Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 220

1. Offizielles Bild 2010 GS

Erstellt von AmperTiger, 05.11.2009, 14:05 Uhr · 219 Antworten · 33.833 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    Hi Tom,

    ääh.... seit 77 sind es 32 Jahre....

    wie hiess denn damals die 1100er sport mit dem Backstein 4er?

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    Hi Tom,

    ääh.... seit 77 sind es 32 Jahre....

    wie hiess denn damals die 1100er sport mit dem Backstein 4er?
    K1100RS

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    Hi Tom,

    ääh.... seit 77 sind es 32 Jahre....
    Hi Maxell,

    stimmt. Aber ich hatte ab der K 1100 S gezählt.

  4. Momber Gast

    Standard

    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    hoffentlich gibt es die bisherige Blinkerbedienungseinheit als Sonderzubehör zu kaufen.
    Du sprichst mir aus der Seele.
    Dämliche Pressefuzzis! Sonst hatte doch keiner Probleme mit dem genialen Blinkerkonzept der "alten" BMWs.
    Der neue Blinkerschalter ist jedenfalls [scheissendreck], ich hab ihn bei einer Probefahrt mit der K1300S "erleben" dürfen.
    So ein Mist!

    Klar, tägliches "Umgewöhnen" ist natürlich ein Problem. Das ist eben die Strafe, wenn man sich mehr als ein Motorrad leisten kann und beim Zweiten dann auch noch abtrünnig wird

  5. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Wenn ihr schon beim Umstellen von einem Blinkersystem zum anderen Schwierigkeiten habt, was macht ihr dann, wenn ihr mal "wirkliche" Probleme habt.

    Ich find das alte BMW System übrigens auch gut. Bei dem TamTam darum fällt mir übrigens die gleiche Diskussion um die Instrumenteneinheiten des Citroen CX ein. Die war in der Praxis genial aber nix für den deutschen Michel; also wurde sie von AMS usw."niedergeschrieben".

  6. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Ach richtig, jene aus Lüdenscheid

    Wie kommst du auf die Idee, dass ich mir ne 1200er GS kaufe? Fürs Boxer-Herz baue ich ne HPN Sport, für mehr Bums hab ich ne HP2E, für die BAB ne K1 und meine Liebe gehört meiner Guzzi.
    Was soll ich dann zur Hölle mit diesem 1200er Panzer?

    Ich erfreue mich lediglich daran, dass BMW endlich den Motor baut, den sich viele schon seit langem gewünscht haben und in den 70ern einige für teuer Geld beim Krauser erstanden haben.

    Zwischenmodell? Erst jammern alle, BMW würde zu viele Modellwechsel machen, dann ist das blöd mit dem Zwischenmodell - das ja ein wenig die Idee einer Evolution der Modelle anstelle einer Modellrevolution beschreibt - usw. Es gibt halt immer was zu jammern.

    BMW wechselt die Schalter. "Verrat" wird hier geschrien. Ist euch schon mal aufgefallen, dass DAS nun wirklich scheißegal (man darf das hier im BMW Forum nicht schreiben, hier wird sich gepflegt ausgedrückt - nicht meine Stärke) ist. Die Schalter sind nun wirklich das letzte, worüber sich ein Mopped definiert. Oder träume ich das nur?

    Na, egal, wir hamm 1:1 in München gewonnen, der Rst ist Pumpe!

    Mahlzeit

    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Geht doch, genau so Kunden braucht BMW.
    Kaufen kritiklos jeden überflüssigen Schnickschnack!
    Image ist halt alles!

  7. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Fürs Boxer-Herz baue ich ne HPN Sport, für mehr Bums hab ich ne HP2E, für die BAB ne K1 und meine Liebe gehört meiner Guzzi.

    Schön, wenn sich in den mittleren Lebensjahren eine Zufriedenheit mit den Errungenschaften der Jugend einstellt, oder?

    Aber, es ist schon so, packen tun mich all diese Neuerscheinungen auch nicht mehr. Stall ist voll mit schönen Mopeds und angesichts der Wirtschaftskrise hier habe ich die Hände genug damit zu tun, sie alle behalten zu können, egal mit welchem Blinkerschalter...

  8. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Hier nun das erste offizielle Foto (eingige werden enttäuscht sein) der schnellste war Maik Schwarz von MO
    ...

    Pressetext dazu:
    Die wesentlichen Merkmale der neuen BMW R 1200 GS und BMW R 1200 GS Adventure im Überblick:

    · Neuer, noch dynamischerer Antrieb mit nun zwei oben liegenden Nocken wellen pro Zylinder sowie radial angeordneten Ventilen.

    · Steigerung der Motorleistung um fünf Prozent auf 81 kW (110 PS) bei 7.750 min–1 sowie des maximalen Drehmoments auf 120 Nm bei 6.000 min–1.

    · Steigerung der Maximaldrehzahl von 8.000 auf nun 8.500 min–1 und damit ein noch breiteres nutzbares Drehzahlband.

    · Spürbar verbesserte Beschleunigungs- und Durchzugswerte.

    · Elektronisch gesteuerte Abgasklappe für noch kernigeren Klang.

    · Farbvarianten der R 1200 GS: Alpinweiß uni, Magmarot uni, Ostragrau metallic matt, Saphirschwarz metallic.

    · Farbvarianten der R 1200 GS Adventure: Rauchgrau metallic matt, Leuchtgelb metallic.

    · Sonderausstattung und maßgeschneidertes Zubehör auf bekannt hohem BMW Niveau.

    · Neue Zubehör-Zusatzscheinwerfer in LED-Technologie für die R 1200 GS.

    · Immer noch zu viel Plastikgraffel und pseudo-offroad-Optik

    · Immer noch zu wenig echte Allwetter-Tauglichkeit
    Ist nur die halbe Wahrheit - nix wirklich überzeugendes also

  9. Baumbart Gast

    Standard

    Was genau ist denn beim Mopped Allwettertauglichkeit?! Hab ich schon nebenan nicht verstanden. Vollumfänglicher Schutz gegen Wind, Regen, Kälte...?! Kauft Euch 'n Auto.

  10. Chefe Gast

    Standard

    Frage: fährst Du ohne Kompromisse mit der 1200er GS auch bei schlechtem Wetter?
    Dann würdest Du Dir wünschen, dass BMW die Arbeit am Motorrad auch fertig macht...

    • der Handschutz hält vielleicht ein paar Fliegen ab, aber nicht Regen und/oder Wind
    • der Spritzschutz ist kein Spritzschutz sondern ein nettes optisches Gimmik
    • die Serien-Batterie muss wohl orientalische Gene haben, ab 5°C abwärts hält sie Winterschlaf
    • die Steckverbindungen des (Erstausstattungs-)Kabelbaumes korrodieren schneller, als man sie tauschen kann

    Im Einzelnen nix aufregendes, aber in der Summe nix für Ganzjahres-Fahrer


 
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schottland 2010 in Wort und Bild
    Von GS-Klaus im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 17:20
  2. r 1200gs bild
    Von krowa im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 13:31
  3. Mal ein Bild von meiner
    Von rabanser81 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 21:29