Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 220

1. Offizielles Bild 2010 GS

Erstellt von AmperTiger, 05.11.2009, 14:05 Uhr · 219 Antworten · 33.917 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist es echt scheixx egal wie die Blinker an und ausgehen, zurecht komme ich mit beiden, öfter mal ein anderes Moped fahren hält einen da flexibel
    Da hast Du halt dem durchschnittlichen BMW-Fahrer 2 Dinge voraus: Er ist deutlich über 50 UND fährt seit gefühlten 250 Jahren ausschließlich BMW - und wenn sich da ein Schalter verändert hat er ein Problem - aber wahrscheinlich bieten sie in Hechlingen näxtes Jahr einen Tag Blinkertraining an

  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    was allerdings das Ding soll ... ? das teil haelt doch im gelaende keine 2 h aus.
    bin mal gespannt wann der erste das teil mit der ferse abtritt.



    wobei ... wenn ich mir ansehe wieviele 12er wirklich jemals ueber einen kleinen
    schotterweg rauskommen ...

    Bei Yamaha nennt man das Exup!
    Noch mehr Geraffel, dass kaputt gehen kann
    Da werden TT oder Wunderlich bestimmt bald nen Geraffel-Schutz im Angebot haben!

  3. Wogenwolf Gast

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    BMW hat in der F650GS auch ausschließlich den ''Japanermist'' verbaut
    Mir persönlich ist es echt scheixx egal wie die Blinker an und ausgehen, zurecht komme ich mit beiden, öfter mal ein anderes Moped fahren hält einen da flexibel

    Mit Verrätern rede ich eigentlich nicht
    Ich mag die "alten" Blinkerschalter und möchte sie nicht mehr missen.
    Der BMW-Fahrer ansich ist nun mal eine konservative Socke!
    So. Und nu??

  4. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    was allerdings das Ding soll ... ? das teil haelt doch im gelaende keine 2 h aus. bin mal gespannt wann der erste das teil mit der ferse abtritt...
    Wieso Gelände ???
    Du vergisst, dass sich die Unverbesserlichen doch im ersten Jahr fast ausschleißlich auf dem Weg von zu Hause zum bewegen werden ... eine Rückrufaktion wird (wie immer) der nächsten folgen.

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    macht euch keine Hoffnungen Jungs, das sind Bilder von Vorserienmodellen und die Entscheidung für die neuen Schalter fiel danach.
    Tiger
    Logisch wären ja die neuen hochgelobten Schalter.
    Wahrscheinlich hast Du recht

  6. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #66
    Kann nur sagen:

    Bin mit meiner sauzufrieden



    Und es ist die Farbe, die mir auf Anhieb gefallen hat

  7. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    was allerdings das Ding soll ... ? das teil haelt doch im gelaende keine 2 h aus.
    bin mal gespannt wann der erste das teil mit der ferse abtritt.



    wobei ... wenn ich mir ansehe wieviele 12er wirklich jemals ueber einen kleinen
    schotterweg rauskommen ...
    Das Teil is wohl was für die, die sich eh einen anderen Topf drauf machen, um einen anderen Sound zu haben (wenns eben Not tut). Egal wie es mit der Leistung aussieht (lt. Test haben ja viele ein Leistungsdefizit). Ein Wechsel ist jetzt wohl nicht mehr nötig.

    Auf jeden Fall ein Teil mehr für die Garantie. Oder es gibt dann beim Wundersamen und TT ein Abdeckerle mehr

    Frag mich nur, war die eine dann einen "Akrapovic" drauf hat



    Und fürs Gelände is mir die GS eh zu schwer. Ich fahre sie, wie die anderen 92dreiviertel% der GS-Fahrer auch, nur auf der Straße. Und es macht Spaß

  8. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard schalter

    #68
    moin

    also laut den offiziellen pdf´s in english hat nur die rt neue schalter.
    im text der gs steht davon nichts

    http://www.motorcycledaily.com/05nov...introduces.htm

    unter dem bild sind die links zu den pdf

    lg klaus

  9. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ein Teil mehr für die Garantie.
    Ich glaube ich nicht, das dies ein Garantiekandidat ist. Das funzt anderswo ohne Probleme. Es sei denn die haben das beim Hersteller der Ringantenne eingekauft.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von kmueller_gs12 Beitrag anzeigen
    moin
    also laut den offiziellen pdf´s in english hat nur die rt neue schalter.
    im text der gs steht davon nichts
    klasse, die GS-fahrer also noch konservativer als die RT-fahrer? wer hätte das gedacht


 
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schottland 2010 in Wort und Bild
    Von GS-Klaus im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 17:20
  2. r 1200gs bild
    Von krowa im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 13:31
  3. Mal ein Bild von meiner
    Von rabanser81 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 21:29