Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

1 Jahr 1200 GSA

Erstellt von Matti63, 29.07.2011, 14:40 Uhr · 18 Antworten · 3.023 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    40.000 km in 1 Jahr! Bleibt Ihr zum Schlafen auch drauf sitzen, oder was?
    Schlafen ? was'n das ?
    Ne im Ernst, ist ein grosser Teil Arbeitsweg, das läppert sich...

    Gruss
    gerry

  2. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #12
    O. K. Du bist ja auch 10 J. jünger

  3. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    O. K. Du bist ja auch 10 J. jünger
    Ich glaube aber nicht ernsthaft daran, dass mit zunehmendem Alter mein Wohn- und Arbeitsort näher zusammen rutschen werden...
    Gruss
    gerry

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #14
    Vielleicht wirst Du ja mal Rentner oder Pensionist? Ich bin da am 30.09. schon seid 10 J.

  5. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Vielleicht wirst Du ja mal Rentner oder Pensionist? Ich bin da am 30.09. schon seid 10 J.
    Ich arbeite hart dran. Für ein Massband zum abschneiden reichts noch nicht, aber ich komme täglich näher

    Geniess es.
    Gruss
    gerry

  6. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #16
    Hi,

    hatte heute mal wieder bei meinem vorbei geschaut!

    War ja schon seit einiger Zeit auf die Suche nach einem Zweitmoped und hatte immer mit einer leichteren Version = GS 1200 oder 1150 geschaut.

    Doch waren die Preise sehr hoch und zudem hatte ich das Gefühl eine andere Marke muss noch einziehen.........

    So, da stand sie heute beim ein KTM 950 Supermoto
    erste Hand von einer Dame mit 3890km auf der Uhr und gerade mal 2 Jahre jung.

    Das ganze für ( nach handeln ) 7000€ glatt!

    Ab Mittwoch hat meine Q Gesellschaft und die abendlichen Runden werden dann auch mit etwas weniger Gewicht im Angriff genommen.

    Dazu fällt mir noch was vom letzten Freitag Abend ein:
    normaler weise bin ich kein Raser, da ich mein heiligen Führerschein für meinen Job brauche .
    Doch irgendwie hatte ich am Gashahn gedreht und hier auf dem paltten lande siehste schon die Rennleitung von weitem......
    Statt der erlaubten 70 hatte ich wohl schon gute 100km/h.
    Plötzlich springt einer von der Rennleitung aus dem Gebüsch ( Maisfeld ), so das ich gerade noch vor ihm Bremsen konnte.
    Ich sah meinen Führerschein schon für einen Monat beim Amt liegen.....
    Doch nach kurzen Gespräch mit seinem Kollegen kam er zu mir und sagte: Glück gehabt- keine verwertbare Messung- aber sie wissen, dass sie zu schnell waren!
    Klar und nix wie weg......

    Dat hat mich dat ganze WE beschäftigt.......

    LG Matti

  7. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    660

    Standard

    #17
    @ Matti
    Jow das nen ich Dussel
    und viel Spass mit der KTM
    die hatte ich auch schon mal in der näheren Auswahl
    aber meine Frau ..... na Du weist schon ;-))
    Gruß Jo

  8. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen
    So, da stand sie heute beim ein KTM 950 Supermoto
    erste Hand von einer Dame mit 3890km auf der Uhr und gerade mal 2 Jahre jung.
    Ja, irgendwann landen doch alle bei einer BMW. Für welches Modell aus dem BMW-Programm hat sich die freundliche Dame denn entschieden?

    CU
    Jonni

  9. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #19
    Hi,

    es war ein Ehepaar mit zwei Mopeds - nun haben sie beide Motorräder abgegeben und sich eine neue 1200 GSA gekauft!

    Matti


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein Jahr F 650GS
    Von servicar-36 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 12:26
  2. Anschlussgarantie für 5 Jahr.
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 17:37
  3. Was für ein beschissenes Jahr...
    Von bikeandsail im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 10:23
  4. Sabbath Jahr
    Von totti im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 19:34
  5. fast ein Jahr GS
    Von Michael Braner im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 10:18