Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 220

1. Offizielles Bild 2010 GS

Erstellt von AmperTiger, 05.11.2009, 14:05 Uhr · 219 Antworten · 33.776 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    178

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen


    was jetzt??
    serienmäßig oder tourinpaket??
    ok, ich formuliere es um.....

    Sie waren von BMW zu bekommen, da sie im Touringpaket mit drin sind / waren.
    Wenn man es so sieht gab am nakten Moped in Serie nichts, kein ABS, kein BC, kein ESA, keine Griffheizung etc.

  2. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.028

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    ... 13.000,- € werden für die GS und 14.550,- € werden für die ADV aufgerufen
    200,-- € mehr bei der GS für 5 PS und den neuen Zylinderkopf. Das wäre es mir wert. Und als Zugabe gibt noch den neuen Blinkerschalter.

    CU
    Jonni

  3. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #33
    Nö da bleibe ich bei meiner 07'er .

  4. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #34
    ....und das schlimmste,jetzt fangen die Bayern auch an mit TÜV-Klappe,äh verzeihung Auspuffklappe,zu arbeiten.Denn sonst bekommen sie das Geräusch überhauptnicht in denn Griff.

    Das Ding hat schon sooooo einen Bart in allen Japsen Foren.Doch die Weiß-Blauen versuchen sie immer noch als Soundsteigerungsklappe zu verkaufen.

  5. RAINI Gast

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    den neuen Blinkerschalter.

    CU
    Jonni
    Hätt glaubt das der noch so ist wie immer

  6. frank69 Gast

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von RAINI Beitrag anzeigen
    Hätt glaubt das der noch so ist wie immer
    Nö, den haben sie schon weggespart. Nur noch ein Schalter für das Blinken rechts und links. Hatten meine Japaner schon vor 25 Jahren, ist halt die preiswertere Lösung, die viele Fahrer besser finden. Die angeblich so komplizierte BMW Lösung wird in den Moppedpostillen schon ewig kritisiert.

    Ich habe mich sehr an die drei Schalter gewöhnt, ich finde sie sogar spitze. Wenn ich denn mal Auto fahre, schalte ich beim Rechtsblinken immer den Scheibenwischer ein...

    Frank

  7. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    #37
    "Steigerung der Motorleistung um fünf Prozent auf 81 kW (110 PS) bei 7.750 min–1 sowie des maximalen Drehmoments auf 120 Nm bei 6.000 min–1.

    · Steigerung der Maximaldrehzahl von 8.000 auf nun 8.500 min–1 und damit ein noch breiteres nutzbares Drehzahlband."


    Dafuer braucht man keine neue GS.Das kann man auch im "alten 1150er Schweineeimer" haben.

  8. RAINI Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Wenn ich denn mal Auto fahre, schalte ich beim Rechtsblinken immer den Scheibenwischer ein...

    Frank
    Na geh,bekommst eine gratis Fahrstunde von mir,dann klappts wieder mitn Blinker

  9. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    104

    Standard

    #39
    Kein ESA II ???

    Stefan

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Wie? Watt? NiGs mehr GS? Jetzt ne Suzi???
    Jau


 
Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schottland 2010 in Wort und Bild
    Von GS-Klaus im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 17:20
  2. r 1200gs bild
    Von krowa im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 13:31
  3. Mal ein Bild von meiner
    Von rabanser81 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 21:29