr zum Schlafen auch drauf sitzen, oder was?
    Habe nur 20.000 geschafft!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Jahr F 650GS
    Von servicar-36 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 12:26
  2. Anschlussgarantie für 5 Jahr.
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 17:37
  3. Was für ein beschissenes Jahr...
    Von bikeandsail im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 10:23
  4. Sabbath Jahr
    Von totti im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 19:34
  5. fast ein Jahr GS
    Von Michael Braner im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 10:18