Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 220

1. Offizielles Bild 2010 GS

Erstellt von AmperTiger, 05.11.2009, 14:05 Uhr · 219 Antworten · 33.813 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    Die BMW Leute kriegen die Delle einfach nicht weg!
    Mal sehen was die Multistrada im Vergleichstest bringt, denn die Pressefuzzis werden den als allererstes machen.

    Gruss Stanley

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Nun wartet doch erst mal ab, das ist doch nur ein Verkaufsprospekt.

    Im uebrigen merkt man nicht jede Drehmomentdelle auch im Fahrbetrieb.

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Hat schon jemand die LED Zusatzscheinwerfer gesehen?

    In Mailand waren diese nicht zu sehen....

    Gruß,
    Martin

  4. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die LED Zusatzscheinwerfer gesehen?

    In Mailand waren diese nicht zu sehen....

    Gruß,
    Martin
    .... sehen eigentlich aus wie die alten nur anderes Innenleben

  5. Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die LED Zusatzscheinwerfer gesehen?

    In Mailand waren diese nicht zu sehen....

    Gruß,
    Martin
    Hier ein Foto.

    Schöne Grüße aus Frankreich. Ist mein erster Beitrag hier.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00922vp.jpg  

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Zitat Zitat von GSAlpenfahrer Beitrag anzeigen
    Hier ein Foto.

    Schöne Grüße aus Frankreich. Ist mein erster Beitrag hier.
    Hallo und Willkommen!

    Das sind wirklich die LED Zusatzleuchten? Waren also doch ausgestellt? Hab alles abgesucht und bin wohl doch schon blind?

    Kann mich nur an die Standardleuchten erinnern, aber hab mich wohl getäuscht - danke!

    Gruß,
    Martin

  7. Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Sind wirklich die Zusatzscheinwerfer.

  8. Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Hallo und Willkommen!

    Das sind wirklich die LED Zusatzleuchten? Waren also doch ausgestellt? Hab alles abgesucht und bin wohl doch schon blind?

    Hallo Martin,

    genau gleich ist's mir auch ergangen Ich hab auch keine "Zubehör-Wand" für die GS gsehen, wie sie sonst neben fast jeder anderen BMW gestanden ist.
    Die graue (ostra grey) GS, auf die ich draufgesessen bin hatte m.e. normale Zusatzscheinwerfer dran.


    Lg und danke nochmals für den super U-Bahn Beschrieb
    LUK_GS

  9. Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    Da hätte ich doch auch gleich noch ne Frage.

    Die 2010-er GS, auf der ich an der EICMA sass, hatte die konventionellen BMW Blinkerschalter. Mein Kumpel hat beinahe Luftsprünge gemacht, so hat er sich gefreut .

    Dann hab' ich mir noch einen Prospekt geben lassen und als ich ihn auf der Heimfahrt angeschaut habe, ist doch da tatsächlich ein Bild mit den Japsen-Schaltern drin.

    Wird da einer von euch noch schlau draus



    Lg,
    LUK_GS

  10. Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    751

    Standard

    Zitat Zitat von stanley Beitrag anzeigen
    Die BMW Leute kriegen die Delle einfach nicht weg!
    Mal sehen was die Multistrada im Vergleichstest bringt, denn die Pressefuzzis werden den als allererstes machen.

    Gruss Stanley
    .

    Die Delle resultiert doch aus den strengen Umweltvorgaben, an die sich der Hersteller penibel im Rahmen der Homologation halten muss.
    Diese erzwingen eine Abmagerung im Teillastbereich.

    Die spezifisch besseren Verbrennungswerte des neuen Radialventilmotors
    kämen dem erstrebten Ziel im Grunde näher, die gleichzeitige Anhebung des Leistungsniveaus jedoch rückt die Erreichung der Ideallinie wieder in weite Ferne.

    Abhilfe bringen die bekannten Zusatzboxen wie PC, RB etc.
    unter Umgehung der Emissionsgrenzen allerdings.

    Gruss aus Köln



    .


 
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schottland 2010 in Wort und Bild
    Von GS-Klaus im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 17:20
  2. r 1200gs bild
    Von krowa im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 13:31
  3. Mal ein Bild von meiner
    Von rabanser81 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 21:29