Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 220

1. Offizielles Bild 2010 GS

Erstellt von AmperTiger, 05.11.2009, 14:05 Uhr · 219 Antworten · 33.804 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    210

    Standard

    #51
    Moin Leute,

    Zwei Kommentare zum Thema:

    1.) Motorleistung:
    Ich habe jetzt jetzt eine Saison eine HP2 Sport bewegt. Vergesst mal die 133 PS bei über 8000 rpm, was an dem Ding sofort auf den ersten 400 Meter nach der Abholung in der BMW NL aufgefallen ist: der Motor drückt von unten raus das man unweigerlich anfängt zu grinsen. Der Hammer! Einen wesentlichen Anteil daran hat die Beatmung und die Auspuffklappe. Für GS/A Treiber die gerne zu zweit und voll beladen fahren ist das bestimmt ein Schritt voraus. Meine 2006er GS war eine Krücke dagegen.

    2.) Blinkerschalter
    Nach drei Jahren BMW kann ich mich immernoch nicht daran gewöhnen, das man DREI Schalter braucht um links und rechts blinken zu können. Ein Einziger den man einen Zentimeter nach links oder rechts schiebt reicht auch. Für alle die die alten drei Schalter so toll finden empfehle ich den Umrüstsatz auch für den PKW, ihr bekommt einen Hebel links und einen Hebel rechts an der Lenksäule zum Blinken und einen neben dem Radio um den Blinker wieder auszuschalten

    JA, ich oute mich jetzt: ich bin froh eine 2010er GSA zu bekommen.

    Gruß und schönes WoE

    GZ

  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #52
    Hier gibt es noch mehr Bilder der neuen GS zu sehen und Datenblätter sind auch dabei:

    http://www.r1200gs.de/r1200gs_2010.html

  3. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.528

    Standard

    #53
    Was noch keinem aufgefallen ist:

    Neue Anzüge gibt es anscheinend auch! Der schwarze mit den gelben Einsätzen gefällt mir gut, der graue mit den roten Ärmelbündchen aber auch!
    und der Enduro-Helm ist, wie es aussieht, auch etwas geändert.

    Alles in allem gibt's doch einiges Neues

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #54
    ich werde mich auf jeden Fall persönlich davon überzeugen, ob der DOHC Motor der für mich bessere ist, oder nicht.

    Die Optik, naja, die Köpfe der HP Spocht schauen besser aus, aber wenns hilft

    edit nach Durchsicht der Bilder: Och Mann, einen schwarzen Rahmen hätten sie doch bei der Gelegenheit anbieten können für die normale 12er

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Hier gibt es noch mehr Bilder der neuen GS zu sehen und Datenblätter sind auch dabei:

    http://www.r1200gs.de/r1200gs_2010.html

    Erstaunlich, es sind tatsächlich die besseren Instrumente/Schalter verbaut und nicht der Japanermist!

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, es sind tatsächlich die besseren Instrumente/Schalter verbaut und nicht der Japanermist!
    BMW hat in der F650GS auch ausschließlich den ''Japanermist'' verbaut
    Mir persönlich ist es echt scheixx egal wie die Blinker an und ausgehen, zurecht komme ich mit beiden, öfter mal ein anderes Moped fahren hält einen da flexibel

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, es sind tatsächlich die besseren Instrumente/Schalter verbaut und nicht der Japanermist!
    macht euch keine Hoffnungen Jungs, das sind Bilder von Vorserienmodellen und die Entscheidung für die neuen Schalter fiel danach.
    Tiger

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, es sind tatsächlich die besseren Instrumente/Schalter verbaut und nicht der Japanermist!
    was allerdings das Ding soll ... ? das teil haelt doch im gelaende keine 2 h aus.
    bin mal gespannt wann der erste das teil mit der ferse abtritt.



    wobei ... wenn ich mir ansehe wieviele 12er wirklich jemals ueber einen kleinen
    schotterweg rauskommen ...

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, es sind tatsächlich die besseren Instrumente/Schalter verbaut und nicht der Japanermist!
    Das kommt bestimmt bei der nächsten MÜ in 2 Jahren Weitere jetzige bedeutende Änderung: Öl wird jetzt HP2 Sport-typisch auf der rechten Seite nachgefüllt

    Grüße
    Steffen

  10. Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    402

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Hier gibt es noch mehr Bilder der neuen GS zu sehen und Datenblätter sind auch dabei:

    http://www.r1200gs.de/r1200gs_2010.html
    ...danke für den Link.
    Mein Gott ist die gelbe GSA häßlich - mit grauem Sattel - da ist mir doch meine weisse 07er Adv. viel lieber!
    Vielen Dank liebe BMW Entwickler das ihr seit der ersten 1200er Adv. nichts erstrebenswertes entwickelt habt. So brauche ich mich auch 2010 nicht ärgern, dass ich genau die nicht kaufen kann.
    Laßt euch Zeit. Und sollte die GS Detail-Entwicklung mit so viel Müll und China Teilen weiter gehen, gibt es ab 2011 ja noch die
    "Honda XLV 1200 Africa Four". Ich muß kein EX-Premium Marke fahren.


 
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schottland 2010 in Wort und Bild
    Von GS-Klaus im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 17:20
  2. r 1200gs bild
    Von krowa im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 13:31
  3. Mal ein Bild von meiner
    Von rabanser81 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 21:29