Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 220

1. Offizielles Bild 2010 GS

Erstellt von AmperTiger, 05.11.2009, 14:05 Uhr · 219 Antworten · 33.787 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    70

    Standard

    Wenn man sich den Katalog der 1200GS von der BMW-Homepage runterlädt und sich die Bilder dort ansieht, sind dort die neuen Schalter zu sehen.

    Wäre ja wohl auch inkonsequent, alle anderen neuen Modelle mit neuen Schaltern auszurüsten und die neue GS auf dem alten Stand zu lassen.

    Gruß

    Joachim

  2. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    Nach meiner Logik bekommt die Neue übrigens auch ESA II

    Gruss Stanley

  3. Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von JoSchuKo Beitrag anzeigen
    Wenn man sich den Katalog der 1200GS von der BMW-Homepage runterlädt und sich die Bilder dort ansieht, sind dort die neuen Schalter zu sehen.

    Wäre ja wohl auch inkonsequent, alle anderen neuen Modelle mit neuen Schaltern auszurüsten und die neue GS auf dem alten Stand zu lassen.

    Gruß

    Joachim
    Wie ich schon mal geschrieben habe....das ist ein Bild vom Griff....aber an welchem Motorrad?
    Vielleicht kann ja mal jemand zählen, wie der aktuelle Punktestand ist... Wie oft wurden die alten, wie oft die neuen Blinker-Schalter gesehen?

    MfG
    Wurtzel

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    Zitat Zitat von JoSchuKo Beitrag anzeigen
    Wenn man sich den Katalog der 1200GS von der BMW-Homepage runterlädt und sich die Bilder dort ansieht, sind dort die neuen Schalter zu sehen.

    Wäre ja wohl auch inkonsequent, alle anderen neuen Modelle mit neuen Schaltern auszurüsten und die neue GS auf dem alten Stand zu lassen.

    Gruß

    Joachim
    Hallo Joachim!

    Hausaufgabe für dich:

    Nimm nochmal den Prospekt in die Hand (oder auf den Bildschirm) und schau dir mal an welches Motorrad da bei den neuen Blinkerschaltern abgebildet ist - richtig, die RT. Und der Text ist ESA. So.

    Kann mir auch vorstellen dass BMW bald alle Baureihen auf Einheitsschalter umstellt, aber halt noch nicht in 2010. Sonst haben die ja nix neues mehr für 2011.

    Gruß,
    Martin

  5. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus...ich bekomme als Ducatifahrer immer mehr ein breiteres Grinsen. Ducati hat mit dem Plättchen dings bums mehr als 20 Jahre Erfahrung. Und die Leistungsausbeute der Motoren ist Mittlerweile brachial. Und dazu noch 12000er KD Intervalle!! Nur das waren bisher überwiegend rote Renner für die Rundstrecke. Aber ich denke BMW weiß Bescheid. Der Durchschnittliche BMW Fahrer fährt mit einer Reiseenduro aus Berlin in Zukunft mit dem leckeren DOHC Motor eh nur noch max. 2000km im Jahr. Und für alle Tage holt er sich eine Ducati Multistrada 1200.

    Hallo Nero,
    muß denn die Duc auch einmal im Jahr oder/und alle 12000 km zur Wartung?

    Gruss Sranley

  6. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Hallo Joachim!

    Hausaufgabe für dich:

    Nimm nochmal den Prospekt in die Hand (oder auf den Bildschirm) und schau dir mal an welches Motorrad da bei den neuen Blinkerschaltern abgebildet ist - richtig, die RT. Und der Text ist ESA. So.

    Kann mir auch vorstellen dass BMW bald alle Baureihen auf Einheitsschalter umstellt, aber halt noch nicht in 2010. Sonst haben die ja nix neues mehr für 2011.

    Gruß,
    Martin

    Dann schau dir bitte das Bild rechts auf der letzten Seite des GS-Kataloges vergrößert an.

    Das ist doch wohl eine GS und die hat die neuen Schalter. Kann man am linken Griff sehr wohl erkennen.

    Und diese Seite beschreibt die Sonder- und Motorradausstattungen. Das kleine erste Einzelbild links zeigt den linken Griff und befasst sich mit ASC, nicht ESA.


    Gruß

    Joachim

  7. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    Auf der Messe werden evtl. Vorserienmodelle gestanden sein. D.h. neuer Motor altes Modell und etwas Farbkosmetik.
    Das gibt es öfters bei Messevorstellungen.

  8. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von stanley Beitrag anzeigen
    Hallo Nero,
    muß denn die Duc auch einmal im Jahr oder/und alle 12000 km zur Wartung?
    Ist gestaffelt:

    Nach 6 Monaten und/oder max. 1000km ( Service 1 )
    Nach 12 Monaten und/oder max. 12000km ( Service 2 )
    Nach 24 Monaten und/oder max. 24000km ( Service 3 )

    Als Beispiel dient der 170PS Hammermotor der 1198!!!

    Sorry for off tropic

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Aha, und dein allwissender war auch in Mailand? Warum standen dort dann nur GSen mit den alten Blinkerschaltern? Warum erklärt mir der Marketingheini dort dass bei der GS die Schalter so bleiben???? Hast du mein Foto nicht gesehen?

    Auf der EICMA waren 3x GS ausgestellt, 1x weiss, 1x rot, 1x AV in gelb. Alle mit altem Schalter.....

    Gruß,
    Martin
    Tja Martin, das kann ich dir auch nicht erklären....mir hat er nur gesagt das sie gestern zur Schulung gewesen sind und dort diese Informationen bekommen haben.
    Dein Foto hatte ich gesehen.
    Welche Blinker dann letztendlich am Moped sind ist mir auch ziemlich egal, ich komme mit beiden zurecht und bin im Moment sowieso japanisch unterwegs

  10. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Blinzeln

    [QUOTE=Nero8;436000]Ist gestaffelt:

    Nach 6 Monaten und/oder max. 1000km ( Service 1 )
    Nach 12 Monaten und/oder max. 12000km ( Service 2 )
    Nach 24 Monaten und/oder max. 24000km ( Service 3 )

    Als Beispiel dient der 170PS Hammermotor der 1198!!!

    Für mich wäre auch noch der Preis der Wartungen wichtig.
    Bei meiner GS war Beispielsweise der 10.000 Kundendienst 270 € teuer/billig?
    Wenn der Desmo dann das doppelte verlangt ist ein Loch in meinem Geldbeutel

    Danke für Info und Gruss nach Italien


 
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schottland 2010 in Wort und Bild
    Von GS-Klaus im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 17:20
  2. r 1200gs bild
    Von krowa im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 13:31
  3. Mal ein Bild von meiner
    Von rabanser81 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 21:29